blue_rose1983 Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Hallo liebe Foris, Ich hätt da gern ma ein Problem;-) Spaß beiseite,unsre Katerchen sind jetz einhalbes JAhr alt.Einer von den beiden Herren fängt seit zwei Tagen an erst mit den Vorderpfötchen sowas wie Milchtreten zu machen und dann aber hinten zu juckeln. Und zwar alles was irgendweie eine Decke ist. Blöderweise hinterlässt er dabei auch Spuren. Also was tun? Jetzt schon kastrieren? Betreffender Kater ist 7 Monate. Danke für euren Rat und liebe Grüße Sabrina :koppkratz: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 21, 2008 Share Posted February 21, 2008 Hallo Sabrina, Er ist 7 Monate und du hast zwei Kater.Ich würde beide Kastrieren lassen, bevor der andere auch noch Anfängt sein Revier zu Markieren. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue_rose1983 Posted February 22, 2008 Author Share Posted February 22, 2008 HAllo Mandy, HAb grade den Termin beim TA ausgemacht, Danke schön :mx46: liebe Grüße Sabrina Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJ DsC Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 Hi Auch kastrierte Kater juckeln. Das macht unser "Dicker" (Hauskater) und der Maine Coon. Aber es hinterläßt keine Gerüche. Bei uns gibt es schon ne " F :ichsagnix: "-Decke. Die kommt dann einfach mit in die Wäsche, wen die zugehaart ist. Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted October 24, 2008 Share Posted October 24, 2008 Ja ich glaube auch, dass man das dadurch nicht "abstellen" kann. Unsere damalige Hauskatze hat das ihr ganzes Leben (leider nur 7 Jahre) lang gemacht. Die Decken mussten wirklich schon ganz schön unter ihr leiden... "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts