Jump to content

Bei uns gibts ein bald ein neues Familienmitglied

lissa
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits, ich bin schon so aufgeregt und muss das mal loswerden! :mx46:

Wir kriegen bald unsere 2. Ragdollmiez und ich freu mich schon rieeesig!

Es wird ein blue-mitted Mädchen sein und wir können sie Oster aus der Schweiz abholen. :jubel:

Wenn wir wieder da sind, gibt natürlich gleich die ersten Bilder!

Bis dahin

Liebe Grüße von Lissa

Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Hallo Lissa,

dann wünsche ich dir viel Spaß an der Vorfreude, wenn es nach meinem Mann ginge wäre wir wegen überfüllung geschlossen.

Gruß Petra :jubel:

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

uiuiui blue mitted. sehr schön, freu mich schon auf bilder (:
'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6

Hallo lissa,

das freut mich sehr für Dich, eine zweite Ragdoll zu holen, ist eine klasse Idee :jubel: :jubel: :jubel: Wünsche Euch viel Spaß und alles Gute mit Deinen Lieblingen!

Vielen lieben Dank....

Heute sind es noch genau 22 Tage :jubel:

Liebe Grüße Lissa und die Vierbeiner

Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Hallo lisa,

freue mich mit Dir. Auch ich werde mitte April meine zweite Raggi holen. Freue mich vor allem für meine kleine Amy das sie dann einen gleichwertigen Spielgefährten hat. Gruß Sandra

Hey, das ist ja super! Hoffe, du stellst dann auch gleich Bilder ein. Welche Farbe wird denn dein Miezlein haben?

Gruß

Lissa

(Cleveland Amory)

Hallo,

der kleine Mann ist seal bicolour. Freue mich auch schon sehr nur leider vergeht die Zeit so langsam. Werde dann ganz sicher auch mal Fotos von meinen beiden reinstellen.Wenn du deine Miezi abholst mußt du ja auch sehr weit fahren so wie ich. Willst du sie denn vorher schon einmal besuchen fahren?

Gruß Sandra