alte Katze wird immer dünner
-
Similar Topics
-
Katze wühlt immer bis zum Boden
Hallo Katzenfreunde! Bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat für eine meiner Ragdolls. Sie buddelt im Katzenklo immer, selbst bei 10 cm Einstreu und mehr, bis auf den Boden der Toilette und verrichtet dann ihr Geschäft. Anschließend wird wieder schön zugebuddelt, aber zum sauber machen ist das ein Elend! Die Streu klebt mit dem Urin am Boden fest und ich muss das Klo ständig auswaschen. Verwenden Thomas Katzenstreu, ein anderes wurde auch schon versucht, war aber das Gleiche. Gibt es d -
Question: Notfall 7 Wochen alte Welpe frisst nicht mehr!
Hallo, wir haben seit 1,5 Wochen 2 kleine Ragdolls. Wir haben sie bei einer Züchterin gekauft, dass der kleine Kater Simba zu dünn ist haben wir schon dort festgestellt. Da sich seine Mutter um 2 Würfe gekümmert hat, dachten wir uns dass wir das schon hinbekommen. Auch bekamen wir die kleinen schon mit 7Wochen, da die Mutter sie abgestossen hat und die Züchterin sich nicht um alle 9 Kitten kümmern konnte oder wollte.. Simba hat die ersten 4 Tage sein gewohntes Futter normal gegessen, wenn -
Kater erbricht seit gestern Abend immer mal wieder
Hallo, mache mir sorgen um meinen Kater. Titus hat gestern Abend massiv erbrochen. ein kleiner teil anverdautes futter und sehr viel flüssiges (ich nehme an es war Magensaft). heute früh hat er schon 2 mal erbrochen jeweils nur flüssiges gelbliches Sekret. Er hat heute bisher auch noch nichts gefressen oder getrunken. Mag keine leckerchen..... liegt in kleiner geduckter Haltung. Bauch ist weich, Tempt. bei 38.31°C, kot weich (leicht ins breiige gehend, aber das hat er öfter mal; ist futter -
"Alle guten Dinge sind drei" oder "Drei sind immer einer zuviel"?
Hallo ihr Lieben, erstmal entschuldigt, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Nun sind wir wieder da, und gleich mit einer wichtigten Frage: Soll ich es wagen und eine dritte Katze (bzw. genauer gesagt einen zweiten Kater) zu uns holen? Hintergrund: Bonnie (fast 5) und Merlin (fast 2) haben sich anfangs zwar gut verstanden, je älter Merlin wurde, wurde jedoch deutlich, dass sie nie wirklich ein "Team" waren: sie kuscheln nur sehr selten miteinander; wenn er spielen möchte, fühlin Behaviour
-
Mein Kater schleckt immer Zeitschriften
Liebes Ärzteteam, mein 1 1/2 jähriger Kater schleckt bei jeder Gelegenheit Zeitschriften ab. Könnte das auf einen Mangel hinweisen? Oder ist das nur eine Eigenart? Ich füttere eigentlich gutes Futter Catz Finefood, Mac´s, Grau, Miamor, usw. Vielen Dank schon mal, liebe Grüße Martina Pohl
-
Recommended Posts