Jump to content

So unterschiedlich im Character

thesan
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne und ruhige Osterfeiertage :-).

Ich konnte jetzt an Ostern feststellen, wie Unterschiedlich Kimmie und Benji doch vom Character sind.

Naja wir hatten am O-Montag zum Brunch geladen und Benji war hat sich die ganze Zeit im Schlafzimmer in der hintersten Ecke von Schrank versteckt (und das obwohl alle ihn mal sehen wollten).

Kimmie hingegen können es nicht genug Leute sein, die um ihn rum sind.

Auch von meiner kleinen Nichte läßt er sich gnadenlos durch die Gegend tragen, wogeben Benji flüchtet, wenn er sie nur hört.

Ich bin zwischendurch immer mal wieder ins Schlafzimmer um Benji zu trösten (er kam auch nur wenn er mich hörte und verschwand direkt wieder, wenn noch jmd ins Zimmer kam).

Wobei ich sagen muss, als meine Eltern bei uns waren (jetzt war es die Seite von meinem Menne), da blieb Benji im Wohnzimmer. Auch wenn der Freund von meinem Menne zum Fusball kommt haut Benji nicht ab.

Vielleicht waren es Benji ja auch einfach nur zuviele fremde Gesichter aufeinmal.

Auf alle Fälle hat er sich erst rausgetraut, nachdem alle weg waren, wogeben Kimmie sich seinen Platz auf dem überfüllten Sofa einfach gesucht hat und sich zahlreiche Streicheleinheiten abgeholt hat.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

LG

Natascha

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig

(Jenny de Vries)

Oh ja Natascha sogar sehr oft.

Garibaldi ist eigentlich immer derjenige der als erster den Fressnapf belegt, Sir Francis übt sich dann in Zurückhaltung und wartet geduldig.

Sobald es ans Spielen geht ist Garibaldi kaum zu bremsen, Sir Francis hat die Ruhe weg.

Aber: Beim TA traut sich Garibaldi kaum aus dem Transportkäfig, Sir Francis ist da schon freudig am erkunden.

Kommt Besuch ist Sir Francis der erste der den "Fremden" an der Hose schnuppert und seinen Kopf in deren Schuhen vergräbt (wenn sie ausgezogen sind).

Garibaldi glaubt sich in Sicherheit wenn er sich unterm Bett versteckt, doch der Besuch lässt sich davon nicht abhalten ihn einzufangen.

Zuhause ist Garibaldi der Chef solange er weiss das nur wir da sind. Kommen Fremde zieht er den Schwanz ein wogegen Sir Francis der geselligere ist.

So verschieden sind die Wesen der beiden, sorgen sie doch immer wieder für neue Ueberraschungen

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Hey,

na unsere damaligen waren auch so verschieden: Polly hat Fremde begrüßt (schnurren, kuscheln... :streicheln:) , Daisy war sofort unterm Bett... :kreisch:

Unser Blacky knurrt die Nachbarn an :aargh: ( durch die Tür) , meine Eltern hat er freudig begrüßt und kam kuscheln... :streicheln:

Versteh einer die Fellnasen...?!? :keineahnung:

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

huhu,

genau das finde ich auch immer so faszinierend. Wenn jemand neues kommt sind beide erst mal vorsichtig. Unser Coffee sagt einem immer wann er schmusen will und wann nicht und auf dem Schoß sitzen mag er gar nicht. Er ist mehr der gemütliche,ich würde fast schon faule sagen ;-).

Und Mufin ist immer am rennen und Spielen.Total unterscheidlich und verstehen sich doch super. Wir haben letztens so gelacht weil es ein ganz klarer Fall von wie der Herr sos Gescherr ist :lol: