Autofahren: Ein echtes Problem...
-
Similar Topics
-
Question: Frage bzw. Problem
Hallo... so - wie bei meiner Vorstellung schon gesagt/geschrieben also folgendes Problem... Mein Ragdoll-Kater Ole (super-süßer Schatz) :-).. schläft abends im Flur unter der Treppe. Diesen Platz hat er sich selber ausgesucht. Der andere Kater (Nils) schläft bei uns im Bett auf seiner Decke. Ole kommt nur stundenweise ins Bett.. dann geht er wieder raus in den Flur. Und hier ist das Problem: Im Laufe der Nacht fängt Ole an zu jammern - ich kann es garnicht beschreiben.. es ist so ein gackern -
Question: Problem mit ner offenen Treppe
Hallo an Alle, wir bekommen ja nun Mitte Mai unseren kleinen 12 Wochen alten Ragdollkater. Nun meine Frage: Wir haben im Haus nach oben eine offene Buchenholztreppe ( mit aufgeklebten Teppichstufen ). Mein Problem ist, da ja die Kellertreppe gleich darunter ist, was soll ich machen: Treppenstufen einzeln mit Netz sichern oder Treppe so lassen und schauen und auf Kater vertrauen. Könnt mir das nie verzeihen, wenn was passiert bis runter in den Keller. Puh, darf garnet daran denken.Denn z. -
Augen Problem
Hallo , seit heute morgen sieht das Auge meine Rory gar nicht gut aus ! Sie kneift es zu und möchte nicht das man es anfast . Ich habe es mir dann mal im licht angeguckt ,ich glaube sie hat einen Stich oder eine gehauen bekommen .Es ist leicht milchig und fast kaum noch blau ,so gelb ,grün ,bau ...ganz komisch ???? Ich habe gleich beim tierarzt angerufen und wir können heute mittag um eins vorbeikommen ...puh ...bin ganz schön fertig und sie tut mir sehr leid .... Ich hoffe es ist nichts sin Augen
-
Problem nach 4 Jahren behoben
Hallo Foris, das muss ich jetzt einfach mal erzählen. Ich habe meinen Raggi seit 3,5 Jahren und er war 1,5 Jahre als er zu mir kam. Sein Problem war, er hatte ständig Durchfall. Mehrere Tierarztbesuche konnten sein Problem nicht lösen. Jede noch so kleine Änderung im Futter oder ein Leckerlie zuviel und es ging noch schlimmer los. Bei Nassfutter war es besonders schlimm. Jetzt hat mir eine befreundete TÄ ein Mittel zur Entkrampfung gegeben, was eigentlich gespritzt wird und ich habe es ihm eiin Verdauung
-
Recommended Posts