Unsere Neuen
-
Similar Topics
-
Gesellschaft für unsere Susi
Hallo ihr Lieben, seit 15 Monaten haben wir ein Ragdoll-Mädchen. Wir haben sie alleine bekommen mit der Info "sie hat sich auch von ihren Geschwistern abgewendet". Somit dachten wir es wäre vlt. einfacher sie alleine zu halten. (Bitte spart euch Sätze wie "Tierquäler" o.ä., abgesehen von einem Gleichgesinnten hat sie hier ein sehr schönes Leben). Dass es eine Ragdoll ist, wurde uns auch erst von der Ärzti gesagt (ich hatte zuvor nie von der Rasse gehört). So langsam aber sicher sind -
Wie schlau sind unsere Katzen?
hallo zusammen! Hätt mal eine Frage an alle, die schon länger stolze Raggie-Besitzer sind.... Sind usnere Katzen schlau genug, um zu unterscheiden, dass sie bei mir was dürfen, was mein Mann wenn er daheim ist nicht duldet? konkret: Mein Mann will keine Katzen im Bett. Allerdings wenn er um 5 uhr ins Büro fährt find ich es schön, wenn sich mein Mauz zu mir ins Bettchen kuschelt. Wird er lernen können, dass er nciht ins bett darf wenn mein Mann daheim ist und schon wenn ich in der früh ain Behaviour
-
unsere Katzen sind wild nach trockenem Brot - ist das ok ???
Hi, unsere beiden Racker sind momentan auf einem seltsamen "Trip", sie sind wie wild hinter getrockneten Brotscheiben her die eigentlich unsere Tochter für ihren sonnabendlichen Ausflug zum Reitplatz als Pferdeleckerli vorgesehen hat. Aber denkste, die Halbwüchsigen Abby und Gibbs sitzen lieber knurpsend damit in der Küche und finden diese Art von Leckerli fast so toll wie Käserollis. Vielleicht mögen sie es ja auch als etwas zum Knabbern wegen des Zahnwechsels ??? Interessieren würde -
Hier mal unsere tierischen Mitbewohner
Soooo hier mal ein paar neue Fotos von Gizmo und von Muffin dem Wald und Wiesenkater meiner Mitbewohnerin Er hat sich super eingelebt, ist ein totaler Schmusebär und hat Antia mehr oder weniger im Griff, mitlerweile liegen sie auch zu Zweit bei mir im Bett und Antia kann den Trieb den Kater zu jagen gut unterdrücken...bin echt stolz auf die Süße. So aber nun zu den Fotos. Zuerst Gizmo....ich liebe diesen Kater http://img21.imageshack.us/img21/9968/gizmo01.png Uploaded with ImageSha -
Krankenversicherung für unsere Katzies-Sinnvoll?
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage: Was haltet ihr von Krankenversicherungen für Haustiere? Ist jemand von euch dort versichert? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder was dazu von anderen gehört? Wird das von allen Tierärzten akzeptiert, oder gibt es ausnahmen? Oder gibts da einen Haken? Bin von den ganzen Angeboten im Netz total reizüberflutet!!! :fahne: Bin gespannt auf eure Antworten.... LG Nadine
-
Recommended Posts