Bozita
-
Similar Topics
-
Bozita 93% Fleisch
Kennt jemand das NaFU von Bozita? Habe es aus der Katzenbotique angebliche 93% Fleisch. Leider frisst meine Bella kein Grau und AlmoNature Bozita hingegen haut sie nur so weg. Mir kommt es halt nur sehr günstig vor 370g kosten 1,49 in der der sonst so Teuren Katzenbotique. Aber vieleicht sind meine bedenke ja völlig unbegründetin Wet food
-
Bozita Tetra Pack
Hi, sagt mal füttert von euch auch noch wer die Bozita Tetra Pack´s? Denn mir kommt vor, dass meine Katzen das Futter neuerdings nicht mehr so gut vertragen und auch der Kot mächtig davon stinkt????? Ich fütter auch noch Grau, Mac´s und Sha 200g Dosen. Aber mir kommt immer vor das das Grau und Mac´s zwar gefressen wir aber nicht wirklich schmeckt. Und ein Kater braucht bei diesen zwei Sorten auch immer etwas Trofu reingemischt, dass er es frisst. lg Martinain Wet food
-
Bozita Nassfutter und Erfahrung damit
Hi :jubel:, ich füttere meinen zwei kleine Kitten -15 Wochen- neben Sanabell Kitten (hatten die beim Züchter bekommen) das Nassfutter von Bozita. Das sind die Häppchen mit Gele wo 375 g drin sind und das, wie ich finde, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. So weit ich weiß ist da nichts schlimmes im Futter wie in den ganzen üblen Sachen im Supermarkt (Soja usw.). Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Futter und ob es auch richtig gut ist speziell für die Bedürfnisse der Ragdolls? Din Wet food
-
Recommended Posts