Jump to content

Kratzbaum

Kira-Sophia
 Share

Recommended Posts

Hey,

also mein Blacky hat 2 Kratzbäume...einem im SZ, einen im WZ...

Der im WZ ist deckenhoch. Wenn Blacky auf dem liegt, ist es sein "Revier", wenn ich ihn dann anfasse, krallt er nach mir.

Im SZ ist der Kratzbaum ist halbhoch, da ist es ihm relativ egal, wer ihn anfaßt.

Dieser KB gehörte vorher meiner verstorbenen Daisy. ;(

Wir reagieren entsprechend, wenn er uns "angreift" mit "nein " ,aua"....

Ansonsten ist Blacky die totale Schmusebacke.... :streicheln:

machen wir was falsch??? Unsere Mädels damals haben uns an ihren KB geduldet....

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Profeline Kratzbaum

Wir haben einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Kratzbaum Das ist der 2. Baum  wir haben noch eine zusätzliche Kratztonne.    Wir bekommen im September einen Neuzugang 

in Kratzbaum

• Suche hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum

Mein alter Kratzbaum gibt den Geist auf, hat Jemand einen Tipp wo ich einen hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum für meinen Senior kaufen kann?   Es soll ein niedriger Baum sein, da mein Senior nicht mehr all so hoch klettern kann und es im Alter ja nicht besser wird.  

in Kratzbaum

• Kratzbaum von Kratzbaumwelt24

Hallo,   es gibt ja eine ganze Anzahl von Kratzbaumherstellern und ich ich stand vor 4 Wochen vor dem Problem mich für einen zu entscheiden. Lange im Internet gesucht bis ich auf diese Seite stieß: kratzbaumwelt24.de Ich war sofort angetan von der Seite und den Bildern die ich dort sah. Habe mir dann ein Modell ausgesucht,es ist einer in "Mittel" geworden. Dann habe ich mit kratzbaumwelt24.de gemailt und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt...ich konnte mir individuell meinen Kratzbaum ba

in Kratzbaum

• Unser 1. Kratzbaum von Cat on, der Corbeille

Leider kriege ich die Bilder vom iMac nicht geladen. Verdammte Technik....aber ich bleibe am Ball. Corbeille Design Kratzbaum WWW.CAT-ON.COM Elegant & stilvoll wirkt der Design Kratzbaum Corbeille aus der Berliner Manufaktur für Kratzbäume cat-on. Hochwertige Verarbeitung,...  

in Kratzbaum

• Regal in Kratzbaum integrieren? Was meint ihr?

Moin moin erstmal!   Wir, also mein Fräulein und ich holen übernächste Woche unsere zwei Ragdollkater (5 Monate alt) ab. Die meisten Vorkehrungen sind getroffen und die beiden könnten auch schon fast einziehen, doch nun fehlt noch ein Kratzbaum. Da haben wir uns gedacht das wir uns etwas selber bauen. Werkzeug ist auf jedenfall genug vorhanden, nun fehlen noch ein paar kleinigkeiten die vorab zu erledigen wären.   Wie dick sollte der Stamm inkl. Sisal idealerweise sein und welches Sisal

in Kratzbaum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.