Jump to content

Lieblingsplatz

Guest cocoly
 Share

Recommended Posts

Guest cocoly

Hallo Ihr Lieben, :mx46:

da schafft man für sein Kätzchen viele wunderschöne Kuschelplätze, damit es auch ja bequem und kuschelig liegt und dann..... :ichsagnix:

Hier die Fotos von Cubas Lieblingsplatz, der auch farblich sehr schön in mein Wohnzimmer paßt :genau:

PICT0025-.jpg

PICT0055-.jpg

PICT0056-.jpg

:zustimm: ja, das kenn ich!

Meine liegen am liebsten im Flur auf dem Schuhabtreter. Als ich das bemerkt habe, habe ich dort ein Kuschelkörbchen hingelegt - aber nööööööööööö..... man liegt daneben - nun zwischen den Schuhen, die da manchmal zum abtrocknen stehen! :naenae: und schon war ich abgeschrieben mit meinem tollen Körbchen!

Viel Spaß weiterhin mit deinen Raggys

LG

Lissa

Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Guest cocoly

Hi Juliane,

also zum schlafen kommt er zumindest nachts noch brav ins Bett, aber tagsüber schläft er auch schonmal in "seiner" Schüssel :ichsagnix:

Hallo cocoly,

lach, ich habe auch so einen blauen Putzeimer und da quetscht sich unser Hugo auch immer rein. Je kleiner und enger, desto besser :zwinkern:

Ich hab Euch alle mal in "Katzentalk" verschoben, das ganze hatte so wenig mit NaFu zu tun ;)

Aber ich glaube ja langsam, ich muss gar kein Katzenbettchen kaufen - irgendwie nutzen die wenigen Katzen das nach der Kittenzeit noch, oder?

haaach, cuba ist so toll. mein schwiegersohn :lol: :D
'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6

Logisch liegts an der Farbe. Passt eben am besten zu den Augen und das scheinen sie zu wissen.

LG Helga

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Guest cocoly

:lol: ich glaubs auch langsam....es muß die blaue Farbe sein, aber hauptsache unsere kleinen Racker fühlen sich wohl

Und an alle die noch keine Katze haben....ich denke jeder von uns hat ein ganz tolles Schlafkörbchen rumstehen....aber die Katzen interessieren sich nicht dafür :ichsagnix:....also das kann man sich fast sparen.

Dank übrigens für das Verschieben in den Katzentalk, ich war gerade beim Naßfutter unterwegs und hab dann das Thema gestartet....so kam es zum Naßfutter :keineahnung:

Wünsch Euch allen ein "blaues" Wochenende

Hey,

ODER es liegt am Geschlecht...Blacky ist ja ein Kater....vielleicht mögens die Mädels ja ROSA ???????????? :lol: :lol: :lol: :guteidee: :weissnich:

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Guest cocoly
:lol:.... :guteidee: das ist ja lustig, also liebe Kätzinnen Besizter.....sitzen die Mädels jetzt in rosa Schüsseln, Eimern oder Körben?

:lol:

ne ne, das liegt nicht an der Farbe.

Wir sind es doch die das Blau so mögen, den Katzen ist die Farbe doch egal, es ist nur wichtig das man sich gut reinkuscheln kann.

Ich habe zwar auch so eine blaue Schüssel die zum Schlafplatz umfunktioniert wurde, aber jede andere Farbe ist ihnen auch willkommen.

Seht selbst:

bild-577.jpg

bild-579.jpg

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Guest cocoly
:lol:....ja ein Blumenkasten ist auch nicht schlecht.....den hat meiner noch nicht entdeckt....mal sehen wie lange das dauert.

• 2 weeks later...
Guest cocoly

Dann nimmt doch mein Neuzugang direkt die "Marotten" von Cuba an..... :kreisch:

so haben die beiden ihren Sonntag auf dem Balkon verbracht....Romeo die große Schüssel, weil er ist ja noch klein und Cuba die Kleine Schüssel, weil er ist ja schon größer :ichsagnix:

27-04-08_1326.jpg