Guest cocoly Posted April 10, 2008 Share Posted April 10, 2008 Hallo Ihr Lieben, :mx46: da schafft man für sein Kätzchen viele wunderschöne Kuschelplätze, damit es auch ja bequem und kuschelig liegt und dann..... :ichsagnix: Hier die Fotos von Cubas Lieblingsplatz, der auch farblich sehr schön in mein Wohnzimmer paßt :genau: Link to comment Share on other sites More sharing options...
lissa Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 :zustimm: ja, das kenn ich! Meine liegen am liebsten im Flur auf dem Schuhabtreter. Als ich das bemerkt habe, habe ich dort ein Kuschelkörbchen hingelegt - aber nööööööööööö..... man liegt daneben - nun zwischen den Schuhen, die da manchmal zum abtrocknen stehen! :naenae: und schon war ich abgeschrieben mit meinem tollen Körbchen! Viel Spaß weiterhin mit deinen Raggys LG Lissa Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands. (Cleveland Amory) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Ja unser Kätzchen haben schon ihren eigenen Kopf! LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliane Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Ach coco, das ist ja total süß :o)) Schläft er auch in der Position?? Liebe Grüße Juliane :o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Hallo cocoly, Lach,total Süße aber so sind unsere Lieblinge. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Hi Juliane, also zum schlafen kommt er zumindest nachts noch brav ins Bett, aber tagsüber schläft er auch schonmal in "seiner" Schüssel :ichsagnix: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Hallo cocoly, lach, ich habe auch so einen blauen Putzeimer und da quetscht sich unser Hugo auch immer rein. Je kleiner und enger, desto besser :zwinkern: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Vielleicht mögen ja die Ragdolls blaue Plastikeimer und Schüssel :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Ich hab Euch alle mal in "Katzentalk" verschoben, das ganze hatte so wenig mit NaFu zu tun Aber ich glaube ja langsam, ich muss gar kein Katzenbettchen kaufen - irgendwie nutzen die wenigen Katzen das nach der Kittenzeit noch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
miumiu Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 haaach, cuba ist so toll. mein schwiegersohn :lol: 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Hey, es liegt an der FARBE.....!!! http://img249.imageshack.us/img249/3517/pict0048gh9.jpg LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 Logisch liegts an der Farbe. Passt eben am besten zu den Augen und das scheinen sie zu wissen. LG Helga LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 :lol: ich glaubs auch langsam....es muß die blaue Farbe sein, aber hauptsache unsere kleinen Racker fühlen sich wohl Und an alle die noch keine Katze haben....ich denke jeder von uns hat ein ganz tolles Schlafkörbchen rumstehen....aber die Katzen interessieren sich nicht dafür :ichsagnix:....also das kann man sich fast sparen. Dank übrigens für das Verschieben in den Katzentalk, ich war gerade beim Naßfutter unterwegs und hab dann das Thema gestartet....so kam es zum Naßfutter :keineahnung: Wünsch Euch allen ein "blaues" Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heike Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 Es muss an der Farbe liegen ..... http://img175.imageshack.us/img175/7572/katzen006ls8.th.jpg[/img][/url][/img] Liebe Grüße Heike mit der Kater-WG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 Hey, ODER es liegt am Geschlecht...Blacky ist ja ein Kater....vielleicht mögens die Mädels ja ROSA ???????????? :lol: :lol: :lol: :guteidee: :weissnich: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 :lol:.... :guteidee: das ist ja lustig, also liebe Kätzinnen Besizter.....sitzen die Mädels jetzt in rosa Schüsseln, Eimern oder Körben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted April 15, 2008 Share Posted April 15, 2008 :lol: ne ne, das liegt nicht an der Farbe. Wir sind es doch die das Blau so mögen, den Katzen ist die Farbe doch egal, es ist nur wichtig das man sich gut reinkuscheln kann. Ich habe zwar auch so eine blaue Schüssel die zum Schlafplatz umfunktioniert wurde, aber jede andere Farbe ist ihnen auch willkommen. Seht selbst: Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted April 15, 2008 Share Posted April 15, 2008 :lol:....ja ein Blumenkasten ist auch nicht schlecht.....den hat meiner noch nicht entdeckt....mal sehen wie lange das dauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted April 28, 2008 Share Posted April 28, 2008 Dann nimmt doch mein Neuzugang direkt die "Marotten" von Cuba an..... :kreisch: so haben die beiden ihren Sonntag auf dem Balkon verbracht....Romeo die große Schüssel, weil er ist ja noch klein und Cuba die Kleine Schüssel, weil er ist ja schon größer :ichsagnix: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted April 29, 2008 Share Posted April 29, 2008 hey, oh wie süß Deine Beiden!!!!!!!!!! Übrigens, lila Wäschekörbe sind auch okay....jedenfalls für Blacky....http://img132.imageshack.us/img132/1050/pict0071editedef4.jpg http://img132.imageshack.us/img132/1050/pict0071editedef4.c53a8f9c43.jpg LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts