Krankenversicherung für Tiere
-
Similar Topics
-
Katzen Krankenversicherung sinnvoll oder nicht?
Katzenkrankenversicherungen sind eine gute Möglichkeit, sich vor unerwarteten Kosten zu schützen, wenn dein Haustier krank wird. Obwohl es nützlich sein kann, eine Katzenkrankenversicherung zu haben, ist es wichtig zu verstehen, was sie zu bieten hat, und ob sie für dich und dein Haustier sinnvoll ist. Pro Einer der größten Vorteile einer Katzenkrankenversicherung ist, dass sie dir helfen kann, unerwartete Kosten zu minimieren. Wenn dein Tier plötzlich krank wird oder eine Operation be -
Erste-Hilfe für Tiere?
Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich letztens gefragt ob es eigentlich auch Erste-Hilfe-Maßnahmen für Katzen bzw. für Tiere gibt und was man in einem Notfall eigentlich für sein Tier unternehmen kann und sollte. Glücklicherweise ist mir das bei meiner Katze bisher erspart geblieben, aber man weiß ja nie ob es mal so weit kommt. Dann wäre ich lieber auf so etwas vorbereitet. Kennt ihr euch mit Erste-Hilfe für Tiere aus? Wenn ja, wäre es schön wenn ihr hier euer Know-How mit mir und der C -
Habt ihr noch andere Katzen bzw. Tiere ausser Ragdoll?
Was habt ihn noch außer Ragdolls? Mal noch eine kleine Umfrage dazu. (Mehrfachauswahl möglich) -
Krankenversicherung für unsere Katzies-Sinnvoll?
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage: Was haltet ihr von Krankenversicherungen für Haustiere? Ist jemand von euch dort versichert? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder was dazu von anderen gehört? Wird das von allen Tierärzten akzeptiert, oder gibt es ausnahmen? Oder gibts da einen Haken? Bin von den ganzen Angeboten im Netz total reizüberflutet!!! :fahne: Bin gespannt auf eure Antworten.... LG Nadine -
Tiere in Not!
Hallo ihr Lieben, Mich würde mal Interessieren wie ihr über das Thema Spenden denkt! Frau A setzt sich ein für Katzen in Not.Nach einer Zeit sind es 60 Tiere die sie Aufgenommen hat und Liebevoll betreut und versorgt. Frau A merkt schnell das die Kosten Futter wie Arztkosten Überhand nehmen.Tierheime sind überfüllt um ein paar Katzen dort hinzugeben. Jeder weiss was in Tierheimen los ist. Würdet ihr helfen bei einen Aufruf, Spenden oder auch ein Packet Futter Verschicken!in Tiere in Not
-
Recommended Posts