Hostilic Porta 21
-
Similar Topics
-
TF: Porta 21 Feline finest adult sensible - ohne Getreide
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne Eure Meinung zu einem TF von Porta 21 erfahren. Es heißt „Porta 21 Feline finest adult sensible - ohne Getreide“. Ich fand, es hörte sich gut an (die Zusammensetzung) und habe es besorgt. Die Pelztiger fressen es mit Begeisterung. Ich gebe es ihnen aber eher wie Leckerlis. Was meint Ihr dazu ? Ist es irgendwie doch nicht so toll ? :keineahnung: Vorher gab es hier an TF das von Royal Canin für Kitten (36) und von Almo Nature holistic croquettesin Dry food
-
Porta Pine Premium Cat Litter
Ich habe sie suchfunktion verwendete, aber nichts gefunden über das Streu. sollte es doch was geben tut es mir leid. :fahne: Ich habe heute ein Paket von schulze bekommen mit ganz viel Proben und infos. Und da hab ich das Porta Pinienholz streu entdeckt. nicht ganz günstig, aber ließt sich gut. Wer echt interessiert. Allerdings hatte ich eine Zeit Cats best Öko plus und das haben meine beiden am fell in der ganzen Wohnung verteilt. Das war echt überalle. So toll wie es ist vom Gewicht, v -
Porta 21 = Alleinfuttermittel?
:mx46: Mal wieder zwei Ernährungsfragen: 1. Auf den Potra 21 Dosen steht ja drauf, dass es als Alleinfutter gegeben werden kann. In einem anderen Katzenforum habe ich jetzt aber gelesen, dass es von den zugesetzten Inhaltstoffen "nicht viel besser als almo nature" sei, d.h. quasi auch nur ein Ergänzugsfuttermittel. Was meint Ihr dazu? :hm: 2. Noch etwas anderes: almo nature ist ja kein Alleinfuttermittel, aber leider fast das einzige was meine mäkelige Baylee frisst (sonst nur Thunfischin Wet food
-
Recommended Posts