Endlich ein vernünftige Toilette
-
Similar Topics
-
endlich geschafft !!
hALLO IHR LIEBEN, SO NUN HAT UNSERE KLEINE MAUS Leni ENDLICH DIE kASTRATION hINTER SICH, hEUTE WAR ES SOWEIT. Wir habe sie vorhin vom TA abgeholt und nun schläft sie sich aus.Ich hoffe,morgen geht es ihr dann wieder gut. Unsere große"Nettie" faucht die Lütte im Moment noch an. LG Doreenin Kastration
-
endlich!!!!!
endlich ist es geschehen... der langersehnte familienzuwachs ist daaaaaaaaaa! heute ist quentin bei uns eingezogen... war zwar nicht so geplant aber so gekommen... dachte das er erst ende november mitte dezember kommt... doch jetzt ist er schon da... und es war schön zuzusehen wie er sein neues zuhause erkundet hat... zwar erst nur einen raum aber rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut... meine züchterin hat mir noch tips gegeben wie ich es ihm erleichtern kann... und ich habe diese so -
Dienstag ist es endlich soweit!! Tipps für die lange Fahrt gesucht!!
Hallo, "Fiddlesticks vom Tannensteig" wird am Dienstag endlich bei uns einziehen. Dienstags ganz ganz früh mache ich mich auf die lange Reise und hole unser Katerchen bei Fam. Jauch ab. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig nervös, die Fahrt wird doch ziemlich lange und ich hoffe sehr, dass unser neues Familienmitglied die Strapazen unbeschadet überstehen wird. Kann ich ihm das Ganze irgendwie besonders angenehm machen? -
Endlich Sonne und neue Fotos von den Fellpopos
hallo zusammen, endlich scheint mal wieder die Sonne und meine beiden Mädelz habe es sichtlich genossen. Da waren selbst die bösen Hundis auf schlag vergessen http://s1.directupload.net/images/110308/temp/uem9cccp.jpg Emma---schmacht, nicht wundern, Emma ist öfters zu sehen, sie ist die ruhigere von Beiden und Edwina hat zwischendurch erst mit meiner Kamera und dann mit einer spielzeugmaus gekämpft :-D http://s13.directupload.net/images/110308/temp/5crskwxu.jpg Edwina lässt ers -
Endlich passende Leckerlies
Hallo zusammen also meine Cleo is ne ganz verschnüppte Maus. Die frisst weder Fleisch noch Fisch. Die Katzensticks vom Lidl nimmt sie aber an und jetzt habe ich etwas Neues für sie entdeckt: Schwineohren. Die ganz normalen Schweineohren ( also nicht mit Honig oder light oder so ), mit der Rosenschere in dünne Streifen geschnitten und Cleo bekommt das Sabbern. Seitdem sie die Ohrenstreifen frisst hat sie strahlendweisse Zähne und riecht viel besser aus dem Mund. Und da sie sowiesin Cat Snacks
-
Recommended Posts