Führen Badriantropfen zur Rolligkeit?
-
Similar Topics
-
Question: Rolligkeit mit fünf Monaten?
Hi nochmal... unsere Kleinen sind nun bald 5 Monate alt. Seit zwei Wochen bemerke ich nun, dass sie aktiver, teilweise schon fast aggressiv herumtollen. Sie jagen sich unerlässlich durch die Wohnung, miauen oder rennen ohne Grund irgendwas hinterher, dass da aber nicht ist. Spielen kenne ich von den Beiden bisher ganz anders, soll heissen, sie balgten miteinander, spielten mit ihren Bällen, erkundeten und warfen Sachen runter.. Es ist alles wie sonst auch. wir haben nix umgestellt ode -
Farbveränderungen durch Rolligkeit???
Hallo, ich möchte mal von euch wissen,ob ihr es auch schon gesehen habt,das sich die Farbe (Points) von einer rolligen Katze sich verblasst hat. Ich war habe mit meiner Freundin eine Züchterin besucht und diese Mutterkatze hatte Farbveränderungen im Gesicht und an den Ohren (Hinterseite). Habe jetzt mal gegoogelt und habe auf einer Seite gelesen,das es durch die erhöte Temperatur durch die Rollikeit sein kann,das die Point heller oder die hellen Stellen (das beige) wieder durchkommt.in Kastration
-
Rolligkeit
Meine Kätzin ist mittlerweile 1 jahr und 4 monate alt und war immer noch nicht rollig. was kann ich tun. -
Question: Rolligkeit
Hallo Ihr Lieben, meine Katze Kyra (1J) ist erstmalig rollig. Das ist nicht zu überhören und zu übersehen. Wie lange hält so eine Rolligkeit ungefähr an? Nach der ersten Rolligkeit sollen wir laut TA die Katze zum Kastrieren bringen. Wie lange nach dem Ende sollte ich das tun? vg Jost -
Rolligkeit?!
Hallo! Bei Julie habe ich in letzter Zeit festgestellt, dass sie viel "meckert" und heute Nacht hat sie sich hingelegt, wie sich sich während ihrer Rolligkeit immer hingelegt hat, also: vorne runter, hinten Popo in die Höhe. Sie ist jetzt um die 2 1/4 Jahre alt und etwas länger als 1 1/2 Jahre kastriert. Kann es sein, dass Katzen, obwohl sie kastriert sind, so etwas wie eine abgeschwächte Rolligkeit erleben, oder was könnte das sonst sein? GLG Vanessain Kastration
-
Recommended Posts