Jump to content

Ist der Bauch tabu?

Julie
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen! :)

Lassen sich eure Katzen gerne am Bauch anfassen bzw. streicheln?

Julie mag das überhaupt nicht, da geht sie dann gleich stiften, wenn ihr in der Bauchgegend einer zu Nahe kommt.

Was habt ihr für Erfahrungen?

"Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."

Robert Crottet

Hallo Julie,

meine zwei Stubentiger kann ich überall streichel. Die zwei Katzen meiner Eltern kann man auch überall streicheln, aber wir hatten auch mal eine Katze die es am Bauch gar nicht gemocht hat. Denke es kommt immer auf die Katzen drauf an, wir mögen es doch auch nicht überall.

Lg Janine

LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Hi Julie,

Also unsre beiden drehen sich immer extra auf den Rücken,damit man sie am bauch krault . So ist halt jeder anders.

LG Sabrina :naenae:

Hey,

also Blacky mag das nicht soooo, streicheln geht ja noch, aber KÄMMEN !!!!! :kreisch:

Meine Daisy damals hat es genossen, am Bauch gestreichet zu werden....SCHNURRFAKTOR!!!!! :streicheln:

Aber es bedeutet wohl auch echtes Vertrauen, wenn sie uns den (ungeschützten) Bauch zeigen... :zustimm:

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Original von blue_rose1983

unsre beiden drehen sich immer extra auf den Rücken,damit man sie am bauch krault

macht mein Sir Francis auch gerne.

Kommt auf mich zu, streicht mir um die Beine und wenn ich dann ein dumpfes Geräusch höre hat er sich zur Seite fallen lassen und lässt sich am Bauch kraulen, schliesst dann die Augen und fängt an zu schnurren. Bin ich nicht sofort zur Stelle schimpft er lautstark mit mir.

Liebe Grüsse

Alexander mit Sir Francis und Garibaldi

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Hallo Julie,

Meine Süssen kann ich auch überall streicheln,gibt keine Probleme.

Mein Kater liebt es wenn ich ihm sogar den Bauch Küsse :)

Lg Mandy

• 2 months later...

Also unser Harley lässt es auch nicht von jedem zu aber von der Familie kann er garnicht genug gegrabelt werden.

Nach einiger Zeit will er dann aber kämpfen, und auch das ohne ende.

Er scheint am Bauch auch etwas empfindlicher zu sein.

Seltsammerweise darf unser Kaninchen Ihn am Bauch ohne ende lecken und sauber machen.

Hey,

also..........inzwischen darf ich den Blackybauch kraulen, es wird geschnurrt!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Hm, wo fange ich an,

Chiara, mag es überall, wichtig" es wird gestreichelt"

Balou, am liebsten immer und überall

Gismo, nur wenn er will und dann auch nur am Kopf, alles andere wäre Selbstmord (Raubkatze)

Wallance, am liebstem am Kopf und Rücken, den Bauch auch mal, aber nur kurz, sonst tritt er aus.

Toni, rundum streicheln, auch mal den Bauch aber lieber Kopf und Rücken

Nikki, läßt alles hängen, je länger je lieber und dann wieder von vorne, egal wo und wann

L.G. Petra mit siehe oben

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain