Elektronischer Litter Locker
-
Similar Topics
-
Anschaffungsfragen Litter Locker II
Hallo liebes Forum, immerwieder stolpere ich über den Litter Locker (mittlerweile gibt es eine zweite Generation). Könnt ihr mir von dem erzählen? Es gab zwar schon mal hier einen Thread zu dem Thema, aber vielleicht hat sich da ja auch was getan!? Meine Fragen sind: 1) Wie lange hält so eine Nachfüllkassette? 2) Ist er tatsächlich geruchsdicht? Ich bin mir sehr unsicher, ob es sinnvoll ist, sich so etwas anzuschaffen. Probiere gerade neue Katzenstreus aus und überlege, wie ich es am e -
Ein Schräubchen locker
Servus, da ich gerade, mal wieder, meinen Ältesten dabei beobachte wie er "seine Tour" hat (so nennen wir das) dachte ich, ich poste es mal und schaue was ihr davon haltet. Frodo ist jetzt 8 Jahre alt, kastriert und hat diesen angeborenen Herzfehler. Spielt hier aber glaub keine Rolle. Nun, alle paar Tage hat er also die Anwandlungen, ein Haargummi von mir (da steht der so drauf wie Kinder auf ihre Nukis - wobei ich nur Haargummis ohne Metallteil habe und die so bauschig sind) ins Mündcin Behaviour
-
Porta Pine Premium Cat Litter
Ich habe sie suchfunktion verwendete, aber nichts gefunden über das Streu. sollte es doch was geben tut es mir leid. :fahne: Ich habe heute ein Paket von schulze bekommen mit ganz viel Proben und infos. Und da hab ich das Porta Pinienholz streu entdeckt. nicht ganz günstig, aber ließt sich gut. Wer echt interessiert. Allerdings hatte ich eine Zeit Cats best Öko plus und das haben meine beiden am fell in der ganzen Wohnung verteilt. Das war echt überalle. So toll wie es ist vom Gewicht, v -
Litter Maid
Hallöchen, Sagt mal kennt von Euch evtl jemand die Litter Maid selbstreinigende Katzentoilette? Habe darüber gelsene und wollte falls jemand die kennt Erfahrungsberichte austauschen. Die soll ja sehr gut sein, aber der Preis ist auch nicht ohne. Sie kosten fast 200 Euro. Lg Puschel -
Litter Locker, wer hat sowas?
Hi! Ich habe mir heute kurzerhand einen Litter Locker zugelegt und irgendwie komme ich damit nicht klar. Hat jemand so ein Ding und weiss vielleicht was ich falsch mache? Ich hab wie beschrieben die Folie rausgezogen und durch die Mitte der Kassette gesteckt. Dann einen Knoten rein gemacht und das Ganze an der Walze befestigt. Nur geht die Folie so dermaßen schwer aus der Kassette dass sich entweder der Knoten wieder aus der Walze löst oder die ganze Kassette sich in den Litter Locker reinin Hygiene
-
Recommended Posts