Jump to content

Düfte annehmen oder liebt er sie einfach???

Inga
 Share

Recommended Posts

Hey Ho Ihr alle,

ich weiss, ich hab wenig geschrieben und war kaum hier, hat aber den Grund, dass ich wirklich nicht die Zeit hatte, mich in Ruhe mit dem Forum zu beschäftigen.. Das soll sich nun ändern..

Mittlerweile haben wir auch Zuwachs bekommen, ein 4 jähriges Raggie-Mädel ist zu uns gestoßen.

Aber, nun zu meiner Frage..

Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass unser Kater Higgins sich wälzt, suhlt oder wie auch immer man das nennen mag..

Allerdings NUR auf dem Kunstlederkissen unserer Hundedame Pepper.

Wenn sie abends auf Ihrem Kissen liegt und aufsteht um zu trinken, schmusen oder sonstiges, flitzt Higgi sofort auf das Kissen, suhlt, wühlt und dreht sich in alle Richtungen.. Er wälzt sich und geniesst das in vollen Zügen..

Habt Ihr das auch schonmal beobachtet und wenn ja, warum macht er das???

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Tiere. -James Gardner-

Molosser in Not

Hallo Inga,

ich wünsche dir erst einmal zu deinem Neuzugang alles Gute und Bilder wäre super nett.

Deine Frage kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich keinen Hund habe aber ich kann mir nur vorstellen er mag den Geruch und möchte ihn auch an sich haben. Denn wenn er den Geruch nicht mögen würde kann es passieren, dass ein Kastrat wieder anfängt zu markieren.

LG Irene

Danke Irene, für deine Antwort!

Hab einer Freundin mal die Geschichte erzählt und sie meint auch, dass er diesen Geruch wohl scheinbar besonder "Betörend" findet..

Tja, genau wissen, werden wir es nie, aber er scheint es einfach zu lieben..

Bilder zeig ich gern, werd mal ein Thema aufmachen..

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Tiere. -James Gardner-

Molosser in Not

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?

Hallo ihr Lieben!   Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne.   Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar?

in General Cat Talk

• Kimmie liebt die Stangen von Lidl

Hallo ihr Lieben,   Kimmie ist ja total geck auf diese Leckerli Stangen von Aldi usw. Alles andere frißt er wenn überhaupt dann mit ganz langen Zähnen.   Was er überhaupt nicht mag ist die Vitaminpaste von Gimpet. Da zieht er nur die Nase kraus und schaut mich ganz blöde an. Die Tube liegt jetzt schon fast 3 Monate hier rum   Dafür mag er fast alles was auch ich esse. So liebt er zb. Eis (Zitrone, Nuss, Joghurtm Vanilie) und Joghurt, Quark und Buttermilch :-). Ich glaube sein heimlicher Fav

in Cat Snacks

• Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...

...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne:       In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende.

in General Cat Talk

• es ist doch einfach nich zu fassen

diese geschichte errinnert mich doch sehr an meinen hauskater lexi. es war meine erste katze aus dem tierheim ich bakam ihn als ich 11jahre alt war, er war ein tolles tier und kam abend nach haus sobald ich mit der futterdose klapperte. doch als er 3jahre alt war und ich 14 kam er nich mehr abends wenn ich klapperte nach 3tagen suche fand mein vater ihn auf dem grundstück unserer nachbarin. er hatte versucht nach hause zu kommen trotz großer schmerzen, denn sein hinterteil war komplett zerfet

in Tiere in Not

• Leckerli einfach selbstgemacht!!

Heute hab ich zum ersten mal Leckerlies selber gemacht. Einfach ein Steak (anderes Fleisch geht auch) in fingernagelgroße Stückchen geschnitten. Ab aufs Backblech und bei 60°C mit Umluft 2 Stunden in den Ofen zum Trocknen. Wenn die Stückchen komplett getrocknet sind, kann man sie bis zu 6 Monaten aufbewahren (luftdicht verpackt) aber so alt werden die Teile wohl nicht werden.. unser Rumo war BEGEISTERT vom Snack!!   Den Tipp habe ich aus dem Online-Magazin Pfotenhieb. Da ich bei den meisten

in Cat Snacks

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.