Merlin Posted February 6, 2007 Share Posted February 6, 2007 Hallo alle zusammen, Camus ist seine Verbände los :jubel: :jubel: :jubel: Vor ca. 4 Wochen ist er aus dem Fenster gefallen, hat sich beide Vorderpfoten gebrochen (was das für ein Tier bedeutet brauche ich nicht zu sagen), hatte nach der OP (5! Nagelungen) die Beine geschient, anschließend Stützverbände, dann leichte Verbände und heute ist er ohne Verband nach Hause gekommen. Damit er sich nicht wieder wund leckt, habe ich ihm "Strümpfe" nähen lassen, die man über dem Nacken mit Bändchen sichern kann (Geschirr erforderlich). Es gibt auch medizinische "Jacken", kosten aber rund 100,- Euro. Der Tierarzt fand die Idee gut. Wollte Euch alle an meiner Freude teilhaben lassen, dass Camus allmählich wieder in die Senkrechte kommt (die ersten zehn Tage hat er nur auf dem Rücken gelegen, und mußte sogar gefüttert werden). Über die Rechnung kann ich mich nicht ganz so freuen (bis jetzt 1284,- Euro), habe aber trotzdem einen großen Präsentekorb in die Praxis gebracht. Das Team hat gute Arbeit gemacht. Werde in Zukunft besser aufpassen LG Merlin :jubel: :jubel: :jubel: It is happiness to be owned by a cat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted February 6, 2007 Share Posted February 6, 2007 :jubel: :jubel: :jubel: super, das freut mich sehr, mich hat die Geschichte sehr betroffen. als ich sie gelesen habe... Camus, ein toller Name! Lese ich sehr gern... :fahne: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Doris Posted February 6, 2007 Share Posted February 6, 2007 Hallo Merlin, Klasse, freut mich für Euch. Du musst ihn wirklich Lieben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 6, 2007 Share Posted February 6, 2007 Hallo Merlin, Das freut mich sehr für dich und deinen Schatz. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted February 6, 2007 Share Posted February 6, 2007 Hallo Merlin. :fahne: Ich freue mich auch sehr, dass deinem kleinem Schatz Camus, wieder besser geht. :jubel: Wünsche im weiter hin eine gute Besserung. :top:Und dir, die Liebe und Ausdauer um ihn zu einem schönen Katarchen zu erziehen. :streicheln: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Merlin, ich freue mich auch sehr für dich und deinen Kater! Ich hatte selbst mal ein schwer krankes Tier zu Hause das tagelang beinahe eine rund-um-die-Uhr Betreuung brauchte. Auch wenn man es gerne macht ist es doch psychisch und physisch sehr belastend. Aber so eine Erfarung schweisst Tier und Mensch auch extrem zusammen. Auf solche Extremsituationen kann und sollte man zwar gut und gerne verzichten, aber man kann auch aus allem etwas gutes Schöpfen! :jubel: Ich wünsch dir und dem Kleinen viel Glück für die weitere Genesung - und hoffe dass dich die gesalzene Rechnung nicht in den finanziellen Ruin treibt. Solche Summen und unvorhergesehene Situationen sind der Grund, warum ich ernsthaft in Erwähgung ziehe für meine Katzen später eine Tierkrankenversicherung einzugehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chita Posted February 7, 2007 Share Posted February 7, 2007 Da sage ich einfach JUHU :jubel: Toll, dass es nun Camus wieder gut geht. Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft! LG Edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merlin Posted February 8, 2007 Author Share Posted February 8, 2007 :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: Hallo alle zusammen, möchte mich sehr herzlich für Eure Anteilnahme bedanken. Wenn ich die Sache mit den Fotos einstellen mal beherrsche, werde ich Bilder von dem Häufchen Elend zeigen. Liebe Swjosdotschka, bevor Du eine solche Versicherung abschließt, bitte unbedingt vorher das Kleingedruckte genau lesen. Sonst kanns teuer werden. Nochmals allen vielen Dank und liebe Grüße Merlin :danke3: It is happiness to be owned by a cat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts