OP gut überstanden!
-
Similar Topics
-
Kastration erfolgreich überstanden :-)
Hallo meine Lieben, auch Timmy hat nun mit knapp 32 Wochen seine "Entmannung" hinter sich gebracht. Dafür, dass zumindest ich den Tag relativ entspannt überstanden habe, habt Ihr mir mit Euren vorangegangenen Einträgen echt geholfen. Bilder vom Fellpopo kann und brauche ich Euch nicht zeigen, denn der TA hat ihn komplett versilbert, so dass man außer einem grauen Hinterteil eh nix sieht. Hingebracht habe ich ihn um 8.30 Uhr - abgeholt um 14.30 Uhr. Ich habe auch nicht anrufen brauchenin Kastration
-
Kastration überstanden
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Hallo ihr Lieben. Deejay wurde heute kastriert und gleichzeitig auch gechipt . Habe ihn heute um 8Uhr in die Tierklinik gebracht und ihn erst 16:30Uhr wieder mit nach Hause genommen :kreisch:. Die Zeit dazwischen war fast unerträglich :kreisch: :kreisch: :kreisch:. Ich habe mir die ganze Zeit vor Angst fast in die Hosen gemacht und morgens schon geheult bevor ich ihn hingebracht habe :rotwerd:. Niemals hätte ich gedacht, dass es einen so sehr mitnimmtin Kastration
-
Wie haben eure Silvester überstanden?
Erstmal Frohes Neues! Wollte mal fragen, wie haben eure Ragdis das große Knallern der Silvesternacht überstanden? Nepomuk hat voll entspannt auf der Couch gelegen und dem butnten Treiben zugeschaut, meine Hauskatze dagegen hatte voll Panik und hatte sich verkrochen, voll komisch, das Ragdolls da so locker sind, wie ist es bei euch oder wie war es bei euch? -
Kastration - heute überstanden
Hallo Allerseits, "wir" haben das Schlimmste überstanden. Heute Morgen um 9:00 haben wir Charly und Pauly bei der TÄ abgegeben und um 12:30 konnten wir die beiden schon wieder abholen. Sie sind wach, aber noch etwas besoffen, würde mal schätzen so 3,5 Promille. Die erste halbe Stunde haben sie mit Rumtorkeln verbracht und sich ihre Plätze zum Schlafen gesucht. Göga und ich sitzen jeder jetzt neben einem Katzi und bewachen den Schlaf. Futtern dürfen sie erst, wenn sie wieder geradeaus laufen kin Kastration
-
Recommended Posts