Kater trinkt viel
-
Similar Topics
-
Mit wie viel Monaten(also mit welchem Alter) kastrieren?
Hallo! Unsere Süße ist jetzt 8 Monate alt und rechne jeden Tag damit, daß sie rollt. Beobachte jede Bewegung die mir komisch vor kommt... :keineahnung: (Gibt es die Tage davor eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?) Ich habe zwar schon bei der Katze meiner Eltern miterlebt wie das ist, wenn Katzendamen rollen (sie wurde dann kastriert), aber bei der eignen ist man ja schon aufgeregter. Meine Frage ist nun, da es mit 8 Monaten ja jeden Tag los gehen kann: Mit wie vielen Monaten kann man din Kastration
-
Question: Wie viel Platz brauchen Ragdoll katzen bei Wohnungshaltung ?
Hallo Ihr lieben, als echter Katzenliebhaber habe ich mich dazu entschlossen, mir nach langer Zeit und Überlegung zwei Katzen anzuschaffen. Früher hatte ich EKH Katzen. Nun habe ich mich seit längerem mit Rassekatzen beschäftigt viel darüber gelesen und mich informiert, welche Rasse für mich am Sinnvollsten wäre. Ragdoll Katzen waren mir bisher nicht bekannt und als ich auf sie gestoßen bin war ich direkt in sie verliebt. Habe mich über deren Charakter, Lebensweise etc informiert und gemerkt -
Question: Meine Katze trinkt viel
:post:Hallo,seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Roy( 7 Jahre) mehr wasser säuft wie sonnst.Er liebte es schon immer mit mir ins Bad zu kommen und ich machte den Wasserhahn auf und er trank dann das frische Wasser.Das in der Schale bleibt stehen.Jetzt ist es aber öfter wie sonnst .Gut morgens Und abends und manchmal zwischendurch. Ist das noch die normale Menge?Er säuft dann etwa einen kleine untertasse voll. Wäre schön wenn Ihr Eure Erfahrungen mitteilt. LG Sannie :guteidee: :guteidee: :gut -
Katze trinkt schlecht
Hallo Ihr Lieben, ich habe schon seit einiger Zeit mit Kyra das Problem, dass sie aus ihrem Wassernapf nicht trinken will. Das Wasser wird natürlich immer frisch angeboten. Katzenmilch hat sie als Kitten getrunken, jetzt auch nicht mehr. Einen Trinkbrunnen aus Keramik ignoriert sie auch pemanent. Sie trinkt aber, denn ich habe sie schon erwischt, wie sie aus Badewanne und Waschbecken Tropfen geleckt hat. Wie kann ich sie animieren Wasser aus ihrem Napf zu trinken? vg Jost -
Anni ist krank - Fieber, Schmerzen, schläft viel!
Hallo zusammen, oh man meine kleine Prinzessin ist krank :weissnich: . Ich komme gerade von TA. Mir fiel seit ein paar Tagen auf, das sie immer wenn ich sie hochnehme unerfreut maunzt/leicht quietscht. Anfangs dachte ich, ich habe sie falsch erwischt, es drückt ihr am Brustkorb oder ist ihr einfach unangenehm...sie ist ja so ein zartes Persönchen. Naja nach 2-3 Tagen kam es mir schon sehr komisch vor und ich machte mir Sorgen, aber sonst war sie ja topfit...normal gefressen, gespielt, geschm
-
Recommended Posts