juergi1503 Posted June 14, 2008 Share Posted June 14, 2008 Hallo :mx46:, nach welchen Kriterien habt ihr euch für einen bestimmten Verein entschieden? Habt ihr euch für den Verein des Züchters entschieden, wo ihr eure erste Katze erworben habt, oder welche Gründe haben eine Rolle gespielt? :hm: LG Carmen "Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen" Irisches Sprichwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Juliane Posted June 14, 2008 Share Posted June 14, 2008 Hallo Carmen, den Fehler habe ich leider gemacht indem ich mich damals in einem Verein angemeldet habe den mir eine Züchterin bei der ich Tiere erworben habe empfohlen hatte. Es stellte sich in diesem bestimmten Verein heraus, dass Entscheidungen nur nach Nase und Geldbeutel getroffen wurden. Zum Glück bin ich schnell dahinter gestiegen und habe meine Mitgliedschaft dort fristlos gekündigt (und ich habe dem Vorstand einen ausführlichen Brief zu meiner Entscheidungfindung geschrieben). Dann habe ich mich auf die Suche nach einem vernünftigen Verein gemacht und ihn zum Glück gefunden. Ich habe mir zu allererst sämtliche Satzungen von den verschiedensten Vereinen durchgelesen um mir ein Bild von deren Vorgaben und Pflichten (für mich den Züchter) zu machen und habe dann meine Wahl getroffen wo ich 100%ig das Gefühl hatte richtig aufgehoben zu sein. Ich habe einen Verein gewählt in dem man sich als Züchter an "strengere" Regeln halten muß als in manch anderen "Huschi-luschi" Vereinen wo jeder machen kann was er will ohne eine kontrollierende Hand über sich zu haben. Liebe Grüße Juliane :o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Puschelkatze Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Hey Juliane, und falls man fragen darf für welchen Verein hast Du Dich nun letzten Endes entschieden? Ich habe das selbe Problem und überlge die ganze Zeit hin und her. Vielleicht magst ja kurz zurück schreiben. Lg Puschelaktze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
juergi1503
Hallo :mx46:,
nach welchen Kriterien habt ihr euch für einen bestimmten Verein entschieden?
Habt ihr euch für den Verein des Züchters entschieden, wo ihr eure erste Katze erworben habt, oder welche Gründe haben eine Rolle gespielt? :hm:
LG Carmen
"Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken
lassen"
Irisches Sprichwort
2 answers to this question
Recommended Posts