blue_rose1983 Posted June 15, 2008 Share Posted June 15, 2008 Hallo ihr Foris, sagt mal wie ist denn das bei euch. wenn unsre zwei süßen kuscheln kommen,liegen sie immer so nah wie möglich am Gesicht.So,dass man ausser Katze nichts andres sehen kann. :jubel: also fernsehen kann man vergessen haha.Ich glaub wenn man sie ließe würden sie auch auf dem Gesicht liegen :keineahnung:.Wie liegen eure Lieblinge denn am liebsten bei euch? Liebe Grüße Sabrina und die Fellnasen Link to comment Share on other sites More sharing options...
miumiu Posted June 15, 2008 Share Posted June 15, 2008 hmm bei meiner katze ist das anders. wenn ich fernseh legt sie sich meistens aufs fensterbrett in der nähe vom fernseher und entspannt. aber sie kommt NIE auf meinen schoß und generell legt sie sich auch nie auf mich. nur manchmal auf meine hand wenn sie gekrault werden will haha. und nachts im bett will sie am meisten die körpernähe, da drückt sie mir ihren rücken ins gesicht und schnurrt oder sie legt sich hinter mein kissen. [: 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted June 15, 2008 Share Posted June 15, 2008 Azumi kriecht jeden Abend, wenn wir zu Bett gehen, zuerst unter die Bettdecke und kuschelt sich an den Bauch. Wenn es ihr zu warm wird, legt sie sich zwischen meinen Mann und mich auf Kopfhöhe oder an ihn gekuschelt. Beim Fernsehen liegt sie am liebsten neben meinem Mann an Bauch und Brust geschmiegt. Sie sucht immer engen Körperkontakt. Diablo und Diego schlafen nicht mit uns im Bett. Entweder ist es ihnen dort generell zu warm (Maine Coons mögen es eher kühler), oder Azumi hat ihnen auf subtile Art (so, dass ich es nicht geschnallt habe) klar gemacht, dass sie im Bett nichts verloren haben. Diablo liegt beim Fernsehen oder Lesen gerne auf meinem Bauch oder auf den Beinen meines Mannes. Diego bevorzugt die Sofalehne, also keinen direkten Körperkontakt aber Option auf gekrault werden. Ist vielleicht auch besser für mich, denn mittlerweile ist er recht schwer. Wenn ihn aber der Schmusewahn packt, ist sein Ziel eindeutig das Gesicht. Er reibt dann seine Wange an meiner, stupst mit seiner Nase an meine, streichelt mich mit den Pfoten und knabbert vorsichtig an meinen Ohren. Er kuschelt wesentlich seltener als die beiden anderen, dafür aber intensiver. LG Helga LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted June 15, 2008 Share Posted June 15, 2008 Julie legt sich immer schön auf meinen Schoß, wenn meine Beine auf dem Couchtisch liegen. Und nach ner Weile tut das ganz schön weh,weil sie meistens genau auf den Knien liegt, aber man will so ein schlafendes Engelchen ja auch nicht wecken. Im Bett legt sie sich entweder hinter meine angewinkelten Beine unter der Decke oder auf meine Seite wenn ich zur Seite liege. GLG Vanessa "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted June 15, 2008 Share Posted June 15, 2008 Hey, also mal ehrlich, wenn die Katze zum Kuscheln kommt, muß der Mensch schon mal Knieschmerzen in Kauf nehmen... :kreisch: :lol: Blacky legt sich auch in den unmöglichsten Positionen ins Bett oder auf den Schoß, aber was sind schon Muskelzerrungen, Hexenschuß und Co wenn die Maus glücklich ist... :lol: :lol: :lol: Manche Nacht wache ich auf, weil mir alles wehtut, aber Blacky liegt entspannt in meinem Bett, soll ich ihn da etwa stören????? :hm: :ichsagnix: :haewiejetzt: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted June 15, 2008 Share Posted June 15, 2008 Original von Kira-Sophia Hey, also mal ehrlich, wenn die Katze zum Kuscheln kommt, muß der Mensch schon mal Knieschmerzen in Kauf nehmen... :kreisch: :lol: Da hast du wohl recht :lol: "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted June 16, 2008 Share Posted June 16, 2008 Da habt ihr alle Recht:opa1: , aber kommt mal in unser Alter:lol: , dann kommen die Katzen und helfen einem aus dem Bett.:jubel: Nikki dreht sich schon mit mir syncron, eine sehr aufmerksame Katze L.G. Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted June 16, 2008 Share Posted June 16, 2008 Hey, Duuu Petra, wenn es soo schlimm ist, also ich arbeite in nem Altersheim und wir haben auch noch Plätze und Tierhaltung ist erlaubt....!!! :lol: :lol: :lol: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted June 17, 2008 Share Posted June 17, 2008 Du Gute:aufsmaul: , wenn es mal soweit ist, werde ich dich in die engere Auswahl mit einbeziehen, soso Tierhaltung ist erlaubt, schön:lol: , 6 Katzen:jubel: ,1 Hund:zwinkern: , 1 Ratte:kreisch: , 1 Farbmaus :schocker:und zuletzt unser 500ltr. Aquarium:rofl: , wie groß waren die Zimmer???? :DMhh da fehlt doch noch wer, MEIN MANN, 185 cm 100Kg schwer, der muß auch noch rein, gibst da auch Zimmerservice??? LG Petra:naenae: "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted June 17, 2008 Share Posted June 17, 2008 Heys Petra, kein Problem, wir haben große Zimmer.... Und Tiere darfst Du soviel mitbringen wie Du Dich kümmern kannst, das ist nämlich Voraussetzung der Tierhaltung.... :lol: Prima, daß Du Dich mit Aquarien auskennst, da haben wir noch hauseigene, die kannst Du gleich mitversorgen!!!!!!!!!!!!! :guteidee: :guteidee: :guteidee: Wann zieht Ihr ein???????????? :zwinkern: :top: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted June 18, 2008 Share Posted June 18, 2008 Huhu Kira-Sophia, so in ca. 25 Jahren:zustimm: , ist ja nicht mehr lang!!!:streicheln: L.G.Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted June 18, 2008 Share Posted June 18, 2008 Hey Petra, FEIGLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue_rose1983 Posted June 20, 2008 Author Share Posted June 20, 2008 So damit ihr die Lieblingsposiion mal sehen könnt :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted June 20, 2008 Share Posted June 20, 2008 Ach das sieht ja kuschelig aus...... soetwas gibt es bei mir nicht :hm:, meine beiden liegen gar nicht auf mir weder auf dem Schoß noch auf dem Bauch, aber sie liegen immer direkt neben mir, also immer Körperkontakt, das ist den beiden wichtig :opa1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted June 21, 2008 Share Posted June 21, 2008 Das ist ja wohl die wieliegeichambestenposition des Tages. Gruß Petra:jubel: "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted June 21, 2008 Share Posted June 21, 2008 Das ist ja echt klasse. Wünsche mir auch so sehr eine Katze die mit mir im Bett oder auf dem Sofa kuschelt. Mein einer Kater liegt, wenn überhaupt, nur am Fußende, und der andere ist sich zu fein um zum Zweibeiner zu gehen. Beide lieben es zu schmusen, aber nur wenn ich ihnen "nachlaufen". LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted June 22, 2008 Share Posted June 22, 2008 Leg Dich doch einfach bei uns aufs Sofa. Diablo oder Azumi kuscheln dann bestimmt mit Dir. LG Mama LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted June 22, 2008 Share Posted June 22, 2008 Hey, ach übrigens gibt es da noch das "Angstkuscheln": :lol: :guteidee: letzte Woche ging hier ein Gewitter runter, dabei schlug der Blitz irgendwo in der Nähe ein und es gab einen gewaltigen Hieb. :kreisch: Ich war auf Arbeit, aber mein Mann war da, er saß mit kurzen Hosen :zwinkern: am Computer... Als es knallte sprang Blacky ihm auf den Schoß und krallte sich in seinen Oberschenkeln fest... :genau: :hihi: Blacky hatte einfach einen Schreck bekommen und das bisschen Blut ging auch ganz gut vom Boden weg... :lol: :genau: :zustimm: Jedenfalls zeigt das doch das Vertrauen von Blacky zu meinem Mann( welcher sich allerdings lautstark beschwerte, weil Blacky die Krallen draußen hatte :lol:). Aber Hauptsache, Katerchen fühlt sich wohl... :jubel: :jubel: :jubel: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted June 23, 2008 Share Posted June 23, 2008 @ Helga: Mama, was glaubst du eigentlich was ich mache wenn du arbeiten bist und ich frei habe? Dein Diablo freut sich oft wenn ich auf dem Sofa liege, aber das ist nicht das gleiche für mich. Möchte das MEINE Katzen mit mir im Bett oder auf dem Sofa kuscheln. LG Janine LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted July 21, 2008 Share Posted July 21, 2008 Original von Janine1978 Wünsche mir auch so sehr eine Katze die mit mir im Bett oder auf dem Sofa kuschelt. Mein Wunsch ging in erfüllung, mein kleiner Aramis schläft jede Nacht, seit er bei mir ist, mit in meinem Bett. :jubel: Er legt sich dann auf mein Kopfkissen um meinen Kopf herum, schiebt seine 4 Pfoten unter meinen dicken Kopf und schnurrt dabei so sehr, das mein Bett vibriert. LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted July 22, 2008 Share Posted July 22, 2008 Hey, gell, das ist es was wir an unserern Katzen so lieben...........!!!!!!! :lol: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted July 22, 2008 Share Posted July 22, 2008 @ Kira-Sophia: Ja, das lieben wir so an unseren Katzen. LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts