Katzenstreu allgemein
-
Similar Topics
-
Katzenstreu: Verschiedene Arten und deren Vor- und Nachteile
Als Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine Katze einen sauberen und angenehmen Ort zum Erledigen ihrer Bedürfnisse hat. Die Wahl des richtigen Katzenstreus ist von großer Bedeutung. In diesem Artikel werden wir die Vor- und Nachteile verschiedener Katzenstreuarten detailliert untersuchen und auch auf die gesundheitlichen Aspekte eingehen. Wir werden dir helfen, die beste Wahl für dich und deine Katze zu treffen. I. Klumpstreu: Klumpstreu ist eine der beliebtesten Arten von Kat -
Welches Katzenstreu nutzt ihr?
Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Katzenstreu. Falls ich eins vergessen habe schreibt es bitte rein dann kann ich es nachtragen. -
Katzenstreu aus Mais
Ich habe kürzlich beim "Zoohändler meines Vertrauens" ein hier offenbar noch nicht bekanntes Katzenstreu mit der bescheidenen Bezeichnung World's Best Cat Litter entdeckt. Es besteht aus Maiskörnern und kann über die Haushaltstoilette entsorgt werden. Die Kundenrezensionen (z. B. bei Zooplus) reichen von totaler Begeisterung ("staubt und stinkt nicht") bis zur totalen Ablehnung ("staubt und stinkt"). Abgesehen davon, dass Mais am Anfang und nicht am Ende der Nahrungskette stehen sollte, hält -
Wechsel von Katzenstreu
Hallo meine Lieben, ich wollte gern das Katzenstreu wechseln und wollte von euch mal wissen ob ich das einfach so machen kann oder ob ich da was beachten muss? Wir haben das Öko Best und das stiebt mir einfach zuviel! Außerdem bekommt mein Freund davon Niesanfälle (Allergie)! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, beim Katzenstreuwechsel? Ich hab ein wenig Angst, das sie es nicht annehmen! :danke: schon mal im Voraus... -
Feliton Katzenstreu
Ich weiß nicht, ob ihr die Feliton extrem master Katzenstreu kennt. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie besteht aus ganz feinem Ton, ist super saugfähig, sehr ergiebig und riecht nach Babypuder. Meine Katzen haben diese Streu sehr gut angenommen. Zu kaufen bekommt man sie bei Zoo und Co Nicolaus.
-
Recommended Posts
Posted by Helga,
Hilfreicher Beitrag
Recommended by Robert
0 reactions
Go to this post