- 0
Gute Katzenbücher
-
Similar Topics
-
Gute Ratschläge werden dringend gesucht!!!
Hallo zusammen! bei uns wohnen seit etwa 6 Wochen 2 Ragdolls (2 und 7 Jahre). Orsa (das ist die 7-jährige Dame) kotet immer neben das Katzenklo. Ich weiss definitv nicht wehr, was ich noch tun soll !!!! Ich habe das Gefühl, dass sie sich prinzipiell bei uns wohl fühlt. Die beiden haben 3 Klos - 2 stehen nebeneinander und eins ist am anderen Ende der Wohnung. Diese werden täglich gesäubert und 1x die Woche mit Spülmiitel ausgewaschen. Es sind alles offene KLos, da die Züchterin auch nur solin Hygiene
-
Die gute Nachtaktivität
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine neue Stelle angetreten nach einer langen Pause gesundheitlicher Natur - auf Grund dessen habe ich auch ziemliche Schlafprobleme die ich soweit versuche auszutricksen, früh schlafen zu gehen um bis zum Wecker trotz rumwälzen etwas schlaf zu finden. Meine lieben Drei waren bis vor Kurzem sehr pflegeleicht, haben durchgeschlafen, am WE stehen sie erst auf wenn wir es tun, also alles Bestens. In den letzten Nächten hat sich unser Älterster angewöhnt gegin Cat Training
-
Gute und schlechte TÄ
Hallo Foris, meine Erfahrung beim TA sind sehr unterschiedlich und da ich ein mündiger Bürger bin, habe ich es nicht so leicht. Ich bin ein Gegner von Antibiotika und da musste ich mir schon anhören, dass dies Tierquälerei wäre :kreisch:, muss dazu sagen, ich würde auch keins nehmen. Habe selber jahrelang in der Medizin geschafft und habe da so meine eigene Meinung. Schmerzmittel und Impfungen sind klar, dass lasse ich auch machen. Jetzt habe ich eine ganz gute TÄ, die sagte mir auch z.B. das Din Tierarzt
-
Question
Morli
Hi,
jeden Tag hab ich jetzt eine neue Frage :keineahnung: :sorry:
Das ist jetzt nicht ragdoll-spezifisch, aber könnt ihr gute Katzenbücher empfehlen?
Ich habe mir vor kurzem das Buch "Meine Katze" (GU-Verlag) gekauft.
Allerdings hat es mich im Gegensatz zu "Mein Kaninchen", doch recht enttäuscht, weil es sehr oberflächlich ist.
Kennt Ihr Katzenbücher, die im Bereich Haltung und Pflege auch in die Tiefe gehen?
lg
Susanna
15 answers to this question
Recommended Posts