Guest cocoly Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Hallo Ihr Lieben :mx46:, wollte nur schnell berichten, dass mein kleiner Romeo seine Kastra heute gut überstanden hat und schon wieder fröhlich durch die Wohnung läuft. Hat auch schon wieder gefressen und getrunken :guteidee: und Cuba hat sich sooo gefreut als ich mit Romeo wieder kam :streicheln:, die beiden haben gar nicht mehr aufgehört zu schmusen. Cuba hatte Romeo nämlich den ganzen Tag gesucht und gar nicht geschlafen :hm:, jetzt ist alles wieder gut, Romeo ist wieder da und jetzt schläft Cuba ganz beruhigt in seinem Körbchen :top: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist! Auch wenn Romeo seine Gene jetzt nicht mehr weitergeben kann :lol: :lol: "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Ja das ist wirklich eine Schande, da er ein außergewöhnlich schönes Exemplar seiner Rasse ist :jubel:, aber ich will ja nicht züchten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Also weisst du, wenn ich lese wie sehr die beiden Jungs aneinander hängen, dann bekomme ich doch glatt Tränchen der Rührung in die Augen! :rotwerd: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Linda, ich mußte mir auch ein Tränchen verdrücken, das war soooo herzallerliebst :zustimm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Hey Romeo, Deine Dosi hat es so entschieden, Du mußtest da durch, armer kleiner Kerl :ichsagnix:.... bin stolz auf Dich, Du hast es wie ein Mann :hm: ertragen!"! @ Cocoly: war aber richtig..! :guteidee: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Cuba kümmert sich rührend um Romeo :streicheln:, der noch nicht wieder ganz so wild ist wie sonst Sehr selbst: http://www.youtube.com/watch?v=h7wDSSqOORk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Oh wie knuffig! Wirklich wahre Katzenliebe! Hast wirklich zwei tolle Jungs! :mx46: "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Hach, ich hoffe meine zwei Katzen lieben sich auch mal sooo sehr und leben nicht nur friedlich nebeneinander her. (Hey, das reimt sich!) Also weisste, deine beiden sind für mich zwei der weltperfektesten Kater. Sowas würde auch gut zu mir passen! *gründet bald einen Romeo und Cuba Fanclub* Ich hab auf meinem PC schon einen eigenen Ordner für die Fotos der beiden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 :rotwerd:......dankeschön, werde es meinen beiden Jungs ausrichten.....man o man....jetzt haben die schon fast nen Fanclub :top: Ich hab ja lange nach Nummer zwei für Cuba gesucht, aber Romeo hab ich gesehen und wußte irgendwie das es passen wird....weibliche Intuition? :keineahnung: telepathische Fähigkeiten? :keineahnung: übersinnliche Kräfte? :keineahnung: Egal, war halt so......werde Dich auch weiter mit Bildern versorgen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Hey Cocoly, sind Deine Beiden SÜSS!!!!!!!!!!!! :zustimm: :streicheln: Cuba hat sich ja zu nem stattlichen Kater entwickelt ( ich weiß noch, dieses wuselige winzige Etwas. :ichsagnix:..) LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Original von cocoly :rotwerd: ......dankeschön, werde es meinen beiden Jungs ausrichten.....man o man....jetzt haben die schon fast nen Fanclub :top: Ich hab ja lange nach Nummer zwei für Cuba gesucht, aber Romeo hab ich gesehen und wußte irgendwie das es passen wird....weibliche Intuition? :keineahnung:telepathische Fähigkeiten? :keineahnung:übersinnliche Kräfte? :keineahnung: Egal, war halt so......werde Dich auch weiter mit Bildern versorgen! Ja Ja, Eigenlob:ichsagnix: , aber die zwei sind so niedlich:mx46: , jetzt haben die 2 ihre weibliche Seite entdeckt. :lol: :lol: :lol: L.G.Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 @Petra Na klar in einem reinen Frauenhaushalt....wir üben gerade den Lidstrich :lol: :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted July 20, 2008 Share Posted July 20, 2008 Okay:mx46: , bin mal auf das Ergebnis gespannt.:lol: ....Fotos!:jubel: L.G.Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 20, 2008 Share Posted July 20, 2008 Na Petra, wie findest Du den Lidstrich? :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts