Jump to content

Romeo ist jetzt entmannt! :-)

Guest cocoly
 Share

Recommended Posts

Guest cocoly

Hallo Ihr Lieben :mx46:,

wollte nur schnell berichten, dass mein kleiner Romeo seine Kastra heute gut überstanden hat und schon wieder fröhlich durch die Wohnung läuft.

Hat auch schon wieder gefressen und getrunken :guteidee: und Cuba hat sich sooo gefreut als ich mit Romeo wieder kam :streicheln:, die beiden haben gar nicht mehr aufgehört zu schmusen.

Cuba hatte Romeo nämlich den ganzen Tag gesucht und gar nicht geschlafen :hm:, jetzt ist alles wieder gut, Romeo ist wieder da und jetzt schläft Cuba ganz beruhigt in seinem Körbchen :top:

Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist! Auch wenn Romeo seine Gene jetzt nicht mehr weitergeben kann :lol: :lol:

"Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."

Robert Crottet

Guest cocoly
Ja das ist wirklich eine Schande, da er ein außergewöhnlich schönes Exemplar seiner Rasse ist :jubel:, aber ich will ja nicht züchten.

Also weisst du, wenn ich lese wie sehr die beiden Jungs aneinander hängen, dann bekomme ich doch glatt Tränchen der Rührung in die Augen! :rotwerd:

Hey Romeo,

Deine Dosi hat es so entschieden, Du mußtest da durch, armer kleiner Kerl :ichsagnix:.... bin stolz auf Dich, Du hast es wie ein Mann :hm: ertragen!"!

@ Cocoly: war aber richtig..! :guteidee:

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Oh wie knuffig! Wirklich wahre Katzenliebe! Hast wirklich zwei tolle Jungs! :mx46:

"Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."

Robert Crottet

Hach, ich hoffe meine zwei Katzen lieben sich auch mal sooo sehr und leben nicht nur friedlich nebeneinander her. (Hey, das reimt sich!)

Also weisste, deine beiden sind für mich zwei der weltperfektesten Kater. Sowas würde auch gut zu mir passen! :D *gründet bald einen Romeo und Cuba Fanclub*

Ich hab auf meinem PC schon einen eigenen Ordner für die Fotos der beiden! ;)

Guest cocoly

:rotwerd:......dankeschön, werde es meinen beiden Jungs ausrichten.....man o man....jetzt haben die schon fast nen Fanclub :top:

Ich hab ja lange nach Nummer zwei für Cuba gesucht, aber Romeo hab ich gesehen und wußte irgendwie das es passen wird....weibliche Intuition? :keineahnung: telepathische Fähigkeiten? :keineahnung: übersinnliche Kräfte? :keineahnung:

Egal, war halt so......werde Dich auch weiter mit Bildern versorgen!

Hey Cocoly,

sind Deine Beiden SÜSS!!!!!!!!!!!! :zustimm: :streicheln:

Cuba hat sich ja zu nem stattlichen Kater entwickelt ( ich weiß noch, dieses wuselige winzige Etwas. :ichsagnix:..)

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Original von cocoly

:rotwerd: ......dankeschön, werde es meinen beiden Jungs ausrichten.....man o man....jetzt haben die schon fast nen Fanclub :top:

Ich hab ja lange nach Nummer zwei für Cuba gesucht, aber Romeo hab ich gesehen und wußte irgendwie das es passen wird....weibliche Intuition? :keineahnung:telepathische Fähigkeiten? :keineahnung:übersinnliche Kräfte? :keineahnung:

Egal, war halt so......werde Dich auch weiter mit Bildern versorgen!

Ja Ja, Eigenlob:ichsagnix: , aber die zwei sind so niedlich:mx46: , jetzt haben die 2 ihre weibliche Seite entdeckt. :lol: :lol: :lol:

L.G.Petra

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

Okay:mx46: , bin mal auf das Ergebnis gespannt.:lol: ....Fotos!:jubel:

L.G.Petra

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain