Kira-Sophia Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Hey, ich bin echt sauer und schockiert !!!Heute abend in den Regionalnachrichten: da hat einer seinen Kater ein paar Tage vermißt( Kreis Segeberg), dann tauchte dieser wieder auf, schleppte sich auf die Terasse, das eine Bein war ZERSCHOSSEN!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch: Der TA hat das Bein amputiert und sein Leben gerettet, aber die Polizei( Anzeige des Halters) sagte nur:"..vielleicht war es ein Versehen und kein gezielter Schuß.." :koppkratz: :kreisch: :koppkratz: :kreisch: Klar, ich laufe aus Versehen mit ner Waffe rum und schieße auch aus Versehen.... :keineahnung: :lol: :guteidee: wie krank sind Menschen?????!!!! :ichsagnix: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miumiu Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 von meiner freundin wurde der kater auch getötet. undzwar vom nachbarn. mit einem luftgewehr. so viel dazu. 'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted July 18, 2008 Author Share Posted July 18, 2008 Hey, wie SCHEI....sind Menschen?!?! :kotz: :kreisch: :kotz: Ich weiß schon, warum ich immer WOHNUNGSKATZEN HATTE UND HABE!!!!!!!!!!!!!!!!! :guteidee: :ichsagnix: :guteidee: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Kira, da hast Du so recht, da kann man ja kein Tier mehr vor die Tür lassen.....solche Schweine :kotz:, auf die müßte man auch schießen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Der Meinung bin ich auch! Ich knall doch auch nicht einfach jemanden ab den ich nicht leiden kann! :kreisch: "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 18, 2008 Share Posted July 18, 2008 Original von Kira-Sophia Der TA hat das Bein amputiert und sein Leben gerettet, aber die Polizei( Anzeige des Halters) sagte nur:"..vielleicht war es ein Versehen und kein gezielter Schuß.." :koppkratz: :kreisch: :koppkratz: :kreisch: Über diesen Satz hab ich mich auch aufgeregt. Die Frau sagte, der Schuss könne sich ausversehen gelöst haben. Ja, sicher, war das ein Versehen! Deswegen ist die Kugel auch knapp unterhabl des Herzens eingegangen! Weil versehentliche Schüsse grundsätzlich knapp an Lebenswichtigen Organen vorbei gehen. Und Katzen neigen nunmal dazu, genau in DEM Moment, wo der Mensch sein Gewehr auf ein Nichts richtet (denn der wollte ja die Katze nicht anschiessen, der wollte nur mal so das Gewehr knapp überhalb des Bodens halten) in die Laufbahn der Kugel zu springen. :aargh: :aargh: Hab ich euch schonmal von meiner Abneigung gegenüber Polizisten erzählt, seitdem ich mal einen vom Dach eines Hauses retten musste, dass so niedrig und mit einem Palisadenzaun versehen war, dass da so ziemlich jeder Normalsterbliche alleine runter kommt? Der ist mit einer Leiter rauf, aber die war dann ganz plötzlich "weg". Und der stand da dann doof wie Goofy. Muss man als Polizist eine sooo große Protion an Naivität mitbringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agomar Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Ich will auch zur Polizei gehen, soviel dazu. Nicht immer von einem auf alle schließen wäre doch mal ganz nett :kotz: Gruß Agomar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Original von Agomar Ich will auch zur Polizei gehen, soviel dazu. Nicht immer von einem auf alle schließen wäre doch mal ganz nett :kotz: Sich nicht immer perönlich angegriffen fühlen, auch. Du kannst es dir ja zur Aufgabe machen, mein Bild von Polizisten wieder zu verbessern. Vielleicht gelingt dir das ja, solange ich dich nicht von Dächern retten, dir die einfachsten Sachverhalte wie ein Kind schildern muss o.ä. Es gibt immer Hoffnung! :opa1: Und von einem hab ich leider nicht auf alle geschlossen, schön wäre es. :ichsagnix: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted July 19, 2008 Author Share Posted July 19, 2008 Hey, naja leider neigen schon einige Polizisten dazu, sich in der Öffentlichkeit als nicht allzu "begabt" darzustellen... :koppkratz: :keineahnung: :ichsagnix: Vor einigen Jahren wollte ich eine Anzeige aufgeben, gegen einen Hundehalter, sein Tier hatte meinen Sohn krankenhausreif gebissen... die Anzeige dauerte :koppkratz: , weil der Gute nicht sehr bewandert war in Rechtschreibung und Ausdruck.... :keineahnung: :kreisch: :keineahnung: :lol: Eine A 4-Seite dauerte ungelogen EINE Stunde!!!!! :kreisch: Übrigens, es ist doch wirklich so, daß Katzen regelmäßig in gerade rumfliegende Kugeln rennen... :lol: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Selbstjustiz bringt doch in so einem Fall gar nichts, meistens haben diese Personen auch noch Spaß ein Tier auf diese Weise zu verletzten, das hebt das Selbstbewußtsein hat einer als Erkärung auf einem Revier zugegeben. Schade das in Deutschland ein Tier immer noch als eine Sache abgehandelt wird, in Amerika müßte derjenige mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Lieben Gruß Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Original von schmidtskatzen Selbstjustiz bringt doch in so einem Fall gar nichts, meistens haben diese Personen auch noch Spaß ein Tier auf diese Weise zu verletzten, das hebt das Selbstbewußtsein hat einer als Erkärung auf einem Revier zugegeben. Schade das in Deutschland ein Tier immer noch als eine Sache abgehandelt wird, in Amerika müßte derjenige mit einer empfindlichen Strafe rechnen. Lieben Gruß Petra Najaaa, also Amerika ist nun wirklich nichts, wo wir uns in Sachen Tierschutz was abgucken sollten. Da ist das Tier als Sache bloß wertvoller als hier. Trotzdem gibt es da Masseneinschläferungsaktionen, Hunde und Katzen werden nach wie vor gedankenlos in Petshops verkauft, über die Kleintierhaltung dort mag ich gar nicht reden, und unter Katzenzüchtern findet man mehr als nur ein Paar, die Käfighaltung betreiben. Und damit die Möbel heil bleiben, und der Nachbar nicht gestört wird, werden Katzen die Krallen gezogen und Hunden die Stimmbänder durchtrennt. Unser Tierschutz ist nicht vorbildlich, aber die USA wären eine der letzten "Länder" die ich mir nun als Vorbild suchen würde. Wie gesagt, die USA haben nur ein deutlich stärkeres Empfinden und Verständnis für "Eigentum". Und wenn dort die Strafen für Tierquäler überhaupt härter ausfallen (was ich momentan nicht sicher weiß), dann nur, weil eben das "Eigentum eines Menschen" beschädigt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Ich habe nur die Gesetztesgebung gemeint, nicht was auf Amerikas Straßen passiert. L.G.Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted July 19, 2008 Share Posted July 19, 2008 Hmm... das deckt sich doch miteinander. Was auf Amerikas Straßen passiert ist größtenteils eben nicht gesetzlich verboten (declawing, debarking ect.) Oder meintest du jetzt nur diesen einen, speziellen "Katze wird angeschossen" Fall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted July 20, 2008 Share Posted July 20, 2008 Hallo Swjos, ja nur auf diesen Fall. Wenn wie in Kiras Fall auf den Kater geschossen wird, was passiert denn dann laut Stgb? Ich hab da mal was reinkopiert. In Deutschland sind Luftdruckwaffen bis zu einer Mündungsenergie[/url] von 7,5 Joule an Personen ab 18 Jahre frei verkäuflich (Erwerb), sofern sie den „F-im-Fünfeck“-Stempel tragen. Für das Führen von Luftdruckwaffen in der Öffentlichkeit ist ein Waffenschein[/url] Voraussetzung. Der Transport einer nicht schussbereiten und nicht zugriffsbereiten (verpackten) Waffe z. B. zu einem Schützenhaus[/url] oder anderen Schießsportstätten gilt als erlaubnisfreies Führen und ist statthaft, ebenso ist das Schießen auf privaten Grundstücken erlaubnisfrei. Beim Schießen mit Luftdruckwaffen muss gewährleistet sein, dass Geschosse einen befriedeten Bereich, also im Allgemeinen das Grundstück, nicht verlassen können (WaffG[/url], §12 (Ausnahme von Erlaubnispflichten), Abs. (4), 1a)). Außerdem darf die Mündungsenergie nicht mehr als 7,5 Joule betragen. Das Mindestalter für das Schießen mit Luftdruckwaffen im Schießsport beträgt in Deutschland 12 Jahre, mit Ausnahmegenehmigungen auch schon ab 10 Jahren. alles schön dehnbar. Lieben Gruß Petra "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
brrmmmbeer Posted October 16, 2008 Share Posted October 16, 2008 Feines Gesetz. Dummerweise gibt es genauso viele Idioten, wie es LDW gibt, die weit mehr Schußenergie entwickeln als erlaubt. Dann gib es da noch das Verbot Tiere zu quälen und mutwillig zu verletzen. Interessiert die o.a. Personengruppe herzlich wenig. Die begreifen erst, wenn man ihnen ihre LDW recktal apliziert oder versucht sie damit zu erschiessen. Idiotie ist nur mit der "Schmerztherapie" zu lindern;) http://chaotix57.piranho.de/Huhu.jpg Die Schöpfung hat uns die Tiere überantwortet, nicht ausgeliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky0088 Posted June 12, 2009 Share Posted June 12, 2009 Ich hab mal gehört das jmd. seinen freund gefragt hat ob er mal eben kurz auf seine katze aufpassen kann. er sagte kein problem als sein freund wieder kam fragte er wo die katze ist er fing an zu grinsen und zeigte auf dem backofen 220°C da fällt mir nur eins ein: :koppkratz: :hm: :aufsmaul: Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie behalten und/oder meinen Deutschlehrer verklagen!!! :opa1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts