Wen zuerst kastrieren?
-
Similar Topics
-
Ab wann kastrieren?
Guten Morgen Ich habe mal eine Frage, ab wann sollte man die Kleinen kastrieren bzw. ab wann kann man sie kastrieren lassen? LG Violetin Kastration
-
Mit wie viel Monaten(also mit welchem Alter) kastrieren?
Hallo! Unsere Süße ist jetzt 8 Monate alt und rechne jeden Tag damit, daß sie rollt. Beobachte jede Bewegung die mir komisch vor kommt... :keineahnung: (Gibt es die Tage davor eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?) Ich habe zwar schon bei der Katze meiner Eltern miterlebt wie das ist, wenn Katzendamen rollen (sie wurde dann kastriert), aber bei der eignen ist man ja schon aufgeregter. Meine Frage ist nun, da es mit 8 Monaten ja jeden Tag los gehen kann: Mit wie vielen Monaten kann man din Kastration
-
Question: Werden Raggis Nach Kastrieren Noch Anhänglicher
meine Frage ist werden Raggis nach dem kastrieren noch anhänglicher danke schon mal in vorraus für die antworten lieben Gruss wenke -
Wann am besten kastrieren?
Hallo, also mich würde interessieren wann ich Molly am besten kastrieren lassen sollte? Sie ist jetzt 5, fast 6 Monate alt. LG Sabinain Kastration
-
Question: Ab wann Kastrieren lassen ?
Hallo, Meine Frau und ich haben uns entschlossen Ragdolls zu holen, und am besten zwei aus einem Wurf. Bekommen eine Katze und ein Kater. Mich würde es interessieren ab wann der beste zeitpunkt ist kastrieren zu lassen ! Habe oft gelesen das man es im 5 bis 6 Lebensmonat machen sollte. Was meint ihr ? Freue mich auf Antworten-
-
Recommended Posts