Jump to content

Dyson Animal Pro

Guest cocoly
 Share

Recommended Posts

Guest cocoly

So ich habe jetzt auch zugeschlagen :guteidee:......den Dyson Animal Pro für 297 Euro incl. Versand, günstiger hab ich ihn nicht gefunden.

Für alle die Interesse haben: über

WWW.BILLIGER.DE

Immer den besten Preis im Blick: Mehr als 150.000 Testberichte ✓ Über 400.000 Bewertungen ✓ geprüfte Händler ▶ Jetzt vergleichen & sparen.
dort den Dyson suchen und dann auf das Angebot von pixmania, dann gibt es nochmal 4 Euro Rabatt.....

Freu mich grad wie blöd :jubel:......tschüß Haare!

Hey Cocoly,

saug du dich mal überall durch :mx46:und erzähle dann mal von deine Erfahrungen, ich quäle mich mit unserem Vorwerk rum und ärgere mich jeden Tag das es nur kurz so aussieht als hätte ich gesaugt.:opa1:

L.G.Petra mit Toni und Nikki

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

Guest cocoly

Hi Petra,

ich werde saugen, was das Zeug äh der Dyson hält :lol:

Denke mal, dass ich so ab Donnerstag die ersten Versuche starten kann :guteidee:....heute bestellt, 2-3 Lieferzeit, kann es kaum erwarten

Hab bis jetzt nur gutes über das Dingen gehört, aber mir war er immer zu teuer, aber der Preis jetzt war im Rahmen, hoffe er hält, was er verspricht.

Aber ich glaube jeder Staubsauger ist besser, als die Gurke die ich jetzt habe :lol:

Für einen Testbericht wäre ich auch dankbar. Bin auch gerade am Überlegen, welchen Staubsauger ich mir zulegen soll.

Petra, Du schreibst, die quälst Dich mit dem Vorwerk? Heißt das, er hält bei Tierhaaren nicht das, was mir der nette Herr an der Haustür versprochen hat? Fast hätte der mich nämlich schon weichgekocht.

Ich hab ja zum Glück nur wenig Teppich. Aus dem holt mein Staubsauger die Katzenhaare aber nicht wirklich raus. Ich robbe auf allen Vieren drüber und schrubbe ihn mit einem Gummipferdestriegel. Klingt verrückt, ist aber wirksam. Allerdings auch Schweiß treibend. Den Kratzbaum behandle ich genauso. Über die Sofas habe ich Überwürfe gelegt. Die kann ich ausschütteln und waschen.

Ein Staubsauger, der tatsächlich die Katzenhaare schluckt, wäre ein echter Segen.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Mama, was heißt du robbst auf allen Vieren über den Teppich, das macht doch meine Tochter für dich. :lol:
LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Die ist nicht immer da, die Katzenhaare aber schon. Außerdem sollst Du Deiner Mama nicht immer öffentlich Widerworte geben, sonst klau ich Dir Deine Kater.

Hallo :mx46:

Ich habe den Dyson Animal Pro seit einen halben Jahr der ist wirklich super :lol: :lol:

Tschüß Katzenhaare :naenae:

Da kommt der Vorwerk leider nicht mit :opa1:

Liebe Grüße

Gerdi mit FIRO und HUGO

19352529ru.jpg

Guest esther

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Jahren "nur" den Dyson DC08 und bin super zufrieden.

Ich wünsche mir allerdings die Turbobürste, die der AnimalPro als Standard-Zubehör hat (kostet einzeln ca. €60). Diese Bürste wird mit den Katzenhaaren bestimmt noch besser fertig.

Ich habe mir inzwischen einen zweiten Vormotorfilter angeschafft, um flexibler zu sein, wenn ich den aktuellen Filter gerade gereinigt habe und er trocknen muss, was ja etwas dauert.

Aber das genialste ist für mich, dass ich diese immens teuren Staubsaugerbeutel nicht mehr kaufen muss!!! :jubel: Und wenn man mal beobachtet, wie schnell der Staubbehälter am Dyson voll ist, weiß man auch, wie gut er saugt. Bei meinen alten Beutelsaugern hat es viel, viel länger gedauert, bis so ein Beutel voll war und ich sauge täglich.

Mein Fazit: Mir kommt so schnell kein anderer Sauger mehr ins Haus! :zwinkern:

Liebe Grüße

Esther

Also da kann ich nur zustimmen - seit ich einen Dyson habe, empfinde ich meine Wohnung zumindest nach dem Saugen ein paar Stunden als sauber.

Dieser Staubsauger ist wirklich toll - sein Vorgänger (kein Dyson) ist abgebrannt so überfordert war er, mit der Menge von Haaren.

Das Ding ist zwar teuer aber auch sein Geld wert.

Liebe Grüße

Catbell und ihre 3 K's

Sooo teuer ist er im Vergleich zu Vorwerk aber nicht. Cocoly schreibt, sie hat ihn für knapp 300 Euro gekauft. Der nette Herr an der Haustür, der mir einen Vorwerk verkaufen wollte, sprach von 500 Euro. Für diese Differenz bekommt man ja fast schon wieder einen Kratzbaum....

Guest cocoly
Helga, ich habe aber jetzt auch 2 Wochen lang intensivste Recherche betrieben, z.b. bietet Neckermann ihn gerade als Schnäppchen an für 369 Euro, angeblich soll man da 100 Euro gespart haben..... :haewiejetzt:

Hey,

uuuppps, da muß ich mich ja verstecken, hab so ne kleine Kugel von Siemens... :lol: :ichsagnix:

ABER DAFÜR EINEN MANN DER SAUGT!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Und das , meine Lieben, ist GOLD wert!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :guteidee: :ichsagnix: :guteidee: :jubel:

Naja hab auch nur 1 Teppich....

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Wir haben seit drei Jahren einen Kobold von Vorwerk und sind ganz zufireden damit... Ein Dyson wär aber schon mein Traum, aber solange der Vorwerk noch taugt, kommt hier kein anderer ins Haus fürchte ich. Aber einen Mann, der saugt hab ich auch :jubel: :jubel: :jubel:

Zumindest hin und wieder...

Eine Siemenskugel haben wir hier auch auch, aber die kommt absolut nicht mit, seit wir Elliot haben, steht die nurnoch in der Ecke rum und wird höchstens mal zum Flur oder Küche saugen genommen.

Alles liebe

gesa

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,

sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Hallo Helga,

ich hab meinen Vorwerk na seid ca.6 Jahren:hm: , am Anfang war das eine schöne Sache der hat den Teppich in Null,Nichts gesaugt, Berber:mx46: , aber auf den glatten Flächen ist er der Verlierer, 1. die Haare wickeln sich trotz hochgestellter Bürste um diese Bürsten:kreisch: .2. selbst kleine Teile von Trofu saugt er nicht auf, überfordert:haewiejetzt: .3. du brauchst immens viele Tüten, die soooooo teuer:hammer: sind , 4. jeden 3ten Sauggang sind unter den rotierenden Bürsten die Haare um die Welle gewickelt und du mußt das Teil auseinandernehmen:kotz: , weil es sonst verbrannt riecht und 5. Die Vorwerkvertreter sind nervig, :sorry: ach ja 6. das Katzenstreu ist auch so eine Sache, eine Katoi steht im Gästekl.....sehr beengt, Höschen runterziehen rückwärteinparken und setzten:)) nun mit dieser Düse komme ich nicht überall hin:keineahnung: oder aber das Zeug wird zerhackt (obwohl sehr klein)und einem gegen die Beine geschleudert. Nett.

Lieben Gruß Petra

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

Tja Cocoly,

hatte da gerade mal meine liebenswürdigen 5 Minuten. Als die rum waren habe ich ihn abgewimmelt. Er wird sicher wieder kommen und dann kann ich ihn ja richtig garstig vergraulen. Argumente hat man mir hier ja genug geliefert.

Dein NIE ein Vertreter - bezog sich das nur auf Vorwerk oder verschonen Dich alle Drücker (Zeitschriften, Luftrettung etc.), Zeugen Jehovas und ähnliche? Falls ja, wie machst Du das? Gehst Du im Horrorkostüm mit künstlichen Vampierzähnen an die Wohnungstür und sagst mit tiefer Grabesstimme: "Auf DICH habe ich gewaaaaartet!"?

Guest cocoly

Nein, ehrlich, ich hatte noch nie nen Vetreter an der Tür, erstens bin ich tagsüber ja nicht da, die Jungs dürfen nicht aufmachen, hab ich denen verboten :lol:

Zweitens kommt man in unser Haus nur, wenn jemand aufdrückt und da muß ich meine Nachbarn auch loben, hier kommt keiner rein :guteidee:

Obwohl warte mal :keineahnung:, ich hatte glaub ich einmal in der alten Wohnung so Arcor Fuzzis.....das habe ich dann nur gesagt NEIN und als die weitererzählen wollten, hab ich gefragt, was sie denn an dem Wort "NEIN" nicht verstanden hätten und habe die Tüt zugemacht! :lol:

Die meisten sind auch richtig schlecht....bei meiner Mama war mal einer und den habe ich dann erstmal über Verkaufsrechniken aufgeklärt, er dann dumm geguckt und die Tür war wieder zu. :guteidee:

Hallo,

wir haben schon seit Jahren einen Animal Pro. Was mich nervt, ist der Düsenwechsel von Fliesen auf Teppich und umgekehrt.

Wir haben im Obergeschoss den Dyson und unten einen Sauger von Elektrolux, bei dem man die Düsen nicht wechseln muss und der mit Beuteln arbeitet. Allerdings muss ich den Beutel nur alle 3 Monate wechseln, obwohl ich bei 4 Katzen jeden Tag mehrmals saugen muss. Die Beutel hole ich natürlich auch nicht von Elektrolux sondern von

WWW.SAUGAUF.DE

Staubsaugerbeutel und Staubsauger Zubehör günstig kaufen! Schnelle, europaweite Lieferung. Viele Zahlarten.
. Die Lieferung klappt prima und die Preise sind unschlagbar :)

Hey,

jepp, vielleicht sollten wir nen Tread eröffnen über Vertreter, da hätte ich so einiges.............

Und wie man die "Zeugen" loswird, da gibt es was bei einem Spinnenforum, ich versuchs mal zu kopieren....voll lustig.

Habs kopiert, steht im off....

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Original von cocoly

www.superstaubi.de

Seitdem habe ich keine Saugerbeutel mehr gekauft, die wieder verwendbaren Staubbeutel sind echt klasse, ich habe den Beutel jetzt seit 3 Jahren.....

Hey Cocoly, das war eine super Idee:jubel: , hab gleich so einen Dauerstaubsaugerbeutel bestellt und nach 3 Tagen war das Ding schon da und einfach nur Klasse:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . VIELEN DANK

L.G.Petra

Guest cocoly
Gerne doch Petra! :guteidee:...hab zwar damals auch erst über die Webadresse gelacht, aber als das Dingen dann da war, war ich auch einfach nur begeistert....

Guest esther

Hi Cocoly,

hier auch noch mal meine Frage: Welches Dyson-Modell hast Du genau, den Animal Pro 20, 21 oder gar 23?

Mich würde nämlich interessieren ab welchem Modell die leiser geworden sind, für den Fall eines Neukaufs :D.

Mein DC08 ist ziemlich laut und sorgt entsprechend für große Begeisterung bei allen Fellnasen. :schocker:

Liebe Grüße und :danke2:

Esther

Guest esther

Supi, da wohl der DC23 relativ frisch auf dem Markt ist, sind die Modelle DC20 etc. zur Zeit nämlich stark reduziert!

Na, schaun wir mal was kommt! :ichsagnix: