Kätzchen auf Ebay!!!!!!
-
Similar Topics
-
Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?
Hallo ihr Lieben! Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne. Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar? -
Gassi gehen mit dem Kätzchen?
Pro und Contra Argumente zum Thema: Gassi gehen mit der Katze findest du auf derstandard.at Ein Video gibt es auch gleich dazu, wie ist deine Meinung zum Thema Gassi gehen?in Cat News
-
Kratzbäume bei ebay
Hallo, im moment gibt es günstige Katzenbäume bei ebay. Habe diesen hier für 30 € ersteigert.in Kratzbaum
-
hechelnde Kätzchen - wegen Hitze ?
@ragdoll_87 Da ich das bei Elin auch beobachte und mich das erst sehr verunsichert hat, habe ich mir erlaubt, Deinen Text zu kopieren, um darauf außerhalb des TA-Bereiches eingehen zu können. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen ! Und die TÄ auch nicht ... :keineahnung: :fahne: Jedenfalls beruhigt mich ungemein, was Du dazu von Deinem TA gehört hast und was bereits als Antworten geschrieben wurde, da Elin seit diesem brüllend heißen Freitag auch mit dem Hecheln angefangen hat und ich sie -
Question: Kätzchen oder Katerchen als Zweitkatze und was ist mit dem Hund??
Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen. In ein paar Wochen, schätzungsweise Mitte bis Ende Juli, zieht bei uns ein kleines Feld-Wald-Wiesen-Kätzchen ein und noch ein paar Wochen später ein kleines Ragdoll-Kitten. Die FWW-Katze ist ein Mädchen, momentan 5 Wochen jung und hat keine Geschwister. Meine erste Frage ist nun, nehmen wir vom Ragdoll-Wurf besser ein Katerchen oder noch ein Mädchen?? Oder ist das Geschlecht egal, wenn beide noch klein zusammenkommen?? Nun zur zweiten Frage: E
-
Recommended Posts