Was wirklich nötig?
-
Similar Topics
-
Question: Woran wirklich guten Züchter erkennen?
Hallo, wie bereits in der Vorstellung erwähnt sind wir auf der Suche nach einem guten Ragdoll - Züchter, da nächstes Jahr unsere erste Ragdoll einziehen soll. Leider kennen wir uns mit Katzen - Züchtern wenig aus und müssen uns daher auf unseren eigenen Eindruck verlassen - und vor allem auf das Bauchgefühl. Abgesehen davon dass die Tiere natürlich gesund, gut versorgt, liebevoll betreut usw. sein müssen, frage ich mich, welche Kriterien noch mit einwirken sollten um eine gute Entscheidun -
Kratzbaum nötig?!
Hallo! wie hatten nen Kratzbaum decken hoch mit Hölen, hängematte alles drum und dran doch unser Kater nutzte diesen nicht also habe ich den eben an eine Oma die Notkatzen hat abgegeben nun frage ich mich braucht er unbedingt einen?! ER hat nen Schrank Pax wo er oben drin schläft mit ner Höhle und kratzen tut er auf nen alten Teppich und Wandkratzbrett. Ich wollte nun An die Wand 2-3 Regale Schrauben mit Leiter wo dann nen Korb drauf kommt Fressnapf ect weil sonst die Hunde an das Fressen gehen -
Welches TROFU ist nun wirklich empfehlenswert???
Hallo Foris, gibt ja schon viele Threats über TROFU aber was würdet ihr nun wirklich empfehlen? Wenn möglich sollte es auch geliefert werden ist aber kein muß, hauptsache viel FLeischanteil etc. Meine Fressen am liebsten TROFU deswegen ist mir das eben sehr wichtig! Zur not auch solches, das gemischt werden kann um bessere Quallität zu erreichen. Wir haben Hills gefüttert (haben meine absolut nicht Vertragen), Leonardo (zwei Tage gefressen danach durft ich eine riesen Tonne zum Tierheimin Dry food
-
Recommended Posts