Allergische Impfreaktion von Titus
-
Similar Topics
-
allergische Impfreaktion auf Nobivac
Hallo zusammen! Bislang war ich in diesem Forum immer nur "stiller Leser" und habe schon sehr viele Antworten auf meine Fragen rund um unsere Kuschelpelze gefunden. Aber heute möchte ich auch mal kurz einen Beitrag zum Thema Impfung schreiben - vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht (oder kann diese in Zukunft vermeiden..). Gestern hatte ich mit unseren beiden Süßen (4 Jahre) einen Termin zum Impfen beim TA. Nach der sehr ausführlichen Untersuchungin Impfungen
-
Katzenstreu - allergische Katze
Hallo zusammen! Ich habe im Moment ein Riesenproblem. Wir haben seit 2,5 Wochen unseren kleinen Ragdoll-Kater (17 Wochen) bekommen und er niest seitdem extrem. Am Anfang dachte ich noch an Schnupfen und war beim Tierarzt. Er ist allerdings nicht krank. Er ist sehr munter und frisst auch supergut. Er hat schon gut zugenommen. Er ist nur am niesen und mittlerweile kommt auch einmal am Tag ganz viel grüner Rotz raus. Ich habe nun seit Sonntag das Streu ausgetauscht. Ich hatte Cats Best öko drin.
-
Recommended Posts