- 0
Infos zur "Mink"
-
Similar Topics
-
Mink Ragdoll
Hallo zusammen, kann mir jemand die Frage beantworten, warum mink Ragdolls angeblich so selten sind!? :keineahnung: LG Anika
-
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
Carlo
Hallo,
da bei uns ja morgen eine kleine Seal Colour Point einzieht, wollen wir ja nicht all zu lange warten bis die kleine eine Freundin bekommt.
Die Farbe mink bicolour finde ich wunderschön und "beliebäugel" da sehr mit, nun lese ich überall das die auch "Ragamuffin" genannt werden aber die bekommen doch eine "normale" Ahnentafel wie die Geschwisterchen auch!? Was hat das ganze auf sich ? und grüne Augen dürfen die auch haben ? sind die dann von vornherein für die Zucht ausgeschlossen ? .... die hintergründe interessieren mich immer sehr da ich mich mit den Genen beim Biewer auch sehr beschäftige!
(Ähnlich ists bei den Biewer Yorkies, wenn da Gold/Weisse fallen dann gehen die auf keinen fall an Züchter! ... hmm)
Eine Seal Colour Point und eine Mink Bicolour wären bestimmt ein toller anblick zu zusammen *schwärm* ...
15 answers to this question
Recommended Posts