- 0
Kater oder Katze zu schon zwei vorhandenen Katzen(EKH)?
-
Similar Topics
-
Zwei Millionen Streunerkatzen kämpfen in Deutschland ums Überleben.
Zeit für Tiere Bauernhof-Katzen Während über acht Millionen Katzen in deutschen Haushalten verwöhnt werden, kämpfen rund zwei Millionen Streunerkatzen täglich ums Überleben. "Zeit für Tiere" begleitet engagierte Katzenfreunde, die sich um sie kümmern. Weiter auf br.de... Film in der Mediathek ansehen.in Cat News
-
Notfall: Zwei Ragdolls suchen einen ruhigen Platz auf Dauer!
Hallo liebe Ragdoll-Feundinnen und -freunde, ich wende mich an Euch, weil Ihr vielleicht Interessenten wisst, Kontakte habt - sprich, irgendwie weiterhelfen könnt. Nach dem Tod meiner Mutter im Sommer 2010 wurden ihre beiden geliebten Ragdoll-Katzen (mittlerweile 8 und 9 Jahre alt, Wohnungskatzen, beide mit Papieren aus seriöser Zucht, kastriert und geimpft) von einer Nichte in Dauerpflege genommen. Die beiden haben sich super eingelebt, verstehen sich auch bestens mit dem vierjährigenin Tiere in Not
-
Question: Eine oder zwei?
Hey Leute, wir wollen uns demnächst eine Ragdoll-Katze anschaffen. Wir haben eine 90 qm große Wohnung und 2 Hunde, die schon mit Katzen aufgewachsen sind. Soll man generell 2 Kitten nehmen oder wäre es auch möglich nur eine zu nehmen? Man sagt ja, dass Ragdoll-Katzen sich auch sehr gut mit Hunden verstehen. lg. -
Zwei verschiedene Fragen
Hallo, ich hab gleich zwei Fragen verschiedener Thematik. Mein "erwachsener" Kater, 2,5 Jahre alt, hatte eine schwere Lungenetzündung, keine Ahnung wie er die bekommen hat, er geht nicht raus. Es geht ihm wieder gut, aber seltsamerweise hat er in der Zeit lauter weisse Haare um die Schnauze gekriegt, als wäre er schon ein Opa. Woher kommt das? Ist das normal? Ich kann mir gar keinen Reim darauf machen... Dann ist es noch so, das wir seit Mitte September noch ein Kitten haben, mein andererin Behaviour
-
Meine Zwei Buben sind nachts am dauerfiepen
Hallo, meine zwei Raggies (geb. 30.10.2008) sind nachts am dauerfiepen. So ab vier Uhr morgens geht es los. Damit ist für mich die Nacht vorbei. Ich verstehe das Verhalten der Beiden nicht. Wenn ich wüsste warum sie das machen, könnte etwas unternehmen. Aber ich habe keine Ahnung was mit denen los ist. Es ist so ein fiepen wie es Kitten machen, wenn sie die Mama suchen, oder die Mama die Kitten. Was mache ich falsch? Was kann ich für die zwei gutes tun?in Behaviour
-
Question
Pinksun
Hallo Zusammen,
zunächst mal einen schönen Guten Morgen an Euch alle. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten ;-)
Mein Freund und ich würden uns furchtbar gerne eine Ragdoll zulegen,wir haben uns mittlerweile einige Zeit mit der Rasse beschäftigt und informiert und haben uns schon jetzt in die sanften Riesen verliebt.
Nun aber die große Frage, wir haben schon zwei Stubentiger. Die zwei sind jetzt 2 Jahre alt und Halbgeschwister, sprich sie haben den gleichen Vater. Die zwei sind sehr verschmust und vertragen sich gut. Nun ist meine Frage, was haltet ihr für besser? Wenn wir ein Ragdoll Katerchen oder ein kleines Ragdoll Schwesterchen zu uns holen? Habt ihr Tips für die Eingewöhnungszeit?
Wir hatten schonmal vorrübergehend ein drittes Kätzchen (Besitzer war im Urlaub) davon waren unsere beiden zunächst nicht so begeistert haben sich gegenseitig angefaucht usw was ja für die Anfangszeit auch normal ist. Und wir hatten den Eindruck, dass die beiden froh waren als der Besuch nach drei Wochen wieder weg war.
Ich freu mich auf Eure Tips und Hilfestellungen.
LG
Danni
6 answers to this question
Recommended Posts