- 0
2 kerle und ne miez
-
Similar Topics
-
Beiwütiger Kater und manisch kranke Miez O.o
Hi Leute.... ja habe mich lange nicht mehr Blicken lassen. Aber es geht für uns sagen wir mal Notfall. Und zwar haben wir folgendes Problem. Am Anfang hatten wir uns ja ne Raggie Lady Kira in die Familie geholt. War am Anfang schüchtern aber das legte sich mit der Zeit. N halbes Jahr später haben wir uns n Raggie Kater geholt. Am Anfang sah es so aus als ob sich beide mögen würden. Aber nun beißt Cloud unsere Kira die ganze Zeit. Sie hat am ganzen Körper Bisswunden und der Tierarzt weiss auchin Behaviour
-
hilfe, meine Miez ist ein Wirbelwind
Hallo allerseits, da ich meine erste Ragdoll habe, muss ich hier mal fragen: :koppkratz: Ist das bei allen Ragdolls so, dass sie nieee Zeit haben? Meine Miez hat immer irgendwas zu tun (aussern Nachts natürlich, da schläft sie oder wenn sie irgendwann auch endlich mal ihren Spieldrang ausgelebt hat und einfach umfällt und schläft! Aber normalerweise ist sie IMMER in Aktion! ... ich kann sie nicht kämmen, weil sie einfach nicht still hält, nicht auf den Arm nehmen und vom Schmusen auf din Behaviour
-
Question
miley
hallo ihr lieben,
ich bin ganz, ganz neu bei euch und möchte euch herzlich grüßen und zu dem tollen forum beglückwünschen.
für mich, als hoffentlich baldigen ragdoll besitzer, eine große bereicherung.
und schon kommt meine erste frage:
bis vor 4 wochen waren es noch drei kastraten kater in unserem haushalt- leider verstarb der älteste, ein perser, relativ schnell, allerdings war er 16 jahre.
meine beiden anderen herren sind 3 und 4 jahre alt und onkel und neffe. der eine ist verspielt wie ein kitten, der andere fängt ihm mäuse, als geschenk.
also einer geht manchmal in den garten, der andere hat keine lust darauf.
und hinzufügen möchte ich gerne eine seal-tabby-mitted kätzin.
vom wesen meiner jungs habe ich gar kein bedenken, was meint ihr?
und vielleicht kennt ihr einen seriösen züchter, der genau so eine konstellation züchtet....
ich bedanke mich schon mal für eure antworten,
ganz liebe grüße
katharina
lg
miley
10 answers to this question
Recommended Posts