almo nature
-
Similar Topics
-
Real nature Pouch - Alleinfutter?
Hallo! Ich füttere meinen beiden momentan Grau, Porta 21 und Real nature. Dabei Porta 21 nicht so oft, da es ja nur Ergänzungsfutter sein soll, da es nur Muskelfleisch enthält. Taurin usw. ist jedoch zugesetzt. Zusätzlich bekommen sie ab und zu ein Stück rohes Rindfleisch, wobei das bisher nur Samson so richtig mag, er ist es jedoch auch von seiner Züchterin gewohnt. Nun habe ich vor kurzem im fressnapf Real nature Pouches entdeckt, die teilweise auch nur Muskelfleisch enthalten. Diese wein Wet food
-
Real Nature
Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch zu dem Futter „Real Nature“ (ich meine, es ist die Hausmarke von Fressnapf). Habt Ihr damit Erfahrungen ??? Zumindest meine beiden Damen mögen es (sonst bekommen sie Feline Porta 21, Grau, Cosma Thai und Shiny Cat). Ich probiere gerade verschiedenen Sorten aus, weil ich nicht mehr bei ... :ichsagnix: bestellen möchte, allerdings suche ich darum jetzt noch ein anderes gutes NF. Ich würde mich sehr freuen, Eure Meinungen zu hören ! :knin Wet food
-
Recommended Posts