Les Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 meine fahren voll auf die Dreamis ab! Da kommt es auch schonmal vor das wenn man die packung nicht richtig weggeschlossen hat das die verpackung aufgekaut und komplett gefuttert wird :ichsagnix: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 oh ja das kenne ich davon können meine beiden auch nicht genug bekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g020.gif Liebe Grüße Gerdi mit Firo und Hugo Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 Ich hab meinen jetzt mal Milchhefebonbons gekauft von Canina! Weil Rumo bei der allabentlichen Kämmprozedur immer so ein Theater macht, musste ein Belohnungs-Schmankerl eigeführt werden.. :guteidee: (hab ich ganz oft als Tipp gelesen, wenn die Langhaar-Schmuser sich nicht pflegen lassen wollen..) Die Bonbons schmeckem ihm riesig gut, aber das Theater macht er immer noch. :kreisch: Bei den verschiedenen Lekkerlies hab ich genauso Bedenken, wie beim Supermarkt-Futter, dass irgendwelche schädlichen Inhaltssoffe drin sein könnten (künst.Konservierungsmittel oder ähnliches). Darum hab ich auch ein kleines Vermögen für die Dinger ausgegeben (fast 8 Euro 125g). Taurintabletten möchte ich auch mal ausprobieren (genauso teuer..). Mal sehen, ob ich den Wuschelbär so bestochen bekomme, dass er sich kampffrei Kämmen lässt!! LG Michaela Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Les Posted September 13, 2008 Author Share Posted September 13, 2008 ich schmus meinen müde und nutze seinen schlaf aus um ihn zu kämmen...hab auch so ein zotteltier daheim :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 diese Taktik hat sich bei mir nicht bewährt.. mein Zotteltier, zerschlägt mich sofort, wenn es wach wird...! Das sieht dann so aus: Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Les Posted September 13, 2008 Author Share Posted September 13, 2008 woher kenne ich dieses bild nur :keineahnung: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted September 13, 2008 Share Posted September 13, 2008 :keineahnung:....bei Cuba sieht das auch so aus :hm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schmidtskatzen Posted September 15, 2008 Share Posted September 15, 2008 Könnte glatt Toni und Balou sein, nur das Balou sobald er einen Kamm sieht wegrennt. L.G.Petra:mx46: "Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drago07 Posted January 15, 2009 Share Posted January 15, 2009 @ michaela Das sieht ja gefährlich aus auf dem Bild! :rofl: Ich habe zweierlei Bürsten für Drago zur Auswahl. Aber tollerieren tut er nur die "gobere" Bürste, bei der anderen rennt er sofort weg. :koppkratz: Mit Krallen droht er mir zum Glück nur im absoluten Notfall :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delilah Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Noch mal zu DREAMIES: unsere beiden sind auch total verrückt danach!!! Egal welche Sorte! Nachdem ich einige Leckerlies ausgetestet habe, haben wir uns für Dreamis entschieden. Sie kamen einfach am besten an und sind schön klein für die Kitten. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Vor allem haben die Dreamis keinen Zucker :tongue: und komischer weise mögen diese wirklich alle bei uns sogar, unsere nöligen Perser. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Meine haben die Dreamis auch sehr gerne gefressen, nur hat Hugo davon eine Kinnakne bekommen 8o deswegen gibt es die nicht mehr bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Hallo ihr Lieben, wir haben die Dreamies auch mal ausprobiert,aber unsere beiden haben davon Flitzekacke bekommen.Bei uns gibt es Sanabelle-Kitten als Leckerli,das wissen beide ganz genau,wenn ich in die Kammer gehe und die Dose hole,drehen beide sofort auf dem Teller. LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matars Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Hallo, bei uns mögen die Dreamies auch alle und ich darf keine Packung rumliegen lasse, den sonst ist von der nicht mehr viel übrig. LG Moni www.matars.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowly Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Hatten wir auch schon und wurde sehr gerne gegessen! vlG, Manuela http://www.donatellodolls-ragdolls.com/links/banner_neu.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jost Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Hallo, wo gibt es denn diese Dreamis zu kaufen? Bisher hat unsere Katze die Röllchen von Aldi bekommen. Sie mochte sie anfangs auch gern, läßt aber zunehmend nach. vg Jost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Die Dreamis gibt es in jeden Fressmarkt oder Supermarkt zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma1902 Posted June 14, 2009 Share Posted June 14, 2009 Danke für den Tipp, der Name hatte mir bis jetzt gar nichts gesagt. Hab die Dreamies gestern im Rewe gekauft und beide Kätzchen sind begeistert! Wir konnten sie damit auch endlich animieren, das "Kitty Brain Train" Spiel zu benutzen, was sie vorher nur mit Trofu nicht so interessant fanden Emma und Edwina <3 ...«(¯` Regenbogenland´¯)»... Maxi, Nelly, Fanny, Dolly, Felix ~ meine Häschen, ich vermisse euch sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfshertz Posted August 23, 2012 Share Posted August 23, 2012 Unsere mögen nur die Käserollis. Beim Geruch und Rascheln der Packung kommen sie angelaufen. Alles andere erkennen sie als normales Trockenfutter. Ohne Reaktion, einfach im Napf liegenlassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gangsta-Rag Posted July 4, 2017 Share Posted July 4, 2017 Bettina von Arnim liebt die mit Käse und Einstein die mit Huhn und Käse. Man kann da echt machen, was man will, die fressen einem die Packung leer, wenn sie könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Früher hatte ich die Dreamies auch gerne gekauft. Doch es wurde von 2 Katzen nicht gut vertragen. Gemocht haben die diese wie verrückt. Ich habe sie dann nicht mehr gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18 Share Posted March 18 Am 4.7.2017 um 09:41 schrieb Gangsta-Rag: Bettina von Arnim liebt die mit Käse und Einstein die mit Huhn und Käse. Man kann da echt machen, was man will, die fressen einem die Packung leer, wenn sie könnten. Bekommen deine davon keinen DF? Das war bei 2 meiner Katzen so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts