Jump to content

Dreamis

Les
 Share

Recommended Posts

meine fahren voll auf die Dreamis ab! Da kommt es auch schonmal vor das wenn man die packung nicht richtig weggeschlossen hat das die verpackung aufgekaut und komplett gefuttert wird :ichsagnix:

oh ja das kenne ich davon können meine beiden auch nicht genug bekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g020.gif

Liebe Grüße

Gerdi mit Firo und Hugo

19352529ru.jpg

Ich hab meinen jetzt mal Milchhefebonbons gekauft von Canina!

Weil Rumo bei der allabentlichen Kämmprozedur immer so ein Theater macht, musste ein Belohnungs-Schmankerl eigeführt werden.. :guteidee:

(hab ich ganz oft als Tipp gelesen, wenn die Langhaar-Schmuser sich nicht pflegen lassen wollen..) Die Bonbons schmeckem ihm riesig gut, aber das Theater macht er immer noch. :kreisch:

Bei den verschiedenen Lekkerlies hab ich genauso Bedenken, wie beim Supermarkt-Futter, dass irgendwelche schädlichen Inhaltssoffe drin sein könnten (künst.Konservierungsmittel oder ähnliches). Darum hab ich auch ein kleines Vermögen für die Dinger ausgegeben (fast 8 Euro 125g). Taurintabletten möchte ich auch mal ausprobieren (genauso teuer..). Mal sehen, ob ich den Wuschelbär so bestochen bekomme, dass er sich kampffrei Kämmen lässt!!

LG Michaela

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

diese Taktik hat sich bei mir nicht bewährt.. mein Zotteltier, zerschlägt mich sofort, wenn es wach wird...!

Das sieht dann so aus:

Rumo&Co September07 055.jpg

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

Könnte glatt Toni und Balou sein, nur das Balou sobald er einen Kamm sieht wegrennt.

L.G.Petra:mx46:

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

• 4 months later...

@ michaela

Das sieht ja gefährlich aus auf dem Bild! :rofl:

Ich habe zweierlei Bürsten für Drago zur Auswahl. Aber tollerieren tut er nur die "gobere" Bürste, bei der anderen rennt er sofort weg. :koppkratz: Mit Krallen droht er mir zum Glück nur im absoluten Notfall :]

Noch mal zu DREAMIES: unsere beiden sind auch total verrückt danach!!! Egal welche Sorte! Nachdem ich einige Leckerlies ausgetestet habe, haben wir uns für Dreamis entschieden. Sie kamen einfach am besten an und sind schön klein für die Kitten.

LG

Vor allem haben die Dreamis keinen Zucker :tongue: und komischer weise mögen diese wirklich alle bei uns sogar, unsere nöligen Perser.

LG Irene

Hallo ihr Lieben,

wir haben die Dreamies auch mal ausprobiert,aber unsere beiden haben davon Flitzekacke bekommen.Bei uns gibt es Sanabelle-Kitten als Leckerli,das wissen beide ganz genau,wenn ich in die Kammer gehe und die Dose hole,drehen beide sofort auf dem Teller.

LG Doreen

• 2 weeks later...

Hallo,

wo gibt es denn diese Dreamis zu kaufen? Bisher hat unsere Katze die Röllchen von Aldi bekommen. Sie mochte sie anfangs auch gern, läßt aber zunehmend nach.

vg

Jost

• 4 months later...
Danke für den Tipp, der Name hatte mir bis jetzt gar nichts gesagt. Hab die Dreamies gestern im Rewe gekauft und beide Kätzchen sind begeistert! Wir konnten sie damit auch endlich animieren, das "Kitty Brain Train" Spiel zu benutzen, was sie vorher nur mit Trofu nicht so interessant fanden :)

Emma und Edwina <3

...«(¯` Regenbogenland´¯)»...

Maxi, Nelly, Fanny, Dolly, Felix ~ meine Häschen, ich vermisse euch sehr

• 3 years later...

Unsere mögen nur die Käserollis. Beim Geruch und Rascheln der Packung kommen sie angelaufen.

Alles andere erkennen sie als normales Trockenfutter. Ohne Reaktion, einfach im Napf liegenlassen...

• 4 years later...
Bettina von Arnim liebt die mit Käse und Einstein die mit Huhn und Käse. Man kann da echt machen, was man will, die fressen einem die Packung leer, wenn sie könnten.

• 5 years later...

Früher hatte ich die Dreamies auch gerne gekauft.
Doch es wurde von 2 Katzen nicht gut vertragen.

Gemocht haben die diese wie verrückt.

Ich habe sie dann nicht mehr gekauft. 

• 3 months later...
Am 4.7.2017 um 09:41 schrieb Gangsta-Rag:

Bettina von Arnim liebt die mit Käse und Einstein die mit Huhn und Käse. Man kann da echt machen, was man will, die fressen einem die Packung leer, wenn sie könnten.

Bekommen deine davon keinen DF? Das war bei 2 meiner Katzen so.