Jump to content

Endlich eingezogen! warum eine Ragdoll ?

Carlo
 Share

Recommended Posts

... wenn man zwei haben kann :jubel: :jubel: :jubel:

Wir haben gestern unsere Kimba und "?" (ich bitte um Namensvorschläge) abgeholt !!!!!!!!!!! :mx46:

Kimba ist ne kleine Seal Colorpoint und (?) ist eine blue colorpoint,

wir sahen die beiden da so schlafend aneinandergekuschlt auf dem Sofa liegen und mein erster gedanke war, und ich sagte es laut: warum nicht gleich beide mitnehmen wenn denn die andere noch nicht "reserviert/verkauft" ist ?! nach einem kurzen lächeln von meinem Mann und einem blick von ihm ins Portemonai sagte er lächelnd: "meinst du" .... *ein breites grinsen von mir* und er: "na dann pack ein" :D:D:D ... jetzt haben wir zwei Mädels :jubel: und soooooooo schön und lieb und süss und ... und .... und ....

Ich mache nachher mal fotos von den süssen und bitte nun um Namensvorschläge für meine kleine blue colorpoint!

(sie heisst eigentlich "Juni" aber als rufname garnicht unser fall)

Lieben gruß

Angéla *die soooooooooooooooo Happyyyyyyyyyyyy ist*

DANKEEEEEEEEEE

Ich sammel heute mal ein paar Namen aber bis morgen solls Kind getauft sein ;).

Das abholen werden wir nie vergessen, wir mussten ca. 3 Stunden fahren sind um 17 Uhr gestern abend los, war so vereinbart ging nicht anders ausser Abends, nun gut ... wir waren dann um 3.30 Uhr heute Nacht zuhause :koppkratz: denn: WIR STANDEN 3 STUNDEN IM STAU! 6 km von der Züchterin entfernt :kreisch: ... zum glück aber auf hintour ... wir haben uns mit vielen auf der Autobahn unterhalten und ein Truckfahrer hat uns noch nen Kaffee ausgegeben, da mein Mann auch Jahrelang Fernfahrer war kam man ja schnell ins Gespräch, der nette Herr würde seine Frau auch gerne ne Rassekatze schenken (natürlich habe ich erzählt wohin wir wollen :D) und somit musste ich ihm den namen "Ragdoll" eben auf nen Notizzettel schreiben :D er meint weil frauchen soviel alleine ist eben weil er unterwegs ist ... irgendwie war der Stau ja stressig eben weil ich ja schnell zu den Miezis wollt :D aber irgendwie hatte das nen Romantischen touch :D so im dunkeln bei gruseligem Mond mit wandernden Wolken davor auf der Autobahn :D ... DAS werden wir nieeeeeeeeee vergessen :D .....

He gratuliere! Ich lach grad voll laut über deine Story! Ich beneid dich so. Bei mir sind es noch genau 13 Tage bis ich meine Gatzerl in die Arme schließen darf!

Namensvorschläge hm.... ich tu mich da auch schwer. Ich nehm, wenn ich nimma weiter weiß, Charaktere aus Herr der Ringe od. Harry Potter, viell. hilft dir das was! :keineahnung: *gg*

Viel Spaß mit deinen Süßen! Und bitte bitte Fotos!

Lg Julia

Die Story ist aber wahr :D und dazu habe ich mir natürlich ne anständige erkältung dabei weg geholt :koppkratz: aber ich sehe hier ja nun wofür ichs getan habe :jubel:

Ich bin auch schon ganze zeit dabei sämtliche "Filme" durchzugehen im Kopf bezüglich eines Names :D .... mal schauen ....

Lg

Angéla

cocoly hat hinter dem .de noch punkte und ein "wenn" dran geschrieben das musst du nur trennen ;) ...den link einfach kopieren und oben im Browser einfügen ;)!

WWW.KATZENNAMEN.COM

8400 Katzennamen präsentiert in einer Namensgalerie von Helene von Grini, aber es werden nicht nur die Namen alphabetisch sortiert aufgeführt, sondern es wird jeweils ein Foto von einer Katze gezeigt, die auf diesen Namen hört, oder auch nicht.

jetzt klappst bestimmt :jubel:

Hey,

Kira (paßt zu Kimba) :guteidee: :guteidee: :guteidee:

Paulinchen ( nur wenn sie so aussieht...)

Felice ( Dame...)

Rufen wirst Du sie eh nach Bedarf.....( Blacky ist z.B. auch mal das Blauäuglein :streicheln:, mal der Fellterrorist.. :kreisch:.)

LG Kira-Sophia

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht.

Hallooooooooo

unsere süssen heissen nun Kimba und Peggy (nix Al Bundy) :ichsagnix: aber mein Mann fand den Namen süss und ich ja erst auch ich denke der hintergedanke an "eine schrecklich nette Familie" vergeht sicher bald obwohl wir ne gute Kopie dazu sind :lol:

Hier aber nun endlich Fotoooooooooooos von gesternabend, die beiden haben die ganze Wohnung durch am besten fanden sie aber das große Sofa :D :

Kimba und Peggy 048.jpg

Kimba und Peggy 090.jpg

Kimba und Peggy 083.jpg

Kimba und Peggy 088.jpg

Kimba und Peggy 091.jpg

Hallo :mx46:

Tolle Fotos von den beiden auf dem Sofa http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif

Kimba und Peggy sind total süüüüß http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif

Liebe Grüße

Gerdi mit Firo und Hugo

19352529ru.jpg

:jubel: Ganz schön groß deine zwei Kleinen !!!! :jubel:

Jetzt habt ihr sicher erst mal Spass am laufenden Band... :lol:

Ein dicker Drücker aus Kerpen für Kimba & Peggy !!!! :streicheln:

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

Jaaaaaa die sind soooooooo lebhaft, wobei die kleine seal (Kimba) mir garnicht von der seite weicht die klettert gleich an mir hoch wenn ichmich setze :D ... die blue wartet immer erst ab und kommt dann dazu, aber die süssen sind ja auch grad erst den zweiten tag hier muss man berechnen.

Ich bin soooooooooooooooo Happyyyyyyyyyy :jubel:

Bist sicher auch schon sooooooo gespannt auf deine Kitten was ;), wirst ja sicher auch gleich hier berichten .... glaube mir plötzlich so eine süsse Miezi im Haus zu haben ist soooo toll! Ich bin zwar grad mächtig erkältet eben weil wir da Nachts auf der Autobahn standen wegen den Kitten aber die kleinen trösten einen sehr ;) ruhig auf dem Sofa liegen geht nicht hehe .....

Lieben gruß

Angéla

Boah, ich beneide dich gerade ganz schön, weil deine Babies schon auf dir herumturnen... bei mir sind es noch 42 Tage bis der Babybär kommt!! :jubel: wenn ich mich nicht verrechnet hab..

ist doch KLAR das ich euch dann hier SOFORT berichte wie es dann sein wird!! Hoffentlich gibt es keinen allzu großen Stress unter unseren drei schon vorhandenen Chaoten.... :hammer:

Ach, ich werde mir meine Vorfreude jetzt auf keinen Fall mit Sorgen trüben. Das ist einmal gutgegangen einen Knirps dazuzuholen, das geht auch sicher nochmal gut !!

Dir wünsche ich gute Besserung!!( weg mit der Erkältung !)

Alter Geheimtipp von meinem Vater, trink Dir einen Tee mit Rum DAS HILFT (wenn es nicht helfen sollte ZWEI Tee trinken, danach ist es dir egal, wenn es dir immer noch schlecht geht...grins!!) :lol:

Viel Spass noch mit deinen Knuffels! :mx46:

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!