Leukose bei Wohnungskatzen?
-
Similar Topics
-
Leukose-Impfung JA oder NEIN?
Mein Perserkater ist nun 7 Monate und gegen Schnupfen/Seuche 2x geimpft. In 2 Wochen zieht unser Ragdoll/Persermischling ein und wird zu diesem Zeitpunkt 10 Wochen jung und Schnupfen/Seuche 1x geimpft sein. Ich weiß, er sollte eigentlich erst mit 12 Wochen von der Mama weg, aber er kommt aus dem Tierschutzverein und ich denke, da kann man mal eine Ausnahme machen (vor allem, weil er bei mir auch nicht alleine ist, aber das ist jetzt OT). Ich würde den Kleinen dann mit 12 Wochen nochmal Schin Impfungen
-
FIP und Leukose!
also ich war eben das erste mal beim tierarzt mit meiner dinah und er meinte es müsste erst wieder im nächsten dezember geimpft werden. si eist jetzt 4 monate und wurde 2 mal geimpft gegen schnupfen und seuche (?) also so eine kompaktimpfung. ich fragte was denn mit FIP und leukose sei und da meinte er das man dafür kontinuierlich nachimpfen müsse und das das auch teuer sei. also er selbst hat es so formuliert das es nicht unbedingt notwendig ist. so. naja meine mutter glaubt immer alles was diin Impfungen
-
Recommended Posts