Yvonne Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Auf was für Leckerlies stehen eure Süßen am liebsten???? Welche Sorten sind zu empfehlen, sind Billigmarken schlechter???? :dontknow: Unsere mögen sehr gerne die Sticklies von Gimpet. :jubel: Liebe Grüße Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Hallo Yvonne, Meine Süßen lassen die Gimpetstangen liegen mögen sie nicht mehr. Die Aldi Stangen wo ich es kaum glauben konnte sind die Nr.1 bei meinen Katzen. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alles-für-die-Katz Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Hallo, wir füttern zur Belohnung auch die Aldi-Stangen, da fahren die richtig drauf ab. Meine Meinung ist, wenn man die Belohnung auch wirklich als Belohnung sieht, also nicht zu oft füttert, dann kann man auch auf Billigprodukte zurückgreifen. Gruß, Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yvonne Posted February 13, 2007 Author Share Posted February 13, 2007 Hallo, also wenn schon 2 Stimmen für die Stangen von Aldi. Ich glaub die probier ich auch mal. :danke3: Liebe Grüße Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiggywinkle Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Hi, bei uns sind die ALDI Stangen auch der Knüller. Die Katzen rasen schon los, wenn ich nur die Aufbewahrungsdose in die Hand nehme. :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 ALDI-STANGEN! Die Leckerlies mit dem absoluten Suchtpotenzial. Ich weiss nicht ob die Stangen die Katzen süchtig machen, die Frauchen und Herrchen werden auf jeden Fall süchtig danach sie ihren Lieblingen geben zu dürfen. Mein erstes Erlebnis mit diesen Stangen war prägend, werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Damals hatte ich meine Jungs noch nicht weil sie noch zu jung waren, aber ich durfte sie ja jedes Wochenende besuchen. Also am Samstag Abend kurz noch zu Aldi und dann zu den Jungs. Damals waren noch all ihre Geschwister noch da, also ein ganzes Rudel Ragdollkitten, plus alle erwachsenen Katzen waren das mehr als ein Dutzend. Zum Glück sass ich an der Wand auf einer kleinen Bank, da kamen schon die ersten auf mich zu und zupften an meiner Jackentasche. Die hatten den Braten, äh Leckerlies, schon gerochen, dabei habe ich noch nicht einmal eins ausgepackt. Ich Wahnsinniger habe dann begonnen eines auszupacken und in Null-Komma-Nichts war ich von allen (!) Katzen belagert. Ich konnte gar nicht so schnell auspacken wie sie das Zeug verputzten. Die Kleinen krabbelten mir schon die Hosenbeine hoch, die zur Linken und Rechten waren schon gierig auf das nächste Sechser-Pack. Ich weiss nicht wie viele Riegel ich verteilt habe, irgendwann habe ich aufgehört. Reizüberflutung :-) Zum Schluss leckten sie mir auch noch die Hände ab, bis in die letzte Pore. Und ich war überglücklich, so etwas hätte ich nicht erwartet. Heute, wo die Jungs bei mir sind, verteile ich mal eine oder zwei Stangen und sie sind immer noch wild darauf. Aber so ein Sechser-Riegel hält mehr als einen Monat weil ich meinen Räubern nicht so viel Zucker zumuten möchte. Das ist der einzige Nachteil der Aldi-Stangen der mir bekannt ist. Ich habe auch schon die Käse-Rollies von Gimpet ausprobiert, aber die mag nur Francis essen, Garibaldi schnuppert daran um sich dann gleich wieder etwas anderem zuzuwenden, der mag sie nicht. Auch die "kleinen Mäuschen" von Gimpet habe ich mal geschenkt bekommen, aber die sind noch verpackt, eben wegen des Zuckers. Also: Wer es wagt die Aldi-Stangen an die Herzensbrecher zu verfüttern sollte sich auf was gefasst machen. Liebe Grüsse Alexander mit Francis und Garibaldi Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Unser Schatz liebt ebenfalls die Aldi-Stangen, wenn er sie nur sieht oder rascheln hört, rastet er förmlich aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uschi Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Hallo Alex Nur die Babys waren schon 10.....also warst du locker von 20 umzingelt. :lol: Unsere bekommen Querbeet, was der eine nicht frisst, frisst der andere. LG Uschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted February 13, 2007 Share Posted February 13, 2007 Hallo an alle. Also meine MITZEN, sind einfach FURÜCKT nach diesen Stäbchen von Aldi. :jubel: :jubel: :jubel:So bald ich die Packung raus hole und mache damit einen kleinen Geräusch, dann kommen sofort alle ANGEFLÖGEN. Und das ist egal, ob jemand gerade geschlafen hat oder nicht. Die stehen dann ALLE vor mir und können es nicht erwarten ihren LECKERLIS zu bekommen. :lol: :lol: :lol: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandi Posted February 14, 2007 Share Posted February 14, 2007 Hallo Foris, habt ihr schon mal die Greenies probiert von Zooplus? Sind zwar nicht ganz billig (7,99) aber da fahren die total drauf ab und es ist kein Zucker drinn. Meine lieben diese Greenies in allen Geschmacksrichtungen. Herzliche Grüße Sandi Eine Katze bereicherte mein Leben, eine Ragdoll versüßte mir mein Leben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted February 15, 2007 Share Posted February 15, 2007 Die Greenies schmeckt meine auch besonders gut da kann ich mich kaum noch retten. Was sie auch sehr gerne mögen ist die Vitaminpaste von Gimpet und natürlich die Aldi Stangen. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yvonne Posted February 15, 2007 Author Share Posted February 15, 2007 Hallo Irene, nach der Vitaminpaste von Gimpet sind meine auch ganz verrückt dann wird man von den dreien umzingelt bis sie ihre Paste bekommen haben. :lol: Liebe Grüße Yvonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Irene Posted February 16, 2007 Share Posted February 16, 2007 Da kann ich mal ein Bild anhängen. Habe Leni mit der Paste gefütter (wir wollten Photos machen). Dabei ist dieser Schnappschuss rausgekommen. LG Irene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted February 16, 2007 Share Posted February 16, 2007 Hallo Irene. Das ist doch der alle beste Beispiel. :jubel: :jubel: :jubel:WAS, DAS LECKEEEER….. IST!!!! :jubel: :jubel: :jubel: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jazzy Posted February 25, 2007 Share Posted February 25, 2007 Hi! Also ich möchte mal wissen was so tolles in diesen Aldistangen drin ist. Ich kenne keine Katze die nicht total drauf abfährt :keineahnung: Meine stehen da ja voll drauf. Muffin konnte, nachdem er gesehen hat wo ich die Leckerlies hinlege, sogar eine bestimmte Schublade und die Küchenschränke öffnen :wut: :fahne: Lieben Gruß Heike Dominga, meine Maus, ich werde dich niemals vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts