miley Posted September 23, 2008 Share Posted September 23, 2008 huhu, hier ist er! der ultimative treffpunkt für durch-drehende-bald-raggie-besitzer-die-es-nicht-mehr-erwarten-können. so wie michaela und ich :jubel: :jubel: mein countdown läuft: noch 25 mal schlafen, wenn alles glatt geht.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ist schon komisch wie man sich so übernacht verändert...... :kreisch: :kreisch: :kreisch: also, wer zählt auch noch nächte?? oder stunden, monate, wochen, ect....... lg katharina lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted September 23, 2008 Share Posted September 23, 2008 Halloooooooo Ich habe auch lange gezählt aber bei mir sind letzte Woche gleich zwei Ragdoll Kinder eingezogen :jubel: ... oh die schlaflosen Nächte davor ggrrrrrrr und der tag an dem wir die kleinen geholt haben (eigentlich war nur eine geplant ) war es wie Weihnachten Geburtstag Ostern alles zusammen und als wäre man 10 Jahre hatte ich Bauchweh vor aufregung :ichsagnix: Deine Vorfreude ist berechtigt denn eine Ragdoll Verzaubert :mx46: Lieben gruß Angéla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted September 23, 2008 Share Posted September 23, 2008 Hallo Katharina, ich weiß ganz genau wie es dir und Michaela momentan geht. Bevor mein kleiner Aramis eingezogen ist, habe ich meine ganze Familie genervt, weil ich jeden Tag gesagt habe: "Heute sind es nur noch ... Tage". Und das ging wirklich jeden Tag so. Meine Tochter (9 Jahre) hat immer nur gemeint :"Mama du nervst. Das sagst du uns jeden Tag." LG Janine LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted September 23, 2008 Share Posted September 23, 2008 Schade mir fehlt was. Tiere waren schon immer da, Katze war geplant, Abends im Netz gesehen am anderen Tag abgeholt. Aber wir wollen nie wieder ohne sein. Ulli http://jagmann.bplaced.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angel Posted September 23, 2008 Share Posted September 23, 2008 Ich kann mich noch zu gut erinnern, ich war völlig wahnsinnig ... warten, zählen, 100 mal am Tag schauen, ob die Züchterin vielleicht doch wieder ein neues Bild geschickt hat. Und als der Tag endlich da war und die Züchterin sich auf dem Weg zu mir verfahren hatte und nicht ankam, .... ich war völlig fertisch! ... Wünsche dir viel Spaß beim Warten ... bau doch noch ein paar Kratzbäume ;-) Viele Grüße http://img391.imageshack.us/img391/882/35514912it6op0.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Oh ja ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie meine erste Raggi bei uns eingezogen ist. Ich habe auch die tage gezählt bis ich Firo abholen konnte http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/24.gif 2 Monate später kam dann Hugo dazu http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/25.gif Und jetzt zähle ich wieder Tage bis mitte Oktober meine kleine Luna kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif Die Vorfreude ist die schönste Freude http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif Liebe Grüße Gredi mit Firo und Hugo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Original von miley also, wer zählt auch noch nächte?? oder stunden, monate, wochen, ect....... Da ich der Zahlenfanatiker schlechthin bin habe ich ab der Unterschrift im Vertrag gezählt. Ich hatte das unheimliche Glück das die Züchter grad um die Ecke wohnten und ich die Ehre hatte meine Jungs jedes Wochenende zu sehen. Da hab ich einfach immer nur 168 Stunden zählen müssen, hab es auch jedem erzählt der es nicht wissen wollte. Kurz bevor die Jungs das Regiment in meinem Haushalt übernahmen war ich noch für 10 Tage im Urlaub. Somit waren es lediglich drei Tage oder 72 Stunden oder 4320 Minuten bis mein Glück vollkommen war. Sie sind dann am Freitag, 13. Oktober bei mir eingezogen, nachts um elf. Klar das ich da erst am nächsten Morgen gegen sechs Uhr ins Bett gehen wollte, musste den Kleinen ja beim schlafen zuschauen und ich war noch zu aufgeregt um müde zu sein. Liebe Grüsse Alexander mit Sir Francis und Garibaldi Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Oh das mit den Zahlen ist aber eine gute Idee hihihi :jubel: dann hat man wenigstens was zu tun :lol: Bei uns sind ja nun erst zwei süsse eingezogen aber da wir eine Ragdoll Zucht anstreben soll auch ein Katerle bei uns einzug erhalten, es wird auf jeden fall ein Bicolor, wir denken mal ein blue! Es soll zwar nicht mehr ewig dauern bis er zu uns kommt aber wir wollen nun auch nichts überstürzen, aber die Züchter hier die bis zum nächten Frühjahr Bicolors erwarten und an "Züchter" Verkaufen dürfen sich gerne mal bei mir melden :mx46: Lieben gruß Angéla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole82 Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Bei uns gibt es auch Katzennachwuchs!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Aber leider erst nächstes Jahr....Momentan ist die Katzenmama erstmal schwanger, die Babies werden im November erwartet. Und dann! Geht das Zählen los =) Ach so, wir bekommen noch ein Briten-Bärchen, kein Raggie... (vielleicht danach, aber erstmal abwarten :-)) Liebe Grüße von Nicole mit Ghismo und Swirly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Es gibt doch diese Ticker, die man sich in die Signatur machen kann. Schafft euch doch sowas an. Mache ich auch, wenn es dann endlich mal, in einer Million Jahren soweit ist.... *frust* Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted September 24, 2008 Author Share Posted September 24, 2008 nur noch 24 mal schlafen.....oder um mit alex´s zahlen code zu hantieren: 24560 minuten... :hm: :jubel: ihr habt ja soooo viel tolles geschrieben :lol: :lol:, echt toll!! @carlo: du hast aber glück, gleich 2 !! :jubel: :jubel:, hst du die erste nacht überhaupt geschlafen? :streicheln: :streicheln: ich kann mir nicht vorstellen, dass ich woanders liege als bei der miezemaus. jedenfalls herzlichen glückwunsch, deine beiden sind zuckersüß :jubel: :jubel: @gerdi: wie cool, auch noch ein baby und du hast es vor michaela und mir..... :hammer: :peace: da kommt neid ins spiel..... :zwinkern: :zwinkern: wie alt sind hugo und firo denn jetzt? @janine: mein sohn ist zwar noch nicht genervt, aber er will mir schon die miez abluxen...obwohl er ja eine eigene hat... :esreicht: er läßt sich täglich etwas neues einfallen, womit er mich bestechen könnte- es ist zu komisch- schließlich wohnt die miez ja bei UNS allen!!! er zählt jedenfalls auch mit. eher mein mann ist etwas skeptisch....er hat mir die katze in DM umgerechnet :esreicht:... er findet sie zu teuer für ein fellknäul... :hammer: :hammer: aber bei züchter sie nonstop knuddeln... :ditsch: :ditsch: @alex: danke für deine unterstützung.... :guteidee: ich mmach das jetzt so @hi nicole :winke2: : seid wann weißt du das mit dem nachwuchs, herzlichen glückwunsch, ich freue mich ganz doll für dich!! berichte meeehhhhrrrrrrrrrrr..... @linda: wo gibt´s so nen signaturen ding???? und wenn ich spontan zu viel geld kommen schenke ich dir soviele wie du willst... :jubel: :jubel: @ulli : ich kann dir so gar nicht folgen....was ist denn mit der katze??? jedenfalls dankeeeeee, ihr seid richtig toll :jubel: :jubel: lg katharina lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole82 Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Hab's erst gestern erfahren :-) Vorher war nicht klar, ob die Paarung erfolgreich war. Wird ein schönes fawn Briten-Baby :streicheln: Außer, es ist keins dabei!! :kreisch: Aber das ist eher unwahrscheinlich... Papa ist fawn und Mama trägt das fawn-Gen, das MUSS einfach klappen! Schau mal, wenn du "Ticker" googelst, findest du sicher ein paar, die dir gefallen. Ich hab für meine Signatur in nem anderen Forum eine hier gefunden: TickerFactory.com WWW.TICKERFACTORY.COM Liebe Grüße von Nicole mit Ghismo und Swirly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Oh man soviele frisch gewordene und noch werdende Mamas :lol: das finde ich voll klasse :mx46: Bei uns waren ja keine zwei geplant, es war "nur" Kimba geplant in Seal Colorpoint aber vor ort war ich auch hin und weg von Peggy die kleine blue Colorpoint, sie ist eine halbschwester zu Kimba und zwei Wochen älter. Mein Mann sah mir an das meine blicke nicht von der kleinen Peggy weichen wollten (Kimba hatte ich ja bereits fest im arm ) und somit hat mein Mann nen blick ins Portemonai geschmissen und mich angelächelt hehehe somit durften beide mit :jubel: da wir ja eh eine Zucht anstreben würde es ja eh nicht bei einer bleiben :mx46: Das mit dem Ticker ist sehr Interessant auf die Idee kam ich leider nicht als ich "warten" musste :keineahnung: .... bin mal gespannt wieviele Ticker hier bald in Signaturen zu sehen sind :guteidee: Lg Angéla Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 :mx46:Hallo Foris!!! :mx46: Ich seh schon..ich bin spät dran im wir-drehen-durch-Forum... konnte ich aber nix dafür, musste Arbeiten... :kreisch: gibts ja gar nicht, wie lieb alle Mitfibern (oder sich lebhaft ans eigene Gefieber erinnern!!!) :respekt: Bei uns müssten es jetzt noch 33 mal Schlafen sein!!! :jubel: :jubel: :jubel: Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen.. eine weitere Nach-Hinten-Verschiebung könnte mich dazu annimieren das ICH-BIN-GERADE-DURCHGEDREHT-Thema zu eröffnen....!!!!! :guteidee: @Katharina- Bestell deinem Mann mal einen ganz lieben Gruss von mir und sag ihm, unsere Fellknäuels sind nicht zu teuer!!! Im Gegenteil, SIE SIND UNBEZAHLBAR!!!! (..in DM umrechnen..tststs...das macht man doch nur wenn es um fiese Rechnungen geht..doch nicht beim Familiennachwuschs!!!!) :lol: @Nicole- auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt ein bißchen blamiere, was ist denn ein fawn Briten-Bärchen?? Ist das eine Farbe (da raff´ich nämlich öfter mal was nich so ganz...). Ich schau mir jedenfalls gleich mal die Web-Side an die du hier reingelinkt hast! Vielleicht erklärt sich ja dann schon alles von selber :keineahnung: :jubel:Ich freu mich so, das ihr euch alle mit uns freut!!!! :jubel: Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole82 Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Original von michaela s. @Nicole- auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt ein bißchen blamiere, was ist denn ein fawn Briten-Bärchen?? Ist das eine Farbe (da raff´ich nämlich öfter mal was nich so ganz...). Ich schau mir jedenfalls gleich mal die Web-Side an die du hier reingelinkt hast! Vielleicht erklärt sich ja dann schon alles von selber :keineahnung: :jubel:Ich freu mich so, das ihr euch alle mit uns freut!!!! :jubel: Genau, fawn ist eine (noch recht seltene Farbe), noch heller als lilac....WUNDERSCHÖN!! :-) Hier: Page not found - Cuddleton British Shorthairs WWW.CUDDLETON.COM (zu Catbalu scrollen) ist ein fawn bicolour zu sehen. Oh, die Webseite oben hat nur Ticker, keine Bärchen ;-) Bin mal gespannt, wenn dann alle hier zusammen tickern :-) Sieht bestimmt super aus! :guteidee: Liebe Grüße von Nicole mit Ghismo und Swirly Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Hab mir gerade das fawn Bärchen angeschaut!!! WIRKLICH eine tolle Farbe!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ...mit dem Tickern bin ich noch vorsichtig.. irgendwie hab ich das blöde Gefühl, es könnte noch ne Woche länger dauern, weil die letzte Impfung etwas später erfolgt, als ich jetzt hoffe.... Unsere Züchterin hat das so seltsam betont mit dem frühsten Abgabetermin.. :kreisch: Das kann sie doch mit mir eigentlich nicht machen...ich dreh´ja so schon durch vor Aufregung!!!! Bin ich froh, wenn es ENDLICH Ende Oktober ist. Ich bekomm´noch nen Herzinfarkt, wenn das so weitergeht!! Sooooo, jetzt "geniesse" ich noch etwas meine Vorfreude!!! :top: Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole82 Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 So, hab auch eine neue Sig. Gleich mal austesten! :jubel: :jubel: Ja, fawn ist echt eine schöne Farbe :-) Aber so viele andere Farben sind leider auch so toll! Schlimm, dass man nur begrenzten Katzenplatz hat :-( Ich mach mir auch noch keinen Ticker rein, hab ja auch noch kein genaues Datum. Lieber erstmal warten, wie's weitergeht.... Liebe Grüße von Nicole mit Ghismo und Swirly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Hey, oh man, das warten kenn ich auch noch: damals als wir unsere Polly ( Perser) bekamen.....wir wußten vom Züchter nur, daß das Kitten noch WOCHEN bei ihm bleiben muß ( na das Übliche) und jeder Tag war zu lang! Wenigstens durften wir den Namen aussuchen( mußte nur mit P beginnen) und zwischendurch kuscheln....! Bei Daisy und Blacky ging es eher spontan, von jetzt auf gleich.... Hatte den Vorteil, keine lange Wartezeit! ( Daisy sollte geprellt werden, weil sie als Mixkatze die Zucht versaut hätte...und Blacky, na da wollten wir nur gucken.....und waren einige Stunden später neue Dosis....) LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted September 24, 2008 Author Share Posted September 24, 2008 ich bekomme den ticker nicht hier rein.....er will sich nicht einkopieren----nicole!! hilfe....was mache ich falsch... fawn ist sehr, sehr schön....sieht so harmonisch aus!!! die bicolor version muß ich noch angucken. ist denn die zukünftige mama auf einem deiner fotos zu sehen?? (ich hoffe, ich trete nicht in ein fettnapf) geht euch das folgende auch so: ich könnte einen neuen kratzbaum, spielzeug, kuscheldecken, freßnäpfe, usw., vor freude, neu kaufen und natürlich auch einen kratzbaum-klettergerüst selber bauen. bin ich krank.... :koppkratz: :ichsagnix: oder nur verrückt. allerdings kommt es mir bekannt vor, war bei den anderen miezen ähnlich...also doch verrückt. :weissnich::rotwerd::wirr: lg katharina lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kira-Sophia Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Hey, ....ich könnte einen neuen kratzbaum, spielzeug, kuscheldecken, freßnäpfe, usw., vor freude, neu kaufen und natürlich auch einen kratzbaum-klettergerüst selber bauen. bin ich krank.... oder nur verrückt...... na das kommt mir aber bekannt vor. :koppkratz:.....!!!!!!!!!!Mein Mann meckert immer schon rum, ich würde den Kater mehr verwöhnen wie ihn...?!? :hm: :ichsagnix: :keineahnung: :koppkratz: :lol: Ich glaub, hier sind alle verrückt- KATZENVERRÜCKT !!!!!!!!!!!!! :ichsagnix: :lol: :naenae: LG Kira-Sophia Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted September 24, 2008 Author Share Posted September 24, 2008 hi kira, :danke3: :danke3: :hihi: :hihi: du verstehst mich!!! ich bin nicht alleine!! lg katharina lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerdi Posted September 25, 2008 Share Posted September 25, 2008 @gerdi: wie cool, auch noch ein baby und du hast es vor michaela und mir..... :hammer: :peace: da kommt neid ins spiel..... :zwinkern: :zwinkern: wie alt sind hugo und firo denn jetzt? Firo ist jetzt 15 Monate und Hugo 13 Monate alt. Das ist die kleine Luna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole82 Posted September 25, 2008 Share Posted September 25, 2008 Original von miley ich bekomme den ticker nicht hier rein.....er will sich nicht einkopieren----nicole!! hilfe....was mache ich falsch... fawn ist sehr, sehr schön....sieht so harmonisch aus!!! die bicolor version muß ich noch angucken. ist denn die zukünftige mama auf einem deiner fotos zu sehen?? (ich hoffe, ich trete nicht in ein fettnapf) geht euch das folgende auch so: ich könnte einen neuen kratzbaum, spielzeug, kuscheldecken, freßnäpfe, usw., vor freude, neu kaufen und natürlich auch einen kratzbaum-klettergerüst selber bauen. bin ich krank.... :koppkratz: :ichsagnix: oder nur verrückt. allerdings kommt es mir bekannt vor, war bei den anderen miezen ähnlich...also doch verrückt. :weissnich::rotwerd::wirr: lg katharina Vielleicht ist der Ticker-Link zu lang für die Sig hier? :koppkratz: gehen ja leider nur 250 Zeichen rein...@Mods: Kann man das nicht ändern??? Ich schick dir mal per PN den Link zum Foto von den zukünftigen Eltern des fawn Babies...hach, es dauert noch soooooo lang..... Katzenzubehör-kaufsüchtig???? :jubel: :jubel: DAS kenn ich nur zu gut!!!! Wenn hier Besucher kommen, sind sie immer ganz geschockt, weil in jeder Ecke irgendwas für die Katze steht :ichsagnix: Liebe Grüße von Nicole mit Ghismo und Swirly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted September 25, 2008 Share Posted September 25, 2008 Hallo Katharina, also bei uns war es genauso,als wir unseren kleinen Sammy ausgesucht hatten,war er mal gerade 2 Wochen alt.Also noch unendliche 11 Wochen hin,bis er bei uns einziehen konnte.Aber wir haben uns sofort einen Kratzbaum bestellt und alles,was man sonst noch so braucht.Den Kratzbaum haben wir dann auch gleich aufgestellt (ca.8 Wochen vor Sammy´s Einzug).Wir konnten es gar nicht mehr abwarten,wir haben ihn jedes Wochenende besucht und bestimmt 20 Fotos jedes mal gemacht.Aber naja,etwas verrückt ist ja nicht so schlimm.Oder??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted September 25, 2008 Share Posted September 25, 2008 Zitat v. Katharina: Hey, ....ich könnte einen neuen kratzbaum, spielzeug, kuscheldecken, freßnäpfe, usw., vor freude, neu kaufen und natürlich auch einen kratzbaum-klettergerüst selber bauen. bin ich krank.... oder nur verrückt...... ICH VERSTEH`DICH AUCH! Du bist auch nicht krank sondern nur Katzenverrückt!! (...das is auch nix Schlimmes, das gehört so, wenn nachwuchs ins Haus kommt...und danach gehört das auch noch so!!!) Der Kaufrausch hält sich bei mir ein wenig in Grenzen, weil ich letztes Jahr im August, als Rumo zu uns gekommen ist schon ALLES neu gekauft habe...!!! Das Einzige was bei uns langsam unbedingt her muss, ist ein neuer Deckenspanner. Rumo hat an unserem alten echt alles gegeben.. der ist nu hinüber. Ich hab auch schon einen super schönen ausgesucht: 404 Seite nicht gefunden - PetFun Kratzbäume SHOP.PETFUN.DE 404 Datei nicht gefunden. Katze nicht gefunden. Leider muss ich erst noch ein wenig Sparen..aber spätestens zu Weihnachten muss das Teil her!! :jubel: ....wenn ich so recht überlege hat der von Rumo ausgelöste Kaufrausch vom letzte Jahr noch gar nicht so richtig nachgelassen... ständig schau ich nach Spielzeug, hab ich die Mini-Kratzbäume um drei neue erweitert und stöbere nach lecker Futter..und so weiter...! :koppkratz: :jubel: Als nur meine beiden Rentner-Mädels bei uns waren, war ich noch nicht soo "irre". Den Zweien hat aber auch ein Schnürsenkel und ein Softball zum glücklich sein gereicht (altersbedingt waren sie halt schon etwas ruhiger) aber Rumo ist die Abenteuerlust in Person! :jubel: Da muss immer was los sein sonst "beschäftigt" er sich mit UNSEREN Sachen (ist nicht immer lustig Portemonaie und Autoschlüssel zu suchen...). :koppkratz: Ich freu mich schon soooooo auf Ende Oktober!!!! Wenn der Knirps ENDLICH da ist schiesse ich sofort tausend Fotos und setze sie hier für euch rein!!!!! :jubel: :jubel: Bis dahin zeig ich noch mal unsere Puschelschnute Rumo: Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts