nach 5 Jahren ohne Freigang glücklich ?
-
Similar Topics
-
Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen
Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit din Cat News
-
Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden
Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.dein Cat News
-
Freigang - kommt immer darauf an.....
Wir haben derzeit 2 Katzen. Die Katze ist 5 Jahre und der Kater 8 Monate. Davor hatten wir auch schon Katzen. Karthäuser-Mix, Hl. Birma, EKH und eine reinrassige Karthäuserkatze. Diese 4 sind inzwischen alle im Katzenhimmel aber alle sind krankheits- bzw. altersbedingt (18 Jahre) gestorben. Und: sie hatten alle Ausgang. Kommt immer darauf an, wo man wohnt und wie das Umfeld ist. Unsere Maine Coone geht raus und unser Ragdoll-Kater (8 Monate und seit 2 Monaten kastriert) durfte nach dem Eingrifin Freigang
-
das alte leiden " Freigang " ja oder nein
Hallo ihr lieben, war lange net im forum. ich hadere noch. wir haben einen jack-russel-dackelmix, übrigens sehr lieb und ruhig 6 Jahre alt und einen ragdollkater auch sehr lieb der ist 1 jahr. verstehen sich beide super. jetzt meine frage das katerchen ist ja sehr menschenbezogen und liebt unseren hund.jetzt sind wir auf der terrasse (die ich übrigens nicht katzensicher machen kann,da zu groß) und katerchen im haus sitzt an der extra für ihn eingebauten terrassenschiebetür und jammert unsin Freigang
-
Ragdoll mit unbegrenztem Freigang?
Hallo, ich bin kurz davor ein Ragdollkätzchen bei uns aufzunehmen. Da unsere Katzen bei uns immer unbegrenzten Freigang hatten würde ich das auch gerne der neuen Katze bieten. Wir haben einen recht großen Garten und durch die Katzenklappe könnte sie jederzeit nach draußen. Jetzt habe ich aber gehört, dass die Ragdoll so zutraulich ist, dass sie jedem gleich nachläuft. Das kann unter Umständen auch gefährlich werden. Wir haben auch eine Straße in der Nähe unseres Hauses und den ganzen Bereichin Sicherheit
-
Recommended Posts