Bin nie allein wenn ich hier bei euch bin ;) ...
-
Similar Topics
-
Question: Ragdoll Katze Allein Haltung
Hallo, wir schauen uns demnächst ein Tier an dass in Einzelhaltung vermittelt wird- da sie von Artgenossen wenig hält und ihren Menschen und das zu Hause für sich allein haben möchte. Das Tier ist 1 Jahr alt, kastriert, geimpft, gechipt und hat einen Stammbaum. Hat Jemand von Euch eine Ragdoll in Einzelhaltung und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Das Tier soll in eine 100qm Wohnung ziehen, eine Katzenklappe zum gesicherten Balkon steht ihr ebenfalls zur Verfügung. -
Question: Wie habt ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen Euch stimmt?
Hallooo an Alle!! Bald dürfen zwei Fellnasen bei mir einziehen - freu mich, wie ein Schneekönig ;-). Nur: wie habt Ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen den Katzen und Euch stimmt? Sind sie grad auf Euch zugelaufen, angemaunzt? Danke Euch!! -
Question: Wie geht es euch bei der Eingangstür wenn ihr das Haus verlasst?
Hallo ihr erfahrenen Katzenfreunde! Kurz bevor wir Familienzuwachs bekommen, stellen sich uns natürlich einige Fragen. Unter anderem würde mich sehr interessieren wie es euch geht, wenn ihr das Haus verlasst. Versuchen eure Katzen sich mit euch aus der Tür zu schleichen und stürmen auf die Tür zu, sobald diese offen ist oder nehmen sie eueren Abschied eher stressfrei und gelassen. Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte :-) glg Sandy -
Kennt jemand von euch Panys?
Hallo ihr Lieben, bin heute beim stöbern auf folgende Seite gestoßen: http://www.rittersteinwiesen.panys.info/index.php?lang=de Kennt das Futter jemand von euch bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit? Vom Lesen her klingt es ja nicht schlecht. Aber Papier ist ja bekanntermaßen geduldig.in Wet food
-
Hier mal unsere tierischen Mitbewohner
Soooo hier mal ein paar neue Fotos von Gizmo und von Muffin dem Wald und Wiesenkater meiner Mitbewohnerin Er hat sich super eingelebt, ist ein totaler Schmusebär und hat Antia mehr oder weniger im Griff, mitlerweile liegen sie auch zu Zweit bei mir im Bett und Antia kann den Trieb den Kater zu jagen gut unterdrücken...bin echt stolz auf die Süße. So aber nun zu den Fotos. Zuerst Gizmo....ich liebe diesen Kater http://img21.imageshack.us/img21/9968/gizmo01.png Uploaded with ImageSha
-
Recommended Posts