Jump to content

toben im badezimmer

miley
 Share

Recommended Posts

:mx46: :mx46: :mx46: hallo an alle,

wenn sich einer von uns ins badezimmer aufmacht, stürmen die miezen sofort hinterher. :hm: :hm:

dann gucken sie kurz ganz erwartungsvoll und umgehend beginnt die schlacht mit den vorlegern. :kreisch: :kreisch:

dann sind sie unten drunter, liegen drauf, zerknüllen, verschieben und töten :weissnich: sie.

gerne wird dieses spiel auch vollzogen, wenn mal niemand im bad ist.

geht das nur uns so, oder haben wir gleichgesinnte??

lg

miley

Oh das scheint am Raum zu liegen unser Dicker meint auch das Zimmer wäre für ihn alleine da. Ganz beliebt ist auch in der Dusche liegen und auf Wassertropfen warten und dann gehts los jagen und fangen ohne ende und wehe da kommt nichts dann wird lauthals gerufen solang bis einer kommt und endlich das Wasser anmacht.

Wollte schon zum Arzt mit ihm aber es scheint ja doch normal zusein.

Ulli

Original von miley

:mx46: :mx46: :mx46: hallo an alle,

wenn sich einer von uns ins badezimmer aufmacht, stürmen die miezen sofort hinterher. :hm::hm:

dann gucken sie kurz ganz erwartungsvoll und umgehend beginnt die schlacht mit den vorlegern. :kreisch::kreisch:

dann sind sie unten drunter, liegen drauf, zerknüllen, verschieben und töten :weissnich:sie.

gerne wird dieses spiel auch vollzogen, wenn mal niemand im bad ist.

geht das nur uns so, oder haben wir gleichgesinnte??

Nicht nur das Badezimmer:kreisch: , alle freiliegenden Teppiche im Haus werden bis zu 2-3 Meter verschleppt, ob die Herrschaften in unserer Abwesenheit Teppichrutschen spielen:haewiejetzt: ? Der absolute Hit sind die Fleckerlteppiche, die werden in Form gelegt oder die Dinger liegen hinter den Türen das selbige kaum aufgehen oder werden zu eine Rolle gerutscht sodas Katze dazwischen liegen und Dosis anfallen kann:ichsagnix: .

L.G.Petra mit freirutschenden Tigern

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

:lol: Das Teppichrutschen kenne ich auch!! :lol:

Unsere Fellnasen nehmen ordentlich Anlauf und surfen dann mit dem Teppich durch den Flur! Wenn wir von der Arbeit kommen liegen unsere Teppiche nie da wo sie hingehören... Hauptsache die Schmuser haben Spass und das ist allemal toller, als die Tapete hochzulaufen (Rumos Spezialgebiet..)! :jubel: :jubel:

Als Rumo noch ganz klein war, war in den Teppich einrollen und durch den Flur gekugelt zu werden das Größte für ihn!!!

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

Hallo Katharina,

auch unsere beiden "verrückten" können es kaum abwarten,das wir ins Badezimmer gehen.Dann kommen sie seit neuestem angerannt und mit einem Satz sitzen sie dann in der Badewanne und untersuchen dort erst mal alles,habe schon mal überlegt,vorher etwas Wasser einlaufen zu lassen.Aber ansonsten ist der Badezimmer-teppich auch ein beliebtes Spielzeug,da kann man sich so toll drin einrollen.

Gruß Doreen

Meine können immer ins Badezimmer und sind dort vor allem von der Badewanne unglaublich fasziniert. Dort drinnen wird getobt wie verrückt. Das ist ein Getöse, sag ich euch, so ein Lärm, aber es scheint Spaß zu machen!
Lg Julia

...vielen lieben dank, euch allen, für die tollen beiträge!

und jetzt bin ich beruhigt. :ichsagnix: hatte schon gedacht dass meine jungs wirr sind :kreisch: :kreisch:

aber in die teppiche haben sie sich noch nie eingerollt...wenn der kleine cavalli einzieht könnte ich ja eines besseren belehrt werden. ach! ich bin ja so gespannt auf den kleinen, süßen wurm... :jubel: :jubel:

so und jetzt wünsche ich euch noch einen gemütlichen abend,

lg

miley

• 2 weeks later...
schmeiß mal nen Tischtennisball in die Badewanne.. und vergiß aber nicht vorher die Videokamera anzumachen... bei uns geht dann die Post ab ;-)
Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny

• 2 months later...

Ja, so eine Teppichrutsche kann schon ganz lustig sein.

Ich hab hier einen Klopapierdieb, wenn alle außer Haus sind, dann ist er unterwegs & verteilt die Rolle durch sämtliche Zimmer. :kreisch:

Liebe Grüße von Kerstin & Teddy:katze8: