Jump to content

Große Heizkörperliegen

LIEL
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich suche mal Hilfe:

Ich hatte kürzlich eine Adresse gefunden, wo es große und stabile Heizkörperliegen gab, aber ich habe die URL leider verloren. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. :keineahnung: :keineahnung:

LIEL, die die Tiere liebt...

JUHU - :jubel: :jubel: :jubel:

ich hab sie wieder gefunden - sie heißt

WWW.COZYDREAMS.DE

Shopify provides a reliable Ecommerce platform so you focus on selling online! Integrated hosting, shopping cart and Ecommerce payment solution all in one!
und da haben die Heizkörperliegen ein Liegemaß von 70 x 49 cm, und werden genau nach dem Maß der Heizung angefertigt. Ersatzbezüge gibt's auch... :lol: :lol: :lol:
LIEL, die die Tiere liebt...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Große Transportbox ???

Hallo,     Da wir 2 neue Mitbewohner bekommen würde ich gerne mal von euch wissen wie ihr das gemacht habt.   Eher eine Große Transportbox das beide rein passen oder ist es besser 2 boxen zu kaufen ?     MfG Lucky0088

in Newbie Questions

• Größe Transportbox ?

Es ist vielleicht eine Frage, die einigen von Euch ein müdes Lächeln auf das Gesicht zaubern wird. Ich bin etwas unschlüssig in der Anschaffung einer Transportbox. Für den Transport in sein neues Zuhause hatte mein Kater eine geliehene Korbhöhle einer BKH. In dieser sah er ziemlich eingezwengt aus. Außerdem sind diese ja bekanntlich nicht für Tierarztbesuche geeignet. Nun kann ich es nicht wie Eltern bei der Neuanschaffung eines Kindersitzes für ihren Sprössling machen und ihn einfach mal im F

in Sonstiges zur Katzen Haltung und Pflege

• Question: Größe

Wie groß ca. war euer ragdoll Kater mit 4 Monaten? Habe 2 Kitten. Persermischling und Raggi, mei Raggi ist doppelt so hoch und lang wie die kleine. Ist ads ok oder hat man mich bei seinem Alter angeflunkert? (Ich weiß das Raggis groß werden). Mir scheint nämlich das er Geschlechtsreif wird er will die kleine (12 Wochen) immer besteigen.

in Newbie Questions

• wo bekomme ich günstige große kratzbäume

hallo, wollte euch fragen, ob ihr wisst, wo ich günstige große kratzbäume herbekomme.   mfg

in Kratzbaum

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.