- 0
wie schwer sind 3 monate alte raggies im durchschnitt
-
Similar Topics
-
Question: Notfall 7 Wochen alte Welpe frisst nicht mehr!
Hallo, wir haben seit 1,5 Wochen 2 kleine Ragdolls. Wir haben sie bei einer Züchterin gekauft, dass der kleine Kater Simba zu dünn ist haben wir schon dort festgestellt. Da sich seine Mutter um 2 Würfe gekümmert hat, dachten wir uns dass wir das schon hinbekommen. Auch bekamen wir die kleinen schon mit 7Wochen, da die Mutter sie abgestossen hat und die Züchterin sich nicht um alle 9 Kitten kümmern konnte oder wollte.. Simba hat die ersten 4 Tage sein gewohntes Futter normal gegessen, wenn -
Question: Erfahrungen der ersten 9 Monate und Tips für Anfänger
Hallo liebe Ragdoll Gemeinde, da es ganz anderst gekommen ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt haben, will ich meine Erfahrungen der ersten 9 Monate hier wiederspiegeln und Anfängern oder Menschen die vorhaben sich eine Katze, bzw. Ragdoll anzuschaffen ein kleinen Denkanstoß zu geben. Ganz von vorne... Wir suchten eine Katze, bzw. ein Pärchen. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Rasse Ragdoll gestoßen. Schön groß, friedlich, kuschelig, anschmiegsam...um nur einige posit -
Sind eure Raggies auch so extrem anhänglich?
Hallo ihr lieben... hab hier so einen extremfall einer meiner kater...ist so auf mich bezogen das er voll leidet wenn ich das haus verlasse ...kennt ihr das auch?in Behaviour
-
Die Entwicklung unserer Raggies
Hallo zusammen, ich fände es interessant mal zu sehen, wie sich unsere Raggies mit der Zeit entwickelt haben. Man kann ja ein Kitten Foto posten und ein aktuelles Foto Ich freue mich auf eure Fotos und mache mal den Anfang mit Amy: -
Wie oft bürstet Ihr Eure Raggies?
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie oft Ihr das Fell Eurer Ragdolls bürstet... Unsere Züchterin meinte damals, man sollte das 1-2x die Woche machen. Ich muss aber sagen, dass ich inzwischen viel weniger häufig bürste, weil das Fell von Ghismo nie verfilzt ist und beim Bürsten auch nie Haare ausgehen (dafür aber sonst an allen anderen Plätzen ;-)). Wenn ich meinen BKH kämme (der eher kurzes, sehr dichtes Fell hat), gehen immer ganz viele Haare aus, und man muss sich durc
-
Question
miley
huhu :mx46: :mx46: :mx46:,
nachdem ich nun erfahren habe, dass cavalli am 8. oct bereits 1400 gramm wog, durchforstete ich züchter und google seiten nach einem hinweis auf durchschnittliche gewichtsangaben, aber niemand schreibt etwas darüber.......
er wurde am 20.jul geboren.
ich muß die eltern berücksichtigen: beide nicht klein aber schlank.
könnt ihr mir mal bitte die gewichtszahlen eurer frisch eingezogenen raggies mitteilen :guteidee:
mein großer wog schon mit 4 wochen 500gr und ist heute mega schwer :kreisch: :kreisch:, aber auch sehr groß.
habe ich mir noch einen garfield ausgesucht, oder???? :weissnich: :schocker: :streicheln:
lg
miley
33 answers to this question
Recommended Posts