Jump to content

Katzenbrunnen abzugeben

LIEL
 Share

Recommended Posts

...also ich würde mich von meinem fast nigelnagelneuen Katzenbrunnen von www.keramik-im-hof.de trennen, da sich meine beiden Damen überhaupt nicht dafür interessieren. Die trinken am liebsten aus dem Wasserhahn - und wenn ich keine Zeit habe, dann nehmen sie den normalen Wassernapf. :koppkratz:

Dabei ist der Brunnen wirklich schön, dunkelblau mit breitem Rand (zum Draufrumbalancieren) mit ca. 30 cm Durchmesser und natürlich tip-top- in Ordnung!!!

Wer sich interessiert, bitte doch mal bei mir nachfragen... :zwinkern:

LIEL, die die Tiere liebt...

• 2 weeks later...

Huhu...

hab Dir ne PN geschickt....

Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny

Brunnen war bereits weg....

Macht es doch für alle einfacher - und schreibt einfach noch ne kurze Info, wenn was schon weg ist... :-)

Wir sind stolze Untermieter von den Ragdolls Dasty, Desy, Jerry, dem Ragamuffins Maximus+Dorinda of First Europe, dem Waldkatzenmixmädchen Miezmiez sowie Samojede Kimo und Zwerglumpimix Konny

HALT - ZURÜCK!!! :kreisch: :kreisch:

Der Brunnen ist doch noch oder wieder zu haben - die Käuferin ist abgesprungen, weil sie sich doch einen ganz Neuen kaufen will oder schon gekauft hat... :haewiejetzt:

egal - der Brunnen ist noch frei und wartet auf ein neues Zuhause... :mx46: :mx46:

LIEL, die die Tiere liebt...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Similar Topics

• Erfahrung mit Lucky Kitty Katzenbrunnen???

Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte mir (den Katzen:-)))) einen Katzen-Trinkbrunnen anschaffen. Was haltet ihr von den Lucky Kitty Katzenbrunnen oder würdet ihr einen anderen empfehlen???   Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen günstig kaufen | zooplus WWW.ZOOPLUS.DE Trinkbrunnen aus spülmaschinenfes

in Other cat nutrition

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.