Jump to content

baby-raggie-forum

miley
 Share

Recommended Posts

:mx46: :mx46: :mx46: huhu, da sind wir!!! herzlich willkommen :mx46: :mx46: alle neu-baby-raggie besitzer/innen :mx46: :mx46:

ganz viel spaß hier und vor allen dingen! ganz viele tolle erfahrungsberichte und FOTOS :jubel: :jubel: :jubel:

@MICHAELA, wir sind jaaaaaaaaaaaa sooooooooo gespannnnnnt.

@ gerdi: her mit neuen luna fotos

@naddel: du auch!!!

@angéla: kim und peggy bitte!!!

und alle anderen auch!!!!

wir freuen uns riesig .......

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

cavalli spielt.jpg

caval schläft.jpg

lg

miley

• Replies 315
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• miley

75

• michaela s.

65

• Gerdi

36

• Vinnie

24

Top Posters In This Topic

Posted Images

:mx46: :mx46: :mx46: willkommen im baby-raggie-forum :mx46: :mx46:

Luna hat es heute das erste mal geschafft in Badewanne zu hüpfen :kreisch: es war zum Glück nur noch wenig Wasser drin. :lol:

Cavalli spielt auch mit dem Kitty Brain das macht Luna auch gerne die 2 großen mögen es nicht so :keineahnung:

Ich bin auch mal gespannt was Michaela so erlebt hat mit Rufus.

Liebe Grüße

Gerdi mit Firo Hugo und Luna Baby :baby:

Rasselbande-Katzen-113.jpg

Rasselbande-Katzen-116.jpg

19352529ru.jpg

Ja aber auch schon zu sehen, wie sich die Damen und Herren dann langsam einfärben.

Der Romeo war auch mal klein, noch gar nicht so lange her:

19-04-08_1727.jpg

22-04-08_2154.jpg

romeo2-.jpg

Hallo!

Ja ich bin jetzt auch da :jubel:

Mein kleiner Domingo ist ganz schön frech :naenae:

Ich hoffe euch allen und den kleinen geht es gut

Liebe Grüße Naddel

2008_10_18_088.jpg

2008_10_18_089.jpg

2008_10_18_099.jpg

2008_10_18_101.jpg

Hallo ihr lieben,

ich bin zwar keine ganz frisch gebackene Katzenmama mehr,aber unsere kleine Maus "Nettie" ist auch erst etwas über 4 Monate alt.

Netti 11 wochen alt.jpg

DSCN1090.jpg

DSCN1064.jpg

DSCN0926.jpg

:mx46: :mx46: :mx46: ....alles wartet auf maunela!!!!! :mx46: :mx46: :mx46:....mannoooooo

darf ich euch mal sagen, dass ihr alle die absoluten zuckermäuse habt!!!! ich kann mich gar nicht satt sehen..... :jubel: :jubel:

das forum wird bestimmt der knaller...

wie gehts denn den durchfall-fällen??? ich hoffe viiieeelll besser.

sagt mal, wieso lieben unsere katzen die badewannen sooooooo??? gibt es da eine erklärung???

das foto mit cavalli auf der katze ist für luna :streicheln: :streicheln:

ca +og zelt.jpg

cavalli in schublade.jpg

cavalli auf katze.jpg

lg

miley

:mx46: Hallo Mädels !!!! :mx46:

Bin ich spät dran?

ER IST DAAAAAAAAA! Unser kleiner Rufus ist endlich eingezogen!!

Es hat alles super geklappt. Die lange Autofahrt war auch kein Problem.

Zu Hause angekommen, war Baby-Rufus erst mal ein bißchen ängstlich.

Anstatt die Wohnung zu erkunden, hat er sich in eine Kuschelhöhle verkrümelt.. aber wenn man ihn gestreichelt hat, hat er wie ein kaputter Traktor geschnurrt!!

Rumo unser Coonie ist den ganzen Tag noch nicht von Rufus´Seite gewichen, er ist neugierig und freundlich zu ihm (JUCHUUU!).

Aber die Damen des Hauses verhalten sich leider so, wie ich es mir schon gedacht habe.

Angie ist auf Dauerflucht (die beiden sind sich noch nicht begegnet..) und Baby hat wie eine Verrückte rumgefaucht zur Begrüssung.

Rufus hat sie dann mal ordentlich angeknurrt! Richtig so!

Lass´dir nix gefallen im Zickenkrieg!!

Wir sind total glücklich!! Obwohl Rufus noch ein bißchen zurückhaltend ist, brauchen wir uns wegen der Ängstlichkeit nicht zu sorgen.

Er hat schon gespielt, geschnurrt, geschmust! Das ist doch ein super Zeichen!

Wenn er uns erst richtig kennengelernt hat, wird er uns schon mögen !!

Jetzt heisst es Abwarten und Beobachten! Mal sehen was heute noch passiert, wenn die Fellnasen sich hier begegnen!

Ach so, mit guten Fotos müsst ihr mir ne kleine Schonfrist lassen.

Weil Rufus noch ein wenig ängstlich ist, will ich ihn nicht gleich mit Dauerblitzlichtgewitter verschrecken.

Aber das hohle ich in den nächsten Tagen alles nach!

Dann gibt es auch von mir genauso süße Baby-Bilder, wie ihr hier schon welche ins Raggie-Baby-Forum eingestellt habt!!!

Find ich übrigens super, dass auch die nicht frischgebackenen Katzenmamis ihre älteren Bilder hier reinsetzen!

Weiter so!

Von süßen Katzenfotos kann ich gar nicht genug sehen!!!!!

Liebe Grüße

Michaela & ihre Rasselbande !!

:mx46: :mx46: :mx46: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHAELA :mx46: :mx46: :mx46:

Las deinen Rufus erstmal zu ruhe kommen das ist genau richtig auch wenn wir lieber jetzt als gleich Fotos von ihm sehen würden ist es wichtiger das er sich erstmal umschaut und euch kennen und lieben lernt!

RUFUS IST DAAAAAAAA :jubel:

Dann bin ich mal gespannt wie die erste Nacht verläuft ........

JIIPPIHHHHHH :mx46:

gruß

Angéla und Fellnasen

.....und noch eine total verliebte katzenmama :mx46: :mx46: :mx46:

schön, dass du gut zu hause angekommen bist und alles glatt ging!!

wir freuen uns auch schon auf fotos, aber alles zu seiner zeit. das rumo gleich so positiv auf ihn zu ist- einfach super. die mädels werden sich auch an ihn gewöhnen.

ICH FREUE MICH EINFACH FÜR DICH UND WÜNSCHE DIR EINE GAAANZ LANGE UND FREUDIGE ZEIT MIT RUFUS-BABY :lol: :lol: :lol:

...und nun habt eine passable nacht!!!

:streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln:

lg

miley

Hallo Michaela :mx46: :mx46: :mx46:

Das ist doch super das alles so gut geklappt hat :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Die Zicken werden sich schon beruhigen meine hat auch nach 3 Tagen aufgegeben. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/068.gif

Dann wollen wir mal sehen wie die erste Nacht mit Rufus verläuft :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln:

@Miley Ich habe Luna Baby das Bild gezeigt http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d055.gif

Liebe Grüße

19352529ru.jpg

Original von lowly

Original von miley

:mx46: :mx46: :mx46: ....alles wartet auf maunela!!!!! :mx46: :mx46: :mx46:....mannoooooo

:keineahnung: Du meinst jetzt aber nicht mich... :weissnich: gibt ja noch andere Manuelas :haewiejetzt:

vlG, Manuela :mx46:

:ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix:.....danke, liebe manuela :winke:, nein, ich meinte doch.....MICHAELA.... :ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix: :hammer: :hammer:

blond, blonder,...miley.... :ditsch: :ditsch:

ich freue mich aber auch auf DICH... :jubel: manuela.... :jubel: :jubel:

lg

miley

Hallo Michaela,

schön das dein Kleiner endlich da ist und soweit alles gut gegangen ist. Drücke dir die Daumen, das die Zicken sich schnell wieder beruhigen.

LG Janine

LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Hallo Janine!

Danke für die gedrückten Daumen!!!!

Kann aber passieren, dass es ein bißchen länger dauert bis sich die Lage normalisiert. Als Rumo zu uns kam waren es 8 (!) Wochen.... wenn aber am Ende alles gut wird, ist es ja nicht so schlimm!

Baby-Rufus faucht ja kräftig zurück!!!

Hallo Gerdi!

Deine Zicken sind wohl nicht so zickig, wie meine Zicken! :hammer:

Drei Tage, träum, das wäre schön!!!!

Im Moment faucht hier jeder jeden an... :hammer:

Augen zu und durch ist jetzt angesagt!

Hey, Katharina! Jetzt kennen wir uns schon SOOOOOOOO lange und dann bin ich auf einmal von heute auf morgen die Manuela für dich?? Tsss, tsss, tsss. Na das lass´ich so grade noch mal durchgehen :lol:

Ich bin mal gespannt, ob wir diese Nacht schlafen können. Hoffentlich werden die Fellnasen nachher auch alle müde und vertagen ihre Begrüssungs-Faucherei auf Morgen...!!!

Liebe Grüße

Hallo Michaela, :mx46:

ganz herzlichen Glückwunsch und ein langes gemeinsames Katzenleben wünsche ich Euch.

Hurra :jubel: er ist endlich da wo er hingehört!!!

Knuddel den Knäul mal von mir.

Lg Carmen

"Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken

lassen"

Irisches Sprichwort

Herzlichen Glückwunsch das alles so problemlos geklappt hat wünsche dir und dem Kleinen wunderschöne Raggijahre.:jubel:

Rufus sag den ollen Zicken: "wenn ich größer bin kriege ich euch alle....."

L.G.Petra

"Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern,

aber die Katze verschlechtern. " Mark Twain

Danke für eure lieben Glückwünsche!!

Ich bin so glücklich, dass der kleine Fratz jetzt endlich bei uns ist!

Er ist jetzt auch schon VIEL mutiger geworden und erkundet die ganze Wohnung. Rumo ist dabei wie ein Schatten und folgt auf Schritt und Tritt.

Sieht witzig aus, ein riesengrosser Coonie und ein Baby-Ragdoll.

Kleine Plüschbacke trifft auf grosse Plüschbacke!

Heute Morgen haben Rufus und Rumo schon gemeinsam am Napf gestanden. Nasen-Bussi gab es auch!

Rufus ist ein kleines Dauer-Schnurr-Exemplar. Sobald man ihn berührt schnurrt er wie irre drauf los! Bin ich von den anderen gar nicht so gewohnt..

Mit seinen blauen Augen und seinem tapsigen Gang, hat er meinen Mann auch schon total um den Finger gewickelt. Er hat zum ersten mal eine Point Katze gesehen und lacht immer, wenn Rufus auftaucht, weil er meint der Knirps sieht wie ein kleiner Clown aus ("Hast du eine Maske an? Du Süsser!"). Ich freu mich über die allgemeine Begeisterung, denn als ich den Wunsch nach einem vierten Vierbeiner geäussert hab, hat mein Mann nicht gerade applaudiert.. aber so eine kleine Plüschkugel braucht zum Glück nur Sekunden und alle schmelzen dahin! Plan aufgegangen!!!

Katzen bis Okt.08 003.jpg

Katzen bis Okt.08 005.jpg

Katzen bis Okt.08 007.jpg

Katzen bis Okt.08 006.jpg

Liebe Grüße

Original von michaela s.

ch freu mich über die allgemeine Begeisterung, denn als ich den Wunsch nach einem vierten Vierbeiner geäussert hab, hat mein Mann nicht gerade applaudiert.. aber so eine kleine Plüschkugel braucht zum Glück nur Sekunden und alle schmelzen dahin! Plan aufgegangen!!!

Oh das kommt mir sehr bekannt vor :lol:

Hallo Michaela :mx46:

Das hört sich doch schon mal gut an, haben sich denn deine Zicken etwas beruhigt?

Dein Rufus ist wunderschön da könnte ich auch nochmal schwach werden :ichsagnix:

Ich habe mir mit Luna die Bilder angeschaut sie muß ja immer dabei sitzen wenn ich am Computer bin, ich glaube Cavalli bekommt ein Konkurrenthttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/84.gif

Liebe Grüße

19352529ru.jpg

Hallo Gerdi!

Vielen dank für das liebe Kompliment an unser Nachwuchstalent!! Werde ichsofort in Form eines dicken Drückers an Rufus weitergeben! :streicheln: Kannst deiner Luna ausrichten, mir geht es genauso wie ihr, ich kann meine Blicke gar nicht abwenden von so viel Niedlichkeit!! Am PC hat Rufus mir heute auch schon Gesellschaft geleistet. Er hat auf der Zahlentastatur rumgehämmert während ich geschrieben hab. Sah witzig aus mein Text..

Meine Zicken sind immer noch empört über Rufus Einzug (..frag mich in drei oder vier Wochen noch mal, wie es aussieht..). Angie faucht heute schon die ganze Zeit JEDEN an (Rumo ist völlig verwirrt darüber.. er macht das Sie-Ist-Doch-Sonst-Nicht-So-Gesicht, der arme Kerl).

Schauen wir mal wie lange die Mädels noch außer Rand und Band sind (..ich hab Zeit!). Hauptsache Baby-Rufus zeigt sich unbeeindruckt von den Zickereien. Er schläft gerade.

Bin mal gespannt, was der Tag heute alles noch so bringt..!!!

Liebe Grüße

Original von michaela s.

Meine Zicken sind immer noch empört über Rufus Einzug (..frag mich in drei oder vier Wochen noch mal, wie es aussieht..). Angie faucht heute schon die ganze Zeit JEDEN an (Rumo ist völlig verwirrt darüber.. er macht das Sie-Ist-Doch-Sonst-Nicht-So-Gesicht, der arme Kerl).

Schauen wir mal wie lange die Mädels noch außer Rand und Band sind (..ich hab Zeit!). Hauptsache Baby-Rufus zeigt sich unbeeindruckt von den Zickereien. Er schläft gerade.

Da lob ich mir doch Kater, da wird sich mal ordentlich gekloppt :ichsagnix: und gefaucht und dann ist es gut.....zumindest war es bei meinen beiden Herren so. Am zweiten Abend saßen sie friedlich zusammen und haben gespeist und sich dann beide der Länge nach auf der Couch breit gemacht, ich konnte dann sehen wo ich mich hinsetze :ichsagnix:

Hallo Michaela,

deine kleine Fellnase ist ja absolut goldig,die großen natürlich auch.Und das gefauche wird sich bestimmt auch bald legen,bei uns hat es auch nur 3 Tage gedauert,bis beide aus einem Napf gefressen haben.

Liebe Grüße Doreen