Geht momentan Magen-Darm rum?
-
Similar Topics
-
Question: Wie geht es euch bei der Eingangstür wenn ihr das Haus verlasst?
Hallo ihr erfahrenen Katzenfreunde! Kurz bevor wir Familienzuwachs bekommen, stellen sich uns natürlich einige Fragen. Unter anderem würde mich sehr interessieren wie es euch geht, wenn ihr das Haus verlasst. Versuchen eure Katzen sich mit euch aus der Tür zu schleichen und stürmen auf die Tür zu, sobald diese offen ist oder nehmen sie eueren Abschied eher stressfrei und gelassen. Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte :-) glg Sandy -
Geschwisterpaar halten, ohne Kastration. Geht das?
Hallo, habe mal eine Frage an euch. Die beiden Kittis meiner Eltern sind Geschwister (Neo= Kater und Fusel= Katze) sie sind am 14. Juli geboren und stammen aus einer Hobbyzucht bei Würzburg. Meint ihr es ist möglich den Kater nicht zu kastrieren und beide während Fusels Rollgkeit auseinander zu halten? Danke für eine Antwort.in Kastration
-
Mein Katzi frisst momentan sehr wenig bzw. erbricht
Hallo liebe Foris, mein Fellpopo macht mir momentan ein wenig Sorgen. Er frisst schlecht/ wenig, selbst sein Lieblingsfutter und Leckerlis werden verschmäht! Manchmal wenn er gefressen hat, erbricht er sofort alles wieder. :weissnich: ich weiß nicht was ich machen soll!! Brauche Eure Tipps wie ich ihm etwas mehr Appetit machen kann (Flocken, Pulver o.ä.) Sonst macht er einen gesunden Eindruck! -
Kiara geht es wieder super!
Hallo ihr Lieben! Dank der vielen Extraknuddler und Daumendrücker und Genesungswünsche geht es meine kleinen Prinzessin inzwischen wieder bestens! Stummelschwänzchen ist frech wie immer und schmusig wie nie! Ich bin oberglücklich! Die Naht ist super verheilt und alles läuft primstens! GlG und nochmals vielen Dank an alle! Iris
-
Recommended Posts