Und wie wecken euch eure Raggies?
-
Similar Topics
-
Question: Wie habt ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen Euch stimmt?
Hallooo an Alle!! Bald dürfen zwei Fellnasen bei mir einziehen - freu mich, wie ein Schneekönig ;-). Nur: wie habt Ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen den Katzen und Euch stimmt? Sind sie grad auf Euch zugelaufen, angemaunzt? Danke Euch!! -
Question: Wie geht es euch bei der Eingangstür wenn ihr das Haus verlasst?
Hallo ihr erfahrenen Katzenfreunde! Kurz bevor wir Familienzuwachs bekommen, stellen sich uns natürlich einige Fragen. Unter anderem würde mich sehr interessieren wie es euch geht, wenn ihr das Haus verlasst. Versuchen eure Katzen sich mit euch aus der Tür zu schleichen und stürmen auf die Tür zu, sobald diese offen ist oder nehmen sie eueren Abschied eher stressfrei und gelassen. Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte :-) glg Sandy -
Sind eure Raggies auch so extrem anhänglich?
Hallo ihr lieben... hab hier so einen extremfall einer meiner kater...ist so auf mich bezogen das er voll leidet wenn ich das haus verlasse ...kennt ihr das auch?in Behaviour
-
Die Entwicklung unserer Raggies
Hallo zusammen, ich fände es interessant mal zu sehen, wie sich unsere Raggies mit der Zeit entwickelt haben. Man kann ja ein Kitten Foto posten und ein aktuelles Foto Ich freue mich auf eure Fotos und mache mal den Anfang mit Amy: -
Kennt jemand von euch Panys?
Hallo ihr Lieben, bin heute beim stöbern auf folgende Seite gestoßen: http://www.rittersteinwiesen.panys.info/index.php?lang=de Kennt das Futter jemand von euch bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit? Vom Lesen her klingt es ja nicht schlecht. Aber Papier ist ja bekanntermaßen geduldig.in Wet food
-
Recommended Posts