miley Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 hallo ihr lieben :mx46: :mx46: :mx46:, gestern abend habe ich beim zappen einen sender gefunden, den ich bislang noch gar nicht kannte :jubel: (liegt vielleicht daran, dass er platz 210 hatte :hammer:), und zwar tier.tv es geht nur und ausschließlich um tiere. das kann man dann auch gleich im i-net nachlesen: TIER.TV WWW.TIER.TV. Das Magazin rund ums Tier dort steht dann alles was angeboten wird und wurde und wie man den sender empfängt :jubel: ich finde ihn sehr interessant, auch wenn es nicht das RAGGIE.tv ist :jubel: :jubel: ( könnten wir ja mal einführen :guteidee:) schaut doch mal nach...... schönen sonntag an euch lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Hi Katharina! Hast du den über Kabelanschluss empfangen oder über Premiere?? Meine Eltern haben Premiere und bekommen auch verschiedene reine Tier-Sender. Wir haben Arena (..wegen Fussball, bäh..) und da hab ich sowas noch nicht ausfindig gemacht..!!! Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted November 2, 2008 Author Share Posted November 2, 2008 ..huhu michaela, :mx46: da fragst du mich ja was :hammer: wir haben kabel (ish) und premiere. ich bekomme es aber über kabel. schau doch mal bei TIER.TV WWW.TIER.TV Das Magazin rund ums Tier rein. dort steht genau wie man wo den sender empfängt :jubel: was gibt´s denn noch für tiersender ( bei deinen eltern)? ..ich bin scheinbar ein sehr bequemer fernsehtyp, ich zappe max. 30 sender und dann ist schluss, und eben gestern abend fand ich programme.....von denen ich nicht wußte, dass wir sie haben...genau genommen sind es 410 sender :hammer: wer??? zappt denn soooooweit.... mein mann muß mal wieder sender sortieren :guteidee: ist ja echt unglaublich..... :ichsagnix: :ichsagnix: lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 :lol: du scheinst genauso ein Technik-Experte zu sein wie ich!! Im Zappen bin ich zwar unschlagbar (..wenn ich denn mal die Fernbedienung erhasche! ist bei uns meistens Männersache..!) aber richtig gute Sender erwische ich auch nie... :keineahnung: Ich glaube der Sender bei Premiere hieß Animal TV (oder so ähnlich). Der war echt gut, hat mir gefallen. :jubel: Mein Vater hat mir auch von ´ner Sendung erzählt die jeden Freitag kommt und ausschließlich von Katzen handelt. :jubel: Weil wir aber (noch) kein Premiere haben, weiß ich auch leider nicht mehr genau, wie der Sender hieß..mist Kuzrzeitgedächtnis..! :keineahnung: Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted November 2, 2008 Author Share Posted November 2, 2008 ja, aminal tv kenne ich auch, und wie du gerade so schön gesagt hattest: ....wenn ich mal die fb erhasche...also, wenn ich mir die senderliste, die mein mann freundlicherweise, erstellte hat, ansehe, dann erkenne ich prioritäten, die mit sichherheit nicht von mir kamen :hammer:...meine music sender sind ja noch weit vorne, aber DANN :kreisch: :kreisch: kommt auch schon SPORT...in allen varianten... was soll ich sagen..... nachher werden tiersender nach vorne geholt und sport weicht nach hinten :jubel: :jubel: lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Nur zur Klärung Animal Tv gibt es nur bei Primere Tier Tv könnt ihr mit Kabel oder digitaler Satschüssel empfangen Ulli http://jagmann.bplaced.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue_rose1983 Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Aber ich find den jetz nich so toll den tiertv. Wenn da die Wahrsagerin sitztnd einem durchs telefon erzählt was für ein Problem du warum mit einem Tier hast....nenenene lg Sabrina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 jeb was die Leute alles für Geld tun. Ging auch nur um das technische. http://jagmann.bplaced.net/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Hab auch gerade mal geschaut, da ich aber nur Basic Digital TV habe ist das Tier TV nicht freigeschaltet. Naja aber wenn da echt Wahrsagerinnen sitzen, sagt das ja schon alles. :ichsagnix: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swjosdotschka Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Original von cocoly Hab auch gerade mal geschaut, da ich aber nur Basic Digital TV habe ist das Tier TV nicht freigeschaltet. Naja aber wenn da echt Wahrsagerinnen sitzen, sagt das ja schon alles. :ichsagnix: Die "Klasse Rasse" Beiträge sind ganz nett, aber die kann man sich auch im Internet anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaela s. Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 oweia, auf sowas hätte ich nu auch gar keine Lust... Da waren die Sendungen auf dem Premiere Sender schon um EINIGES interessanter. Wir haben uns´erst ne Sendung über Hunde und ihre Jobs angeschaut. Das war ein toller Blick hinter die Kulissen und danach kam eine Sendung über eine Affenaufzucht-Station in Thailand. Die war auch spitze! Beste Szenen waren zwei Pampers-Baby-Affen beim Spielen (die haben die ganze Einrichtung auseinander genommen und konnten sich schon alleine ihre Trink-Nuckel-Flaschen nehmen NIEDLICH!). Allerdings kamen mir auch später die Tränen in diesem Bericht.. die Affen werden da auch als Touristen-Attraktion benutzt. Für Geld Foto mit Affe machen.. das war schlimm.. die Tiere wurden ruhig gestellt mit Medikamenten und waren völlig verhaltensgestört.. wenn ich sowas sehe bekomme ich das :kotz: Jedenfalls hat mir der Fernsehnachmittag echt Spass gemacht- nix Wahrsagerin am Telefon die Blödsinn quatscht!!! Liebe Grüße Michaela & ihre Rasselbande !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Ich hab damals immer gerne Terra Nova geschaut, aber den Sender gibt es ja nicht mehr [schild]Schade![/schild] Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted November 2, 2008 Author Share Posted November 2, 2008 Original von blue_rose1983 Aber ich find den jetz nich so toll den tiertv. Wenn da die Wahrsagerin sitztnd einem durchs telefon erzählt was für ein Problem du warum mit einem Tier hast....nenenene lg Sabrina zur info: der sender scheint recht neu zu sein. da ist es durchaus möglich, dass auch geld für den sender beschafft wird, indem astrologische sendungen laufen- so etwas wird immer dann gesnedet, wenn die hauptsendezeit vorbei ist. so habe ich gestern abend, als ich das erste mal reingeschaltet habe!, auch eine solche sendung gesehen- aber heute früh, war normales tier programm!! und wie ich weiter oben bereits zwei mal geschrieben hatte: geht doch mal ins internet- www steht oben, da könnt ihr das programm lesen. erst danach würde ich urteilen. lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue_rose1983 Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 @ miley wier ham den seit 2 Jahren :naenae: aber ist ja auch wurscht...da scheiden sich die geister eben. nichst für ungut Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted November 2, 2008 Author Share Posted November 2, 2008 Original von blue_rose1983 @ miley wier ham den seit 2 Jahren :naenae: aber ist ja auch wurscht...da scheiden sich die geister eben. nichst für ungut ??????? lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted November 2, 2008 Share Posted November 2, 2008 Original von miley Original von blue_rose1983 @ miley wier ham den seit 2 Jahren :naenae: aber ist ja auch wurscht...da scheiden sich die geister eben. nichst für ungut ??????? Miley, ich glaub blue rose will sagen, sie haben den Sender schon seit 2 Jahren, weil du geschrieben hast, er scheint neu zu sein....ob sich die Geister wegen der Astologen/Wahrsager jetzt scheiden oder wegen etwas anderen, dass kann ich dir aber auch nicht sagen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
miley Posted November 3, 2008 Author Share Posted November 3, 2008 Original von cocoly Original von miley Original von blue_rose1983 @ miley wier ham den seit 2 Jahren :naenae: aber ist ja auch wurscht...da scheiden sich die geister eben. nichst für ungut ??????? Miley, ich glaub blue rose will sagen, sie haben den Sender schon seit 2 Jahren, weil du geschrieben hast, er scheint neu zu sein....ob sich die Geister wegen der Astologen/Wahrsager jetzt scheiden oder wegen etwas anderen, dass kann ich dir aber auch nicht sagen.... danke :lol: :lol: dir :lol: :lol: lg miley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted November 3, 2008 Share Posted November 3, 2008 Also wir haben auch tier.tv, wobei ich noch nicht die Gelegenheit hatte mir das längere Zeit anzuschauen. Wir haben´s auch erst seitdem wir kabel digital haben "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts