Jump to content

Litter Maid


Puschelkatze
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

 

Sagt mal kennt von Euch evtl jemand die Litter Maid selbstreinigende Katzentoilette?

Habe darüber gelsene und wollte falls jemand die kennt Erfahrungsberichte austauschen.

Die soll ja sehr gut sein, aber der Preis ist auch nicht ohne.

Sie kosten fast 200 Euro.

 

 

Lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Puschelkatze,

 

ich habe sie mir live beim Freßnapf angeguckt. Finde sie für Raggies zu klein und für meine beiden kommt die nicht in Frage, weil keine Haube drauf und ohne Haube geht gar nicht, so wie die beiden im am Graben sind. :ichsagnix:

Außerdem finde ich es viiiiiel zu teuer!

Link to comment
Share on other sites

Hi Cocoly,

 

okay, meine kennen es nur ohne Haube auf dem KK. Und ich habe ein wenig Angst das Sie es sonst nicht benutzen mit Haube. Sind da eher skeptisch.

Mein Klo ist immer überfüllt, da alle es zu dritt benutzen möchten und das zweite KK voll ignorieren.

 

Dachte es wäre ne alternative.

 

Danke für deine Antwort.

 

Mfg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in einer Artikelbeschreibung gelesen, dass die nutzbare Fläche, also die mit Katzenstreu, nur 36 x 36 cm sein soll. Wenn die Angaben stimmen, stellt sich mir die Frage, wie da ein Raggiepo reinpassen soll.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey
Link to comment
Share on other sites

Hi Helga,

 

da hast Du natürlich recht. Und auch wenn Sie mal wieder eine Toiletten Versammlung planen.

Dann wird es richtig eng.

 

 

Lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Original von Puschelkatze

Und auch wenn Sie mal wieder eine Toiletten Versammlung planen.

Dann wird es richtig eng.

Lg Puschel

 

:lol: das kenne ich auch, man quetscht sich dann zusammen ins Klo, anstatt nacheinander zu gehen! :ichsagnix:

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

klar immer in Gruppen aufs Klo.

Das kennt man ja von den Frauen. :0).

 

Werde mir wohl dann doch ein neues ganz großes Katzenklo

kaufen müssen. Entweder will keiner ins Klo oder wie schon gesagt alle zusammen. Sie stehen dann schon schlage. Nerv :0(.

 

 

Lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Original von Puschelkatze

Hey,

 

klar immer in Gruppen aufs Klo.

Das kennt man ja von den Frauen. :0).

 

Lg Puschel

 

Ich hab zwei Jungs! :kreisch:

 

Aber das XXL ist echt ein klasse Kaklo!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

    • Anschaffungsfragen Litter Locker II

      Hallo liebes Forum, immerwieder stolpere ich über den Litter Locker (mittlerweile gibt es eine zweite Generation). Könnt ihr mir von dem erzählen? Es gab zwar schon mal hier einen Thread zu dem Thema, aber vielleicht hat sich da ja auch was getan!? Meine Fragen sind: 1) Wie lange hält so eine Nachfüllkassette? 2) Ist er tatsächlich geruchsdicht?   Ich bin mir sehr unsicher, ob es sinnvoll ist, sich so etwas anzuschaffen. Probiere gerade neue Katzenstreus aus und überlege, wie ich es am e

      in Cat Litter & Cat Toilet

    • Porta Pine Premium Cat Litter

      Ich habe sie suchfunktion verwendete, aber nichts gefunden über das Streu. sollte es doch was geben tut es mir leid. :fahne:   Ich habe heute ein Paket von schulze bekommen mit ganz viel Proben und infos. Und da hab ich das Porta Pinienholz streu entdeckt. nicht ganz günstig, aber ließt sich gut. Wer echt interessiert. Allerdings hatte ich eine Zeit Cats best Öko plus und das haben meine beiden am fell in der ganzen Wohnung verteilt. Das war echt überalle. So toll wie es ist vom Gewicht, v

      in Cat Litter & Cat Toilet

    • Litter Locker, wer hat sowas?

      Hi!   Ich habe mir heute kurzerhand einen Litter Locker zugelegt und irgendwie komme ich damit nicht klar. Hat jemand so ein Ding und weiss vielleicht was ich falsch mache? Ich hab wie beschrieben die Folie rausgezogen und durch die Mitte der Kassette gesteckt. Dann einen Knoten rein gemacht und das Ganze an der Walze befestigt. Nur geht die Folie so dermaßen schwer aus der Kassette dass sich entweder der Knoten wieder aus der Walze löst oder die ganze Kassette sich in den Litter Locker rein

      in Hygiene

    • Elektronischer Litter Locker

      http://www.litter-robot.eu/   Schaut mal was ich gefunden habe, ist zwar recht teuer ,aber hört sich doch praktisch an.   Habt ihr schonmal davon gehört oder bestizt ihr vielleicht sogar so einen?

      in Hygiene

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.